Glory Hole gloryhole im türkenschanzpark

H

Gast

(Gelöschter Account)
hallo erstmal kennt von euch wer gloryholeplätze im türkenschanzpark oder irgendwo anderes in einen park in wien????..............nur welche die auch ehrlich exestieren........würde uns echt interessieren da wir es gern mal probieren würden........danke um vorraus:daumen::p

soweit ich weiß gibt es dort ein glory hole, aber ob die toiletten offen haben ist bei diesem wetter fraglich. vorschlag: einfach mal hingehen. :)

gestern war es noch offen-Gh im wc häuschen Gregor mendel straße Ecke Hasenauerstraße-das bei der meierei ist schon länger geschlossen-würde aber vorher was ausmachen, da sehr oft komische gestalten dort unterwegs sind!
Wenn ihr ehrliches interesse hab, schreibt mir doch eine pn!
lg

gestern war es noch offen-Gh im wc häuschen Gregor mendel straße Ecke Hasenauerstraße-das bei der meierei ist schon länger geschlossen-würde aber vorher was ausmachen, da sehr oft komische gestalten dort unterwegs sind!
Wenn ihr ehrliches interesse hab, schreibt mir doch eine pn!
lg

das hotpaar hat mit sicherheit kein ehrliches interesse!!!

... da sehr oft komische gestalten dort unterwegs sind!

Keine Sorge, das bin nur ich wenn ich pinkeln geh ... :mrgreen:

Aber im Ernst, dort treiben sich in der Tat ziemlich dubiose Gestalten herum. Kaum machst die Häusltür hinter dir zu gehts schon wieder auf und irgend ein Dillo steht neben dir und macht einen auf "unauffällig in der Gegend herumschauen". Die blödeste Meldung die ich bisher hörte ... "ist aber ka angenehme Atmosphäre da". :roll: No, na, ne Präsidentensuite samt an Marmorklo werdens wegen für die Wixer in Park stellen :mauer:

Keine Sorge, das bin nur ich wenn ich pinkeln geh ... :mrgreen:

Aber im Ernst, dort treiben sich in der Tat ziemlich dubiose Gestalten herum. Kaum machst die Häusltür hinter dir zu gehts schon wieder auf und irgend ein Dillo steht neben dir und macht einen auf "unauffällig in der Gegend herumschauen". Die blödeste Meldung die ich bisher hörte ... "ist aber ka angenehme Atmosphäre da". :roll: No, na, ne Präsidentensuite samt an Marmorklo werdens wegen für die Wixer in Park stellen :mauer:

Als Taxler erlebst Du schon so einiges, oder?

Wobei der Türkenschanzpark abends aufgrund vieler ruhiger Ecken sich ideal als Ficktreff eignet.

Gut eignet sich die Böschung beim Zaun zu den Bahngleisen der Schnellbahn, die für wenige Meter wieder unter freiem Himmel in einem tiefen Graben verlaufen.

Im Moment ist die Sicht zum durch sehen sehr gut, da sollte man schon warten bis die Blätter wieder vorhanden sind.
:winke:

Ich kenn so manch andere Plätze als das Häusl das doch sehr Grindig ist. Hinter dem Spielplatz(Feuerwehrauto) rechts neben der Hangrutsche steht meistens eine Bank die sehr gut Getarnt ist. Die Böschung zur Bahn wie miker schon erwähnte ist auch zu empfehlen, da stehen auch öfters mal Bänke rum. Bei der Großen Wiese neben dem Brunnen sind ebenfalls schöne Gebüsche mit Bänke. Ansonsten würd ich mal einfach hinfahren und sich ein schönes Platzerl aussuchen da es dort massenhaft Plätze gibt.

Zurück
Oben