Glory Hole gloryhole

S

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es in kärnten eigentlich echte glory holes nicht die mini kabinen in der oase gg

kannst ja du vl was organisieren udn wir stellen uns gerne an um uns zu entsaften lassen O:)

ist nur reies interess obs sowas in ktn gibt da in wirn usw usw es mehr davon gibt kein angebot fürs entsaften

Nach dem das Angebot in KTN nur schwah ist fahr ich jetzt mal auf die A2 Richtung Graz zu dm GH bei Seiersberg P 133 glaub ich! =) Wer lust hat in ca . 1 Stunde!

also iwo in spittal gab es mal eines.
weiß aber nicht es das noch gibt bzw wo genau es ist

lg

steckt man sein Ding durch und jemand Amputiert dir das oder :D

Würde aber auch gerne mal ein Gloryhole ausprobieren ... mal gucken vielleicht wird das ja mal eines.
Und wen man keines findet braucht man sich doch nur eines machen :D ist denke ich keine Kunst :D

ja mach eines.
nur die frage is wie lange es dann wieder offen ist bis es jmd zumacht.

ja mach eines.
nur die frage is wie lange es dann wieder offen ist bis es jmd zumacht.

naja denke mal wen du das Loch in einem Bahnhofs WC machst das etwas heruntergekommen ist, dann wird das Loch auch bestehen bleiben. Ich denke nicht wen da die Putzfrau alle 2 Tage kommt und das meldet oder das Loch selbst zumacht :D steckt ihn dann einfach durch wen die kommt und vielleicht ist sie ja die erste die es dann testet :D

Im Labyrint in Villach, da kannst sicher sein das ein alter Opa oder irgendein geiler Sack Deinen Schniedel bearbeitet.

Zurück
Oben