- Reaktionen
- 1.633
ja genau, und der sagt dann: schieb einen Huni rüber sonst schnipp schnappder mit der akku-gartenschere dahinter ggggggggggggggggggg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja genau, und der sagt dann: schieb einen Huni rüber sonst schnipp schnappder mit der akku-gartenschere dahinter ggggggggggggggggggg
nein aber könnte glech dort seinBist da?
Pm?nein aber könnte glech dort sein
Der bläser innen
wer steht auf welcher Seite vom „Loch“?
Das ist wie Aufklaerungsunterricht,der mit der akku-gartenschere dahinter ggggggggggggggggggg
Das durfte ich nie machen.... !das ist so einfach wie das Nuggeln an Mamas Brust
Aber jetzt wissen das alle!wenn wer am GH einen Penis will, dann schiebt er die Finger durchs Loch,
wie oben beschrieben, nur die Finger durchs Loch schiebenDas durfte ich nie machen.... !
Drum wusste ich auch nicht, wie das mit dem GH geht...!
Aber jetzt wissen das alle!
Plitzer
Ja alle die lesen koennen, es tun und das Gelesene auch noch verstehen.Das durfte ich nie machen.... !
Drum wusste ich auch nicht, wie das mit dem GH geht...!
Aber jetzt wissen das alle!
Plitzer
Das war ganz einfach! Irgendeine Entzündung der Zapfstellen gab das nicht her.... Versiegte Quellen nützen nix...dann wird das medizinisch begründet sein oder es waere ein Grund das fremd zu tun.
Würd mich mal interessieren wer wirklich an deinem Teil saugt???Heute einer lust??
Ist wer zufällig da?