Aber: Die waren aus der Ukraine, nicht aus Russland....vielleicht war ich woanders?
Du warst schon richtig! Die mogeln manchmal bei der Herkunft, da Russland doch bei älteren Kunden Assoziationen an die ehemalige Besatzungsmacht auslöst. Teile der Ukraine, etwa Lemberg (L'viv) gehörten dafür einst zu Österreich. Die Erinnerungen in der Ukraine an diese Zeit sind übrigens sehr gute, als ÖSterreicher genießt man in Lemberg (L'viv) zudem eine herzliche Gastfreundschaft.
Das machen sich die Mädels natürlich gerne zu nutze. Wie gesagt, fällt es ausländischen Topmodels derzeit sehr schwer, einen Mann zu finden, dem sie einen blasen können, bzw. der sie so richtig rannimmt.
Und so dick haben sie es finanziell ja auch wieder nicht - EUR 50,-- sind für die Mädels schon nicht ohne. Ließen sie diesen Trick bei Seite, würden wir ja die Preise in die Höhe treiben und das aktuelle Maximum hier im Forum kommunizieren.
Diese Information ist dabei keine Spekulation. Ich habe diese von einigen wohlhabenden Mädchen, die mir EUR 1.000 für eine Wochenbegleitung mit viel, viel Sex angeboten haben. Und - ich bin ja nicht so, habe ich eben eingewilligt, auch wenn ich mich schon besser verkauft habe.
Anyway: Ich habe durch Insiderinformationen wie diese hier profitiert - und gebe diese nun selbstlos an das Forum weiter.
Der nächste Termin an der U7 Station ist ja schon wieder bald, wenn ich jetzt die Wochen richtig gezählt habe?
LG,
Lord_Alexander