- Reaktionen
- 11.109
- Checks
- 37
Raum Zell am SeeWo wäre das..?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Raum Zell am SeeWo wäre das..?
Wann soll eure nächste GH Party steigen?wir haben an unserem privaten gh spass, sicher kein vergleich mit einem öffentlichen, aber dafür nicht schmutzig eckig und saukalt gg
und wie erfährt man davon bzw wie kann man da mitmachen?wahrscheinlich ende Jänner
Da freut man sich ja schon drauftja wir Werdern es in unsere Headline schreiben
man kann uns. aber auch so privat treffen ohne gbDa freut man sich ja schon drauf
ach tatsächlich?man kann uns. aber auch so privat treffen ohne gb
Wahrscheinlich bekommst du demnächst eine Sondereinladung per Einschreiben mit Schleife drum herum.ach tatsächlich?
wie wo was?
Das kann man nicht verstehenfrag mich was in einer toilette in saalfelden am ritzensee an erotischem empfindungen bringen soll?
wer kann mich aufklären
sozusagen ein Gloryhole BJ für HeimwerkerEinfach einen 20er Torx mitnehmen... Die Bleche sind nur an den Ecken mit jeweils 2 Schrauben befestigt. Den Schuh unter der Wand leicht durchstehen lassen. Der, der geblasen werden will, kennt sich schon aus. Dann demontiert der Bläser das Blech auf einer Ecke und klappt es beiseite. Schraubenzieher unten durchreichen und der Andere lockert das Blech. Schwanz durch, lutschen und schlucken. Hat sich schon einige mal bei mir bewährt und i bin meine Ladung losgeworden. Danach wieder alles montieren und keine Spuren hinterlassen! Nichts ist beschädigt, die Eier sind leer und jemand hat einen guten Schluck bekommen und alle sind zufrieden ;-)