Glory Hole gloryhole in wien.wo gibt es welche.

GH sind ja sehr erregend, man weiß nie wer einem gegenüber ist, vertrauen muss man ja jemanden fremden und ja immer eine geile Sache. Nur kann ich mir jetzt ein Privates nicht vorstellen? In der Privaten Wohnung oder wie ? Nur da fehlt mir der Reiz!
Mobiles ??? Kann mir darunter nichts vorstellen? Wie sieht das aus ?
Danke für die Erklärungen im Vorhinein 👍🏽

Hat wer in Wien mal Zeit mir anonymen bei an privaten gh mir mal so richtig an abzublasen ?
Das reizt mich schon länger

Hat wer in Wien mal Zeit mir anonymen bei an privaten gh mir mal so richtig an abzublasen ?
Das reizt mich schon länger
Gerne

Find eh das es zuwenig Typen gibt.die einfach ihr teil durchstecken und genießen. Die meisten schauen ewig herum.
Dabei geht's doch am gh darum nichts zu sehn bzw zu wissen. Hauptsache es wird einem geil gemacht.

Hallo zusammen,

bin bald beruflich in Wien und suche daher auch nach Gloryholes!

Ich will ENDLICH vor einem dieser Löcher knien und die Schwänze blasen, die mir da durchgesteckt werden! Gerne zusammen mit einem anderen Kerl oder einer Frau!

Suche einen geilen, gesunden und unbefriedigten Kerl mit einem nicen dicken und vielspritzenden schwanz der zu mir kommt und sich anonym durch mein Gloryhole blasen lässt :mrgreen: Lecke dir auch sehr gerne deine Oberschenkel und Eier... Blase und verwöhne sehr gerne mit passion, lutsche gerne langsam und intensiv. Deepthroat und Maulfick ist nicht meins.... Musst nichts anderes tun als dich zurücklehnen und einfach nur genießen. :) - pps friendly :p - Aber definitiv kein muss! Macht mich aber so richtig wild und geil auf deinen schwanz. Hab keinen zeitstress, will dass du breitbeinig vor mir sitzt & einfach nur wie ein könig genießt um dann kräftig und intensiv abzuspritzen. Oberste Priorität: Gesund, unkompliziert und gelassen :mrgreen:

Stelle es mir so vor dass du zu mir hoch kommst, die tür offen steht, du reinkommst und deine schuhe ausziehst und dann breitbeinig auf den sessel vor mich hinsetzt... Tust dann den Vorhang drüber und auf der anderen seite sehe ich nur deine Beine und deinen Schwanz. Fange dann gleich an dich zu verwöhnen:p. Darfst gern auch noch die Unterhose anlassen und ich spiele mich etwas ;]

Ich suche aber nur männliche Kerle bis maximal 40. Wär nice wenn du dich mit einem Photo von deinem Schwanz/Body meldest und wir uns dann was ausmachen im chat :) - Finds echt geil wenn der Schwanz natürlich/männlich riecht... ist perfekt wenn du in der früh duschen warst und am abend zu mir herkommst oder auch direkt nach dem training :sneaky:- Auf der anderen Seite solls auch nicht grindig sein..... sondern natürlich, will auch nicht dass er nach duschgel/deo schmeckt! Den Bj den du bei mir kriegst wirst du nicht so schnell wiederfinden.... zeigt die Erfahrung und Rückmeldung, versprochen! Also meld dich:up:

Würde gern mal am Gloryhole - vielleicht im Spartacus? - gemeinsam mit einem anderen Kerl am Gloryhole einen oder mehrere Kolben entsaften und die Ladungen teilen ... vielleicht findet sich jemand, der Nachmittags Zeit hat mich zu begleiten.

GH sind ja sehr erregend, man weiß nie wer einem gegenüber ist, vertrauen muss man ja jemanden fremden und ja immer eine geile Sache. Nur kann ich mir jetzt ein Privates nicht vorstellen? In der Privaten Wohnung oder wie ? Nur da fehlt mir der Reiz!
Mobiles ??? Kann mir darunter nichts vorstellen? Wie sieht das aus ?
Danke für die Erklärungen im Vorhinein 👍🏽
unter mobile kann ich mir vorstellen sowas wie ein bauarbeiter klo? 😁 wäre wenn der geruch nicht so stark wäre, eh recht geil

Auf einer anderen Plattform wirbt ein Typ als Frau mit fake Bildern für seines im 20. Bezirk wo "Sie" mit dem Arsch dran gepresst "stoßbereit" wartet xD Viel Spaß mit den Folge-Krankheiten :rofl:

Von den oben genannten habe ich auch schon gehört, an der TU soll es auch mal eins gegeben haben, ist wohl aber auch schon lange dicht. Habe mich nun mal für ein eigenes bei mir zu Hause entschieden.

Zurück
Oben