- Reaktionen
- 529
Wer da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das machst du dir am besten direkt mit @Mitglied #481180 ausIch habe die Aufgabe bekommen durchs Gloryhole eine Schwanz bis zum Schluss zu blasen und das ganze auf Video aufzunehmen. Ist das im OZ möglich bzw. ist filmen dort auch erlaubt? Kann ich dort einfach jemanden ansprechen ob er das filmen würde ( mit meinem Handy natürlich) oder wäre es besser sich da vorher mit jemanden was auszumachen?
Dass würde ich auch so sehen!Das machst du dir am besten direkt mit @Mitglied #481180 aus
Von wem hast den die Aufgabe bekommenIch habe die Aufgabe bekommen durchs Gloryhole eine Schwanz bis zum Schluss zu blasen und das ganze auf Video aufzunehmen. Ist das im OZ möglich bzw. ist filmen dort auch erlaubt? Kann ich dort einfach jemanden ansprechen ob er das filmen würde ( mit meinem Handy natürlich) oder wäre es besser sich da vorher mit jemanden was auszumachen?
Na du dochJemand heute vor Ort?