Treffpunkte Gloryhole

Ich habe ein "mobiles Gloryhole!" Bei meinem SUV habe ich für hinten rechts einen dunklen Stoff angepasst, darin ist ein Loch wo die Kerle ihren Schwanz durchstecken können. Fixiert ist das ganze am Dichtungsgummi der Türe und da die Scheiben hinten stark getönt sind kann ich diesen Stoff eigentlich immer drauflassen. Erst wenn die Scheibe hinten runterfährt sieht man das "wahre Gloryhole" hinter dem gierige Lippen und eine flinke Zunge wartet.

Ich habe ein "mobiles Gloryhole!" Bei meinem SUV habe ich für hinten rechts einen dunklen Stoff angepasst, darin ist ein Loch wo die Kerle ihren Schwanz durchstecken können. Fixiert ist das ganze am Dichtungsgummi der Türe und da die Scheiben hinten stark getönt sind kann ich diesen Stoff eigentlich immer drauflassen. Erst wenn die Scheibe hinten runterfährt sieht man das "wahre Gloryhole" hinter dem gierige Lippen und eine flinke Zunge wartet.
Wo genau wann hättesten Zeit

Eine geile Sache. Gute Idee möchte gerne mal machen

Hätte Lust aber schade dass sich keiner meldet

:jawdrop: Wos ka Glory hole nirgendwo?!
Jo werd ma miassn oba sölba wo aans installieren ha, åba wo?
Da Haazraum, da Köllaobteil, in da Garasch, dos Besnkammale, in da Holzhittn, oda Gortnhäusl...?

Fir aan Heimwerker ka Problem.
A dinnes Schålbrett 180 x 110 mit aan 15/25 cm Loch ausschneidn auf mitte Schwånzhöhe und innan abschleifn oda mit aan Kunststoffbandl isolieren, aane Winkeleisen zan festschraubn oda gach 3 Schaniere fir zan einklåpp'n ?
Mit aane Holz und Dübelschraufn fest-sichan.
Untn aane Fiaßl'n anschraufn, hålt a Spátze lossn fir de Zechent.
Eventuell noch ane Henkel damit da aane sich wo festholtn konn. Gach schwoaz, braun- grau oda grian gscheckt onfärbeln, mia wurscht.
Aan Sessel oda a Stockale wås nit krátscht auf da ondan Seitn und los geht schon.:anspritzen:
:unsure:Vielleicht a noch aan Dienstplan?

A noch ausbaubår mit aan schwårz'n Flies Vorhang fir meha intimität, Teppichbelag, und Abstöllbrettl oda Papierhåndtuachspenda?
Weil samma jo kane Saugke.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auf öffentlichen Toiletten oder in irgendwelchen Einrichtungen bitte keine Löcher bohren!
Wiedergutmachung der Sachbeschädigung und Strafe können teurer kommen als alles was man selber auf Privaten bzw. erlaubten Raum macht.

Ausserdem wird es als sexuelle belässtigung Dritter, möglicherweise minderjähriger Personen angezeigt.
Das kommt teuer zu stehen!

:jawdrop: Wos ka Glory hole nirgendwo?!
Jo werd ma miassn oba sölba wo aans installieren ha, åba wo?
Da Haazraum, da Köllaobteil, in da Garasch, dos Besnkammale, in da Holzhittn, oda Gortnhäusl...?

Fir aan Heimwerker ka Problem.
A dinnes Schålbrett 180 x 110 mit aan 15/25 cm Loch ausschneidn auf mitte Schwånzhöhe und innan abschleifn oda mit aan Kunststoffbandl isolieren, aane Winkeleisen zan festschraubn oda gach 3 Schaniere fir zan einklåpp'n ?
Mit aane Holz und Dübelschraufn fest-sichan.
Untn aane Fiaßl'n anschraufn, hålt a Spátze lossn fir de Zechent.
Eventuell noch ane Henkel damit da aane sich wo festholtn konn. Gach schwoaz, braun- grau oda grian gscheckt onfärbeln, mia wurscht.
Aan Sessel oda a Stockale wås nit krátscht auf da ondan Seitn und los geht schon.:anspritzen:
:unsure:Vielleicht a noch aan Dienstplan?

A noch ausbaubår mit aan schwårz'n Flies Vorhang fir meha intimität, Teppichbelag, und Abstöllbrettl oda Papierhåndtuachspenda?
Weil samma jo kane Saugke.
Desinfektion hast vergessen,ist ja in Corona Zeit fast Pflicht ;)

Desinfektion hast vergessen,ist ja in Corona Zeit fast Pflicht ;)
:daumen:Richtig, das GH immer erst mit Alkoholischen Tensiden desinfizieren und nach Benutzung mit einem FFP2 Flies wieder verschließen.
Und immer auf Abstand hinter Trennwand lutschen.:wtf::stop::daumen:

Damit ma dem Schwachsinn die 👑Corona auf setzen, gell.:klatsch::nurse:

Zurück
Oben