Glory Hole Gloryhole Beate Uhse Passau

Heute gleich zwei Männer in der Nachbarkabine. Einer hat sein Ding durchs Loch gesteckt und sich, während ich ihn geblasen habe, ficken lassen. Den zweiten hab ich auch durchs Loch fertiggemacht. Ihr wart super!

Hey! :) Bin heute zur Mittagszeit am GH bei Beate Uhse, und würde gerne 1-2 gepflegte Lümmel leer saugen. Werde hinten in der mittleren Kabine warten, mit dem Mund am Loch. Hoffentlich geht dann auch was! :-D cheers

Hey! :) Bin heute zur Mittagszeit am GH bei Beate Uhse, und würde gerne 1-2 gepflegte Lümmel leer saugen. Werde hinten in der mittleren Kabine warten, mit dem Mund am Loch. Hoffentlich geht dann auch was! :-D cheers
War wer anwesend? Ich kann leider nicht so früh, sonst wäre ich gerne gekommen :(

Hyyy wie lange hat es heute offen .... Und wo kann mann noch im Passau geil abspritzen?

Hallo,
Ich bin neu hier und hätte mal ne frage.
Kann man sich in dem GH Auch als analJungfrau (m) ficken lassen?
Vg

Ich bin morgen Freitag ab ca 1330 dort hat wer Lust meinen arsch zu entjungfern?

Ist am Montag um 10:30 jemand dort? Würde gerne ein paar Schwänze blase. Hätte auch Lust mich in einer Kabine ficken zu lassen.

Zurück
Oben