- Reaktionen
- 50
War da aber keiner da
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Im schlimmsten Fall, kannst einen auf Maedel machen und neue Erfahrungen sammeln.Viiiel zu kalt!
Wenn ich bei den kalten Temperaturen mit der Hand in der Hose fahre weicht er mir immer aus und versteckt sich.
In Dornbirn?wann ist jemand dort an der ach?
Das mit "ein Mädchen werden" wollte ich zuerst auch noch schreiben... was sich bei saukalten Temperaturen ja fast schon so anfühlt, als würde ER am liebsten nach innen reinschlüpfenIm schlimmsten Fall, kannst einen auf Maedel machen und neue Erfahrungen sammeln.
UND oder solche orte meiden wo leut und insbesondere kids sind!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!man sollte halt solche sachen per PN ausmachen ...
Es wäre nicht tragisch wo und wann man es macht, man sollte nur drauf achten nicht erwischt zu werden, nicht zu belästigen, aber ja, manche denken da keinen Millimeter weit....... Rücksichtslos, respektlos und letztlich duemmer als erlaubt.War da nie wer macht es den neben Kindern