Glory Hole Gloryhole Beate Uhse Passau

also Deg Richtung Passau, nach dem Parkplatz Ohetal der nächstfolgende ist dann der ohne WC - wo ist da eine Drehtür und war denn etwas lo?

ich wäre heute mittag scharf darauf ein, oder zwei geile schwänze zu lutschen. falls wer lust hat, in eine der kabinen ganz hinten, rohr durchstecken und genießen ;-) greetz

Jemand morgen zwischen 11:30 und 12:00 Lust sich den Schwanz blasen zu lassen? Bei Lust auch mehr? Eine der Kabinen in der Mitte.

gibt´s in Passau auch noch andere glory holes? war jetzt schon ein paar mal da, immer mit wechselndem erfolg. viele sind nur da um sich blasen zu lassen, geben dann aber keine revange... bin letztens zu einem typen in die kammer und wollte mich von ihm ficken lassen, da ist der doch tatsächlich geflüchtet... vielleicht meldet sich ja jemand per pn.
gibt's auch orte wo sonntags was los ist?

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand Lust am 15.05. ab 18 Uhr den Schwanz geblasen zu bekommen. Ich warte auf Euch! Einfach den Kolben durchs Loch stecken, mittlere Kabine, und ihr werdet geil abgemolken.

heute gegen mittags werde ich ganz hinten in der mittleren kabine warten, und darauf hoffen das n scharfer typ sein rohr durch das loch direkt in meinen mund schiebt. das ich dann entsafte bis zum letzten tropfen! ;-)
fänds geil wenn sich 1-2 geile typen abblasen lassen wollen! cu

schade,kann heute leider nicht aber vielleicht ein anderes mal.melde dich wenn du lust und zeit hast.

Hat jemand Lust am 15.05. ab 18 Uhr den Schwanz geblasen zu bekommen. Ich warte auf Euch! Einfach den Kolben durchs Loch stecken, mittlere Kabine, und ihr werdet geil abgemolken.

Ihr werdet von einem weiblichen Blasmund geil geblasen!

Wie sieht mal so mit Spontanes irgendwo in der Prärie aus. Wenn eine feuchte Stute Lust hat, einfach melden. Steh total auf nasse Muschis !!!!

Zurück
Oben