Glory Hole Gloryhole Beate Uhse Passau

Ist eigentlich während der Woche Vormittags auch was los?
Möchte Dienstag oder Mittwoch hinschaun.
Bin ein begeisterter Bläser. Wer hat Zeit und Lust?

Hallo, bin neu hier!! sind hier auch gelegentlich Frauen anzutreffen? Habe diese woche Zeit mich mit euch jederzeit zu treffen. schreibt einfach wann ihr hin kommt bzw. wann man euch antrifft; Möchte gern in den genuß kommen u. mir einen Blasen lassen. AV mache ich auch gern, falls jemand lusst hat;

war dieser Tage da, wo soll das glory hole denn genau sein??? Habe da nur Kabinen gesehen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Freundin und ich versuchen es mal wieder. Morgen Abend, 11.4. um 18 Uhr werden wir da sein und sie wird blasen so lange Schwänze da sind. Also kommt reichlich. Das letzte mal war der Andrang eher dürftig.

Hallöchen, leider habe ich ich deinen beitrag heute zu spät gelesen. Ich war heute da, bin aber gegen 16.30 Uhr wieder gefahren, da niemand da war. Hätte ich deinen Beitrag früher gelesen, hätte ich auf euch gewartet. Wann seid ihr das nächste mal in Beate Uhse Passau anzutreffen?

bin morgen um ca. 14 Uhr drin. wer lust hat sich einen blasen zu lassen, bitte schreiben

;-)) hi .. solltest schon auch mal in die kabinen reinsehen ,-)) von den 8 kabinen sind 6 jeweils in 2er-gruppen mit grossen löchern versehen ;-)) einfach mal nachsehen und viel spass!

Zurück
Oben