Glory Hole Gloryhole

S

Gast

(Gelöschter Account)
Es gibt zwar schon ein Thema dazu leider gabs nicht sehr viel Reaktion.

Ich (hetero) suche Gloryholes in Wien, die von Frauen betrieben werden!!!

Hat jemand Erfahrung damit, kennt jemand sowas in Wien.

Wie oft bitte willstn jetzt dieses Thema noch aufmachen? Wenns beim letzten keine Reaktion gab wirds wohl jetzt auch keine geben.:mauer: I packs ned.

Nein, nein, ab und zu zahlt sich hartnäckig sein auch aus.

Ich hab beim anderen Thread lange überlegt ob ich mein Insider-wissen preis geben soll und da es ihm anscheinend wirklich wichtig ist, werde ich über meinen Schatten springen und mein Wissen hier veröffentlichen:

Jeden zweiten Dienstag und Donnerstag im Monat von 07:30 bis halb acht in der Früh stehen in allen Toiletten der Wiener U7-Stationen russische Topmodels die einem absolut kostenlos einen blasen. Aber Achtung! Die Models machen das nur um dich so auf zu heizen, dass Du sie nacher tief und fest in sämtliche Löcher stößt ohne an deine Frau/Freundin oder Freund zu denken! Manchmal versuchen Sie auch dich mit Euro 50,- zu bestechen!

Lass Dich also nicht einwickeln! Jeder weiß ja, wie schwer es derzeit für Frauen ist, an ein Stück Fleisch zu kommen...

das ist die, wo die U3 mit der U4 kreuzt..... also schnell mal auf den u-bahn-plan schauen, und schon bist dabei......

Jeden zweiten Dienstag und Donnerstag im Monat von 07:30 bis halb acht in der Früh stehen in allen Toiletten der Wiener U7-Stationen russische Topmodels die einem absolut kostenlos einen blasen.
:shock: und i hab mi scho gewundert, warum an besagten tagen immer soviel fesche frauen in richtung toiletten gehen.....na jetzt is ma alles klar...vielen dank ;)

das ist die, wo die U3 mit der U4 kreuzt..... also schnell mal auf den u-bahn-plan schauen, und schon bist dabei......

Ich weiß, wo das ist! Wahnsinn - ich werde mich ein bißchen zieren und nicht nur abspritzen sondern auch abcashen (EUR 50,--/Schuß).

cu,
Alexander :cool:

Jeden zweiten Dienstag und Donnerstag im Monat von 07:30 bis halb acht in der Früh stehen in allen Toiletten ...

von 07:30 bis halb acht in der Früh ?????? :roll:

07:30 = halb acht in der früh oder nicht ?????

dann sollte es heißen um halb acht in der früh

und das ist 07:30

Manchmal ist es nicht ganz einfach zu denken, wenn das Blut in der Hose ist!;)

Ich hab beim anderen Thread lange überlegt ob ich mein Insider-wissen preis geben soll und da es ihm anscheinend wirklich wichtig ist, werde ich über meinen Schatten springen und mein Wissen hier veröffentlichen:

Jeden zweiten Dienstag und Donnerstag im Monat von 07:30 bis halb acht in der Früh stehen in allen Toiletten der Wiener U7-Stationen russische Topmodels die einem absolut kostenlos einen blasen. Aber Achtung! Die Models machen das nur um dich so auf zu heizen, dass Du sie nacher tief und fest in sämtliche Löcher stößt ohne an deine Frau/Freundin oder Freund zu denken! Manchmal versuchen Sie auch dich mit Euro 50,- zu bestechen!

Lass Dich also nicht einwickeln! Jeder weiß ja, wie schwer es derzeit für Frauen ist, an ein Stück Fleisch zu kommen...

lol verarsche pur

:respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt: :respekt:

*lol*
für die flames da drinnen gibt´s 14 ostcars :daumen: :daumen: :daumen:
rehspeckt!

cu,sb

wow. das war soooo geil.

war dort, hat allerdings ein bisserl gedauert, bis ichs gefunden hab. und nachdem zu viele mädels da waren, sind in meiner kabine zwei gesessen. so müssten alle Glory Holes sein.
Hab dann von beiden 50€ bekommen dafür, dass ich sie durchnehm. 100 Euro für einen super-optikfick mit 2 bisexuellen zwillingsschwestern, war schon ok.

Aber: Die waren aus der Ukraine, nicht aus Russland....vielleicht war ich woanders?

Aber: Die waren aus der Ukraine, nicht aus Russland....vielleicht war ich woanders?

Du warst schon richtig! Die mogeln manchmal bei der Herkunft, da Russland doch bei älteren Kunden Assoziationen an die ehemalige Besatzungsmacht auslöst. Teile der Ukraine, etwa Lemberg (L'viv) gehörten dafür einst zu Österreich. Die Erinnerungen in der Ukraine an diese Zeit sind übrigens sehr gute, als ÖSterreicher genießt man in Lemberg (L'viv) zudem eine herzliche Gastfreundschaft.

Das machen sich die Mädels natürlich gerne zu nutze. Wie gesagt, fällt es ausländischen Topmodels derzeit sehr schwer, einen Mann zu finden, dem sie einen blasen können, bzw. der sie so richtig rannimmt.

Und so dick haben sie es finanziell ja auch wieder nicht - EUR 50,-- sind für die Mädels schon nicht ohne. Ließen sie diesen Trick bei Seite, würden wir ja die Preise in die Höhe treiben und das aktuelle Maximum hier im Forum kommunizieren.

Diese Information ist dabei keine Spekulation. Ich habe diese von einigen wohlhabenden Mädchen, die mir EUR 1.000 für eine Wochenbegleitung mit viel, viel Sex angeboten haben. Und - ich bin ja nicht so, habe ich eben eingewilligt, auch wenn ich mich schon besser verkauft habe.

Anyway: Ich habe durch Insiderinformationen wie diese hier profitiert - und gebe diese nun selbstlos an das Forum weiter.

Der nächste Termin an der U7 Station ist ja schon wieder bald, wenn ich jetzt die Wochen richtig gezählt habe?

LG,
Lord_Alexander

Schade, das hier nur Scherzkekse posten und manche Langsamdenker nichts mitbekommen....

Echte Tipps wären mal super!!!

Super geniale Meldung, Hut ab und :respekt:

wäre nett wenn endlich mal ein guter Tipp geschrieben wird, die blödeleien brach ma net

gibt es den wien keine GH , ausser im swingerclubs

Ich denke manchmal ist es besser nichts zu schreiben,als die Welt mit seinen geistigen Ergüssen zu beglücken. Es liegt in der Natur der Sache, dass für denjenigen der Fragen stellt,die Antwort nicht so klar auf der Hand liegt,wie für manchen Anderen hier.Ich möchte hier Niemandem auf die Füsse treten,dennoch bin ich der Ansicht,dass derjenige, der auf höfliche Art und Weise eine Frage stellt,eine entsprechende Antwort erhalten sollte.

Zurück
Oben