N
Gast
(Gelöschter Account)
ist dort wirklich ein gh?.. könntest uns ruhig ein beweisfoto zeigen
Wenn du etwas bewiesen haben willst , geh selber hin.........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ist dort wirklich ein gh?.. könntest uns ruhig ein beweisfoto zeigen
Es waren dort noch nie Mädels am Männerklo. Vor allem keine, die vor Geilheit beinahe ausgeronnen sind...
Richtig, und vielleicht tut sich dann endlich ein bißl was. Außer ihr seid zu aufdringlich und benehmt euch so schlecht, dass es gleich wieder zu gemacht wird.Wenn du etwas bewiesen haben willst , geh selber hin.........
Hey,ich war heute in der WU beim GH. Habe meinen durchgesteckt, ein bissl geblasen worden und das wars. Wenn das alles ist, geh ich nicht mehr hin, Ich will ja auch was davon haben.
Dort müßte man sich echt was ausmachen, sonst...... eher Tote Hose.
Wer ist dabei ?????
Tja, wenn so wenig los ist auch noch solche Ansprüche stellen... ;-)vielleicht wollte er auch einen schwanz blasen, und nicht nur geblasen werden.....?
Tja, wenn so wenig los ist auch noch solche Ansprüche stellen... ;-)
Gibts neue Erfahrungsberichte?
Bzgl. ansprüche stellen......sehr eigenartige aussage. Welche ansprüche stellst denn du ?
Ich war heute zufällig in der WU und wollte die Gelegenheit nutzen mir das GH mal anzusehen.
Das WC war aber "wegen Reparaturarbeiten" geschlossen.
Wir da etwa das GH zugemacht?
..in ganz Wien gibts kein öffentliches?..wir suchen auch schon seit langem - sind aber nie fündig geworden...( leider ) ..sind für alle Tipps dankbar...