Glory Hole gloryhole wirtschaftsuni

Wenn du etwas bewiesen haben willst , geh selber hin.........:grantig:
Richtig, und vielleicht tut sich dann endlich ein bißl was. Außer ihr seid zu aufdringlich und benehmt euch so schlecht, dass es gleich wieder zu gemacht wird.

Für alle die es interessiert , ich bin wieder am freitag um 13 uhr dort. Bin gespannt wer sich traut bzw wer dann dort ist . mir ist es wurscht , liegt bei mir am weg.
lg

vl sehe ich morgen zur wu zum gh, oder vl zur tu, mal sehen, was auf dem weg liegt.....;-)

Hey,ich war heute in der WU beim GH. Habe meinen durchgesteckt, ein bissl geblasen worden und das wars. Wenn das alles ist, geh ich nicht mehr hin, Ich will ja auch was davon haben.
Dort müßte man sich echt was ausmachen, sonst...... eher Tote Hose.
Wer ist dabei ?????

Was hast du denn erwartet? Er wurde ja eh geblasen...

vielleicht wollte er auch einen schwanz blasen, und nicht nur geblasen werden.....?

Bzgl. ansprüche stellen......sehr eigenartige aussage. Welche ansprüche stellst denn du ?

Ich meinte nur, ob man nicht froh ist, wenn man dort vielleicht stundenlang auf einem häusl mit loch wo sich wenig tut wartet bis doch endlich mal wer seine finger durchsteckt und deinen ständer angreifen will.
Mir persönlich würde es genügen seinen zu wichsen.

Blasen oder mehr kann ich mir echt nur mit Gummi (bei beiden) vorstellen. Wer weiß, vielleicht hat sich ja doch viel abgespielt und der hat noch das HIV verseuchte Sperma von 10 Vorgängern im Mund.....
Überhaupt. Die Vorstellung meinen Ständer durch ein kleines Loch zu stecken ohne eine Ahnung wer oder was dahinter lauert. Es gibt genug kranke Menschen. Vielleicht ist es ein Schwulenhasser der so tut als wollte er Blasen und dann kommt er mim Messer oder Feuerzeug oder was weiß ich.....

Umgekehrt einen Wichsen oder mit Kondom Blasen wär schon spannend. Aber wahrscheinlich werden die meisten keine Gummis wollen.

Würdet ihr durch ein GH auch jemanden aktiv ficken wollen? Kommt sowas auch öfter vor? Wie signalisiert man dem anderen, dann dass man gefickt werden will?

Ich war heute zufällig in der WU und wollte die Gelegenheit nutzen mir das GH mal anzusehen.
Das WC war aber "wegen Reparaturarbeiten" geschlossen.
Wir da etwa das GH zugemacht?

Ich war heute zufällig in der WU und wollte die Gelegenheit nutzen mir das GH mal anzusehen.
Das WC war aber "wegen Reparaturarbeiten" geschlossen.
Wir da etwa das GH zugemacht?

Leider richtig vermutet....das gh ist, ziemlich sehr gut, geschlossen worden....

Closed! Metallplatte! Wo kann man:down: nun hingehen in Wien ohne Eintritt?

..in ganz Wien gibts kein öffentliches?..wir suchen auch schon seit langem - sind aber nie fündig geworden...( leider ) ..sind für alle Tipps dankbar...

..in ganz Wien gibts kein öffentliches?..wir suchen auch schon seit langem - sind aber nie fündig geworden...( leider ) ..sind für alle Tipps dankbar...

müßt ja nur die threads durchlesen....im Kl10 sowie 20 gibts welche, im Spartacus (fast nur Schwule und Bis, die würden sich sicher über eine Frau freuen...), und ganz öffentlich eben auf mancher Männertoilette....

gibs vll paar addressen bin , recht heiss neue ghs auszu probieren.. der reiz und die aufregung is irgendwie viel höher..

noch überhaupt keine Erfahrung mit gh...
jedenfalls.. hab ich das richtig verstanden (bzgl. WU gh) die Person die einem einen bläst/runterholt ist ein Mann, und keine Frau?!