- Reaktionen
- 12.423
- Checks
- 17
??Ist da bin neu da wie is des so was
Ich beachten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
??Ist da bin neu da wie is des so was
Ich beachten
Genau,so viele die fragen,so wenige die sich etwas Mühe geben und sucheneinfach im Thread vom OZ nachlesen!
Ja aber da sieht man dann ein „Arschloch“ - ähh, aber man kennt dich ja gar nicht!Also für mich kein Problem ich stehe mit dem fickloch vor dem GH da kann geschaut werden was will...
Klarwarst du schon dort mal
Würd dich gern fickenIst derjenige hier vertreten der mich gerade durchs Gloryhole gefickt hat
Du musst Ihn schon ganz herzeigen, immer diese halben SachenNa heute wer im oz beim gloryhol habe interesse es das erste mal zu probieren
Komm her und pack ihn aus gggDu musst Ihn schon ganz herzeigen, immer diese halben Sachen
Um de Uhrzeit wahrscheinlich nimma, egal ob du scho moi do woast oder netWas los war nu ni dort?
Da hast rechtUm de Uhrzeit wahrscheinlich nimma, egal ob du scho moi do woast oder net