Treffpunkte Gloryhole VLBG

Wo isn da eines?
Würd mal gern den Po passiv anbieten. Mal einen echten spüren probiern aber anonym da mir (sorry) männer einfach nicht zusagen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo isn da eines?
Würd mal gern den Po passiv anbieten. Mal einen echten spüren probiern aber anonym da mir (sorry) männer einfach nicht zusagen
1. Würde es hier schon öffter genannt musst halt nachlesen.
2.Dir sagen Männer nicht zu aber ficken lässt dich?
3. Dachte immer ein Gloryhole verwendet man anders

1. Würde es hier schon öffter genannt musst halt nachlesen.
2.Dir sagen Männer nicht zu aber ficken lässt dich?
3. Dachte immer ein Gloryhole verwendet man anders
Aehhh, zu Punkt 3, wie meinst du sonst?
Also ausser Blasen, Fingern, Gucken, Anfassen, Zerkleinern und so halt?

Fuer den Rest Pflicht ich dir bei.
Und waere das GH ein echt ebensolches, dann waere die Anonymität weniger das Thema, doch ueberhaupt, ich verstehe das mit diskret und anonym nicht sonderlich, denn wer postet schon, mit wem er was, wo, wie hatte, am besten noch mit Pass-Nummer, Sozial-Versicherungs-Nummer, Adresse,.....
Waere das dann nicht ein Fetisch der besonderen Art??!!??

Aehhh, zu Punkt 3, wie meinst du sonst?
Also ausser Blasen, Fingern, Gucken, Anfassen, Zerkleinern und so halt?
............ dann hoff ich das er sich nicht nur spriesen in seinen jungfräulichen popo stecken.
In meiner Naivität dachte ich für Blaskonzerte........aber ich bin ja verklemmt wie mir gestern wieder geschrieben wurde 🙄

............ dann hoff ich das er sich nicht nur spriesen in seinen jungfräulichen popo stecken.
In meiner Naivität dachte ich für Blaskonzerte........aber ich bin ja verklemmt wie mir gestern wieder geschrieben wurde 🙄
Na ja, so ein GH ist ein vielseitiger Ort. 😉
Aber wegen der Blaskonzerte, das ist sicher der überwiegende Anteil, also ueber 50% auf alle Fälle.
Ich glaube nicht, dass du verklemmt bist, manche Leute verwechseln das nur und denken, wenn man ihre Wuensche und Vorstellungen, Erwartungen nicht gut heisst oder gar erfüllt, dann ist man verklemmt, dabei gibt es so viele berechtigte andere Gründe und Ursachen auch. 😉

Will mich jetzt nochmal einklinken bei dem Thema - vlt für dem/die ein oder andere meine Gedanken teilen.
Ich sehe oder sah ein Gloryhole als eine Möglichkeit. Eine Möglichkeit eine Erfahrung zu machen, um was zu probieren.
Wer mein Profil gesehen hat - ja ich mag Anal…und das nicht nur mit den kleinen Finger ankitzeln. Würde von mir mal behaupten - was auch wieder eine wage Aussage ist - dass ich hetero bin (was den Kontakt mit Männer betrifft).
So - jetzt aber den Reiz zu haben mal nicht aus Plasik - sondern mal das Ding aud Fleisch und Blut probiern zu wolln…UND gleichzeitig aber beim Gedanke an Männer mir bisschen den Magen umdreht?!

Is das so abwägig?
Ist wie mitn Essen: was man vorher nicht am Teller sieht, isst sichs leichter 😂

Also warum nicht ein Gh nur für das zu Nutzen?

Will mich jetzt nochmal einklinken bei dem Thema - vlt für dem/die ein oder andere meine Gedanken teilen.
Ich sehe oder sah ein Gloryhole als eine Möglichkeit. Eine Möglichkeit eine Erfahrung zu machen, um was zu probieren.
Wer mein Profil gesehen hat - ja ich mag Anal…und das nicht nur mit den kleinen Finger ankitzeln. Würde von mir mal behaupten - was auch wieder eine wage Aussage ist - dass ich hetero bin (was den Kontakt mit Männer betrifft).
So - jetzt aber den Reiz zu haben mal nicht aus Plasik - sondern mal das Ding aud Fleisch und Blut probiern zu wolln…UND gleichzeitig aber beim Gedanke an Männer mir bisschen den Magen umdreht?!

Is das so abwägig?
Ist wie mitn Essen: was man vorher nicht am Teller sieht, isst sichs leichter 😂

Also warum nicht ein Gh nur für das zu Nutzen?
Ich liebe deine Erklärung, nicht weil ich sie mit dir teile, sondern weil sie unglaublich amüsant ist.
Du musst ja einen schönen Dreck am Teller haben. 😁😀😁😀😅🤣😂😅
Ich esse nix oder nix von wem, dem ich verdammt vertraue, was ich nicht vorher sehe. Wenn ich was nicht sehen kann, esse ich es nicht mit den Augen und auch nicht auf oralem Weg.

Doch es klingt interessant, dass du einen echten Penis anal willst und dich der Gedanke, dass der zu Mann gehört abstoesst.
Waere es nicht ungesetzlich und nicht moralisch verwerflich, Koenntest ein Tier dazu bewegen, aber was ist, wenn es dich von einem solchen noch mehr graust, was ich sehr gut nachvollziehen kann.
Gib dir einen Schubs, besser Bi als nie!
Und du hast dein anakes Vergnügen und lass dir Zeit, das Bi wird mehr werden. 😉

Zurück
Oben