- Reaktionen
- 259
Wäre jetzt in Saalfelden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kannst leicht nicht bis 10 zählen?Platte ist auf beiden Seiten mit 7-10 Schrauben befestigt
super würde gerne dann meinen PO hin halten zum fickHey bin am überlegen... ob das Glory wieder aufgeschraubt werden soll.. in zeiten wie diesen unkompliziert und unpersönlich ein wenig spaß haben... wär nicht schlecht oder ?
Ja das ist das Öffentliche WC wo im Winter die Loipe startet.ja ich weiss es nicht ,, bin aus tirol st.johann hätte nicht weit nur um sonnst fahre ich auch nicht hin
weiss nun nicht ob ihr das CLO BC meint beim Ritzensee wo im winter der langlaufcenter weg geht visa vi von MINIGOLF PLATZ
will mal gerne klare ANTWORT bekommen war noch nie da und ob das nur ein normales wc ist oder ein geiles GLORY HOLE
den dann würde ich mir meinen PO der fein mit GLEITGEL eingecremt ist und entleert zum volle ficken hin halten wir müssten nur genau die zeit ausmachen ich muss dich nicht sehen und du mich nicht auch ,, du kannst volle reinfahren und mich ficken und dann tschüssssss
ja ich bin ein reifer MANN aus ST:johann tirol würde gerne mal vor weihnachten also ab 19,dez hinkommen auch untertags wennJa das ist das Öffentliche WC wo im Winter die Loipe startet.
Bei der zwischenwand der beiden Kabinen wurde ein Gloryhole durchgebohrt.
Das wurde aber mittlerweile mit einer Metallplatte verschlossen.
Wenn du es benutzen willst musst auf beiden Seiten die Schrauben entfernen.
Wichtig ist nur das du sie danach wieder anbringst, sonst wird es irgendwann noch besser verschlossen