Glory Hole Gloryhole Ritzensee Saalfelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war heute da, das GH wurde wieder mit einer großen Metallplatte zugemacht.
Platte ist auf beiden Seiten mit 7-10 Schrauben befestigt

Hi
Ist es jetzt wieder offen oder geht da nix mehr?
Lg

ja ich weiss es nicht ,, bin aus tirol st.johann hätte nicht weit nur um sonnst fahre ich auch nicht hin
weiss nun nicht ob ihr das CLO BC meint beim Ritzensee wo im winter der langlaufcenter weg geht visa vi von MINIGOLF PLATZ
will mal gerne klare ANTWORT bekommen war noch nie da und ob das nur ein normales wc ist oder ein geiles GLORY HOLE
den dann würde ich mir meinen PO der fein mit GLEITGEL eingecremt ist und entleert zum volle ficken hin halten wir müssten nur genau die zeit ausmachen ich muss dich nicht sehen und du mich nicht auch ,, du kannst volle reinfahren und mich ficken und dann tschüssssss

ja ich weiss es nicht ,, bin aus tirol st.johann hätte nicht weit nur um sonnst fahre ich auch nicht hin
weiss nun nicht ob ihr das CLO BC meint beim Ritzensee wo im winter der langlaufcenter weg geht visa vi von MINIGOLF PLATZ
will mal gerne klare ANTWORT bekommen war noch nie da und ob das nur ein normales wc ist oder ein geiles GLORY HOLE
den dann würde ich mir meinen PO der fein mit GLEITGEL eingecremt ist und entleert zum volle ficken hin halten wir müssten nur genau die zeit ausmachen ich muss dich nicht sehen und du mich nicht auch ,, du kannst volle reinfahren und mich ficken und dann tschüssssss
Ja das ist das Öffentliche WC wo im Winter die Loipe startet.
Bei der zwischenwand der beiden Kabinen wurde ein Gloryhole durchgebohrt.
Das wurde aber mittlerweile mit einer Metallplatte verschlossen.
Wenn du es benutzen willst musst auf beiden Seiten die Schrauben entfernen.

Wichtig ist nur das du sie danach wieder anbringst, sonst wird es irgendwann noch besser verschlossen

Ja das ist das Öffentliche WC wo im Winter die Loipe startet.
Bei der zwischenwand der beiden Kabinen wurde ein Gloryhole durchgebohrt.
Das wurde aber mittlerweile mit einer Metallplatte verschlossen.
Wenn du es benutzen willst musst auf beiden Seiten die Schrauben entfernen.

Wichtig ist nur das du sie danach wieder anbringst, sonst wird es irgendwann noch besser verschlossen
ja ich bin ein reifer MANN aus ST:johann tirol würde gerne mal vor weihnachten also ab 19,dez hinkommen auch untertags wenn
einer ficken will gerne mein PO loch fest hindrücken und er kann mich ficken bin dann fein mit Gleitgel eingecremt .. bitte sollte jemand Lust haben
bin gerne breit .. bin 1000 % VERSCHWIEGEN,,,,,,

ja würde gerne auch mal kommen aber nur wenn die löcher frei sind offen

HALLO gebt mir bescheid ob das LOCH offen ist würde gerne meinen gereinigten geölten PO hinhalten zum FICK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben