Glory Hole Gloryhole Beate Uhse Passau

Wäre nächste Woche täglich in Passau und hätte so ab 15 Uhr Zeit. Vielleicht kann ich ja mal meine erste Erfahrung dort sammeln! Hätte da einiges in Gedanken was ich gerne mal probieren möchte!

Hallo,

würde Samstag nachmittag mal wieder mein glück versuchen, bin wohl so ab 16 uhr dort...

Wir waren jetzt schon ein paar mal dort und bis auf ein einziges mal (was wirklich spitze war, danke nochmal an die beiden Herren) immer tote Hose. Gibt es sonst in der Nähe von PA noch glory holes?

Servus ich weiß leider kein weiteres in Passau hinten bei dem schiffanlegestellen bei den wcs an der Tourist Info war auch eins das wurde verschlossen. Dann war es ja schön bei euch wenn ihr euch bedankt ���� evtl seit ihr ja mal wieder da und gebt Bescheid lg Chris

Wir waren jetzt schon ein paar mal dort und bis auf ein einziges mal (was wirklich spitze war, danke nochmal an die beiden Herren) immer tote Hose. Gibt es sonst in der Nähe von PA noch glory holes?

Ich war auch paar mal dort wo ich in Passau war! Leider jedesmal tote Hose war der einzige wo drin war! Hätte euch gerne dort getroffen!

Hallo, wann seid ihr wieder da?

ich versuche donnerstag nachmittag zwischen 16 und 18 uhr mal reinzuschauen, genauere zeit kommt noch :)

war letztens mal da und hab vergeblich vor dem hole gewartet.
hab dann sogar nackt bei offener türe gewartet, aber keiner kam...
ist da immer so wenig los?

Mal so, mal so, verabreden ist sicherer, habe auch schon gewartet bis ich schwarz wurde...manchmal aber auch mehr los

Würde hier gerne mal einen langen schwanz zum ersten mal lutschen und auch mal sperma probieren!
alles durchs glory hole am liebsten
wer hätte zeit?

Ich hatte auch noch nie Erfahrungen mit einem GH und auch noch nie mit schwänzen, würde aber gerne beides mal probieren, vielleicht sogar meinen Arsch ficken lassen da mich das doch sehr reizen würde!

Wer hat Lust :) würde mich komplett nackt in eine Kabine sitzen, ohne die Türe abzuschließen :)

Zurück
Oben