Gloryhole St.Pölten??? - Gay/Bi

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hey leute weiß wer, ob sich noch etwas beim gloryhole in der Park and Ride Anlage in st.pölten tut??? bzw. gibt es mittlerweile andere gloryholes in st.pölten, oder andere locations wo sich die gay/bi's treffen??? Hat wer Neuigkeiten ??? LG
 
"gloryhole in der Park and Ride Anlage in st.pölten" ist wohl das Grindigste & Schwindligste, das es auf diesem Sektor gibt. Schade darum!

Leider ist auch keine Alternative bekannt. Vielleicht hat wer an Tipp??
 
Plane morgen einen besuch der park and ride anlage und würde dabei gerne verwöhnen bzw. mein kleines loch stopfen lassen. dies aber nur saf! sollte aber nicht in der nähe der wc anlagen sein, wird war da sein so gegen 17 uhr?
 
wo ist die park + Ride? am Bahnhof? oder ist das die Garage beim Einkaufzentrum parkpromenade?
 
nein.
Nordwestlich des Bahnhofs. Du gehstund gehst a ganz schönes Stückl weg vom Bahnhof, über die Praterstraße drüber, immer in Richtung Sonnenuntergang (oder Friedhof, wenn dir das lieber ist). :mrgreen:
 
bin 31.7-2.8.2013 von 10- 11 uhr dort und blase gerne

sag, weißt da koa bessere Location?
Da könntst ja gleich auch zu mir kommen :mrgreen:

Oder geh runter zum Ratzersdorfer See, zum Imbiß beim FKK-Bereich, des hat wensentlich mehr flair als dieses grindige Heisl in der grindigen Parkanlage im grindigsten Teil vom grindigen St.Poe.
 
kann man sich auch im parkhaus treffen? denke bei den wc anlagen den stiegenabgang runter ist eine dunkle niesche oder im untersten parkdeck bei der gitterbox, läuft dort auch etwas. wäre reizvoller als das zeitweise überlaufene wc. dort unten bekommt an schon von weitem mit, ob wer kommt..
 
welche uhrzeit ist es da am besten, da in der park&rideanlage, wenn man einen schwanz blasen, und selber geblasen werden möchte,aber auch sich ficken lassen will ?
möchte gerne was geiles erleben!
 
das park und ride ist echt ned leiwand, sowas abgefucktes gibst ned oft.
 
wie widerlich ist es? würd mich mal interessieren dort wen abzublasen wenns nicht allzu grindig ist ^^
 
Zurück
Oben