Glory Hole Gloryhole

,dennoch bin ich der Ansicht,dass derjenige, der auf höfliche Art und Weise eine Frage stellt,eine entsprechende Antwort erhalten sollte.
Hast sicher recht, nur ich würd mir auch solche GHs wünschen wie da beschrieben, nur allein die gibts natürlich nicht, wennst das Hirn ein bisserl einschaltest müsstest aber von selbst darauf kommen.
Gloryholes gibts ev. im Gaybereich, aber wie Benno schon mal schrieb, Ists nicht egal wer dahinter ist? Weil sehen tust ihn(sie ) eh nicht!:cool:

Möchte mich hiermit in aller Form bei all jenen entschuldigen, die meiner Wegbeschreibung nicht folgen konnten und mir daher PM`s und e-mails mit folgendem (oder ähnlichem) Inhalt geschrieben haben

Hi kannst du mir bitte sagen was U7 station und wo sie ist Bitte Danke

Als "zuagraster" kenne ich mich in Wien leider noch nicht so aus und tue mir schwer damit in diesem Chaos einer Großstadt das X richtig zu markieren.

Da sExperimental die richtige Örtlichkeit ja gefunden hat, würde ich Euch bitten PM's und e-mails künftig an ihn zu richten. Vielleicht kann er den Weg besser beschreiben.

Ansonsten wüsste ich nur noch einen Weg wie man dort hin gelangt:

Folgt einfach dem weissen Kaninchen.

also ich bin aus wien und ich klär alle auf.......es gibt keine u7 in wien..auch wenn ich jetzt gesteinigt werd es is leider so fg

Möchte mich hiermit in aller Form bei all jenen entschuldigen, die meiner Wegbeschreibung nicht folgen konnten und mir daher PM`s und e-mails mit folgendem (oder ähnlichem) Inhalt geschrieben haben

Als "zuagraster" kenne ich mich in Wien leider noch nicht so aus und tue mir schwer damit in diesem Chaos einer Großstadt das X richtig zu markieren.

Da sExperimental die richtige Örtlichkeit ja gefunden hat, würde ich Euch bitten PM's und e-mails künftig an ihn zu richten. Vielleicht kann er den Weg besser beschreiben.

Ansonsten wüsste ich nur noch einen Weg wie man dort hin gelangt:

Folgt einfach dem weissen Kaninchen.

hui...lass mich da raus ^_^ hab ja nicht gewusst, dass dir wirklich irgendwer schreibt, weil er's selber nicht findet...sonst hätt ich nicht mehr nachgelegt mit meinem erfahrungsbericht-
also nochmal an diese leute: das ist wie beim geheimdienst...ein rätsel...du musst es selber lösen und rausfinden, wann und wo du sein musst, dann kriegst eine belohnung. aber wenn jemand einsagt, bringts nix.

Zurück
Oben