- Reaktionen
- 473
Bin heut abend unten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
womist dieser gloryhole ???Wer jetzt gloryhole wolfurt
1. Würde es hier schon öffter genannt musst halt nachlesen.Wo isn da eines?
Würd mal gern den Po passiv anbieten. Mal einen echten spüren probiern aber anonym da mir (sorry) männer einfach nicht zusagen
Aehhh, zu Punkt 3, wie meinst du sonst?1. Würde es hier schon öffter genannt musst halt nachlesen.
2.Dir sagen Männer nicht zu aber ficken lässt dich?
3. Dachte immer ein Gloryhole verwendet man anders
............ dann hoff ich das er sich nicht nur spriesen in seinen jungfräulichen popo stecken.Aehhh, zu Punkt 3, wie meinst du sonst?
Also ausser Blasen, Fingern, Gucken, Anfassen, Zerkleinern und so halt?
Na ja, so ein GH ist ein vielseitiger Ort............. dann hoff ich das er sich nicht nur spriesen in seinen jungfräulichen popo stecken.
In meiner Naivität dachte ich für Blaskonzerte........aber ich bin ja verklemmt wie mir gestern wieder geschrieben wurde
Ich liebe deine Erklärung, nicht weil ich sie mit dir teile, sondern weil sie unglaublich amüsant ist.Will mich jetzt nochmal einklinken bei dem Thema - vlt für dem/die ein oder andere meine Gedanken teilen.
Ich sehe oder sah ein Gloryhole als eine Möglichkeit. Eine Möglichkeit eine Erfahrung zu machen, um was zu probieren.
Wer mein Profil gesehen hat - ja ich mag Anal…und das nicht nur mit den kleinen Finger ankitzeln. Würde von mir mal behaupten - was auch wieder eine wage Aussage ist - dass ich hetero bin (was den Kontakt mit Männer betrifft).
So - jetzt aber den Reiz zu haben mal nicht aus Plasik - sondern mal das Ding aud Fleisch und Blut probiern zu wolln…UND gleichzeitig aber beim Gedanke an Männer mir bisschen den Magen umdreht?!
Is das so abwägig?
Ist wie mitn Essen: was man vorher nicht am Teller sieht, isst sichs leichter
Also warum nicht ein Gh nur für das zu Nutzen?
Dich gibt's ja auch nochWenn jemand Müll schreibt, dann bist es einfach Du.
Lass mich raten!!Wer weiss wo es ein Puppenpuff in der Nähe gibt?