Glory Hole gloryhole in wien.wo gibt es welche.

Kenne gh . Er will nur mit ihr mal alleine hin . Wollte es ihnen zeigen . Nein will allein ansehen . Obwohl mmf mit Freundin sucht. Denke sucht für sich

Ist doch eigentlich egal wer auf der anderen Seite des GH ist, Wenn einem das Geschlecht/Aussehen des Sexpartners wichtig ist, ist ein GH die falsche Adresse. Ich kenne kein Public GH in Wien. Also bleiben wohl nur Spartacus und Co als mögliche Adressen

Ich bin in drei Wochen in Wien und kenne mich dort nicht aus! Kann mir jemand ein Kino oder eine Location empfehlen wo es Gloryholes gibt? Bin über jeden Tipp dankbar!

Wien ist ja wegen der öffentlichen GH zu eine langweiligen Stadt geworden, weil es keine mehr gibt. War man mal spontan geil, man hatte so einige Möglichkeiten hier und alles ging einfach, spontan und diskret und tolle Männer hat man auch getroffen, so mancher hatten einen Ehering. Die GH in den Kinos sind langweilig, es fällt diese Spontanität und auch jene geilen Typen von früher, die findet man nicht in den Kinos.

Die privaten GH haben ev. noch einen kleinen Reiz, aber auch hier fällt die Spontantiät. Und noch ein Risiko hat man dort, man wird ev. gefilmt mit verstecken Kameras - mit Ganzkörper und dann landen diese Videos bei bekannten Seiten bei den GH bzw. man verdient damit überhaupt noch Geld weil so Amateur-GH haben eine großen Fanbereich. Ich hoffe, es kommt wieder mal ein Public-GH hier in Wien.

Wir sind am Freitag28. Juni auf Wien Besuch und werden nachmittags im Spartacus in der MaHü sein... so GloryHole reizt unsere Sie extrem - wer hat am Freitag vl selbiges vor..?

Wir sind am Freitag28. Juni auf Wien Besuch und werden nachmittags im Spartacus in der MaHü sein... so GloryHole reizt unsere Sie extrem - wer hat am Freitag vl selbiges vor..?
dann wünsche ich euch viel Glück! Ich war mal ohne Ankündigung mit einer guten Freundin dort, es waren 7 Männer dort, alle schwul und keiner hatte Interesse an ihr, wobei die ist 37, dunkle, lange Haare, Top-Figur...also kein Mauerblümchen. Nehme an, es hat damit zu tun, weil es einfach zu gay dort ist. Ich finde das Love Kino ideal für Paare, wenn man Action möchte, soll aber keine Werbung sein, nur Erfahrungswerte..

dann wünsche ich euch viel Glück! Ich war mal ohne Ankündigung mit einer guten Freundin dort, es waren 7 Männer dort, alle schwul und keiner hatte Interesse an ihr, wobei die ist 37, dunkle, lange Haare, Top-Figur...also kein Mauerblümchen. Nehme an, es hat damit zu tun, weil es einfach zu gay dort ist. Ich finde das Love Kino ideal für Paare, wenn man Action möchte, soll aber keine Werbung sein, nur Erfahrungswerte..
Ich würde die Freundin gerne treffen ist das möglich 🤩meld dich mal über pn bitte

Zurück
Oben