Treffpunkte Gloryhole VLBG

Der bläser innen
wer steht auf welcher Seite vom „Loch“? 😉

der mit der akku-gartenschere dahinter ggggggggggggggggggg
Das ist wie Aufklaerungsunterricht, 😁😁😀😀
Was fuer eine Frage, ich sehe schon zwei am Ghchen stehen, keiner macht was, nach 10 Minuten gehen beide, weil jeder drauf wartet, dass wer was tut.
Oder die stehen da herum und dann gehen beide ein Stueck weg und es dauert gefühlt ewig, bis sie sich dann endlich darueber unterhalten wer was will und wo Stellung einnehmen soll. 😁😀😁
Boys, auch die mit 90ig, wenn wer am GH einen Penis will, dann schiebt er die Finger durchs Loch, das ist so einfach wie das Nuggeln an Mamas Brust als Baby. 😉

Das durfte ich nie machen.... 😭!

Drum wusste ich auch nicht, wie das mit dem GH geht...! :unsure:

Aber jetzt wissen das alle!
:hurra:
Plitzer
Ja alle die lesen koennen, es tun und das Gelesene auch noch verstehen.

Also wenn du da nicht Nuggeln dürftest, dann wird das medizinisch begründet sein oder es waere ein Grund das fremd zu tun.

dann wird das medizinisch begründet sein oder es waere ein Grund das fremd zu tun.
Das war ganz einfach! Irgendeine Entzündung der Zapfstellen gab das nicht her.... Versiegte Quellen nützen nix... :cry:
Deshalb bin voll traumatisiert und muss zur Kompensation an jeder Brust die ich kriegen kann mit Begeisterung nuckeln. :hurra:
So habe ich meine Defizite bestimmt schon hundert- oder tausendfach kompensiert und freue mich auf das nächste Paar Titties...

Man stelle sich vor, ich wäre normal gestillt worden. Was hätte ich da alles in den letzten 40 Jahren verpasst? :unsure:

Plitzer

Zurück
Oben