Glory Hole Gloryhole

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
E

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es das in Linz auch wo ???
vieleicht auch wo MANN sich es von einer Frau oder Mann machen lassen kann ??

Wenn du das gegenüber sowieso nicht siehst woher willst du wissen wer deinen Schwanz lutscht?

also wen Mann durch das Loch sieht kann Mann erkennen ob es ein er oder eine Sie ist oder !!!!
Kennst du so einen Ort ??

Weiss jemand was über Gloryhole in der PlusCity,war heute dort aber ich glaube kaum das eine Frau aufs Männerclo geht oder bin ich falsch informiert.
Wäre sehr froh wenn mir jemand helfen könnte

Also ich hätte Angst das da einer vis avis mit einem Rohrstaberl steht :rubbel:

suche eine Örtlichkeit ausser ein Swingerclup wo das Loch da ist wo ich weis das da nur eine Frau sein kann ??Kann mir da wer helfen oder kennt wer eins auch ihr frauen könnt zu diesem Beitrag schreiben !Sind eh zu wenig Frauen da die auf Beiträge antworten !Müsst ja nicht gleich das schlimmste befürchten *gg*

:anspritzen: :anspritzen:

Also ich denke da eher an Horrorszenarien ala Rosenkrieg wo sie ihm in den Schwanz beißt....uiuiuiu

...ich war schonmal in so einem kino und muss dir sagen - obwohl ich mit dem willen dorthin gegangen bin mehrere schw.... zu blasen ist nichts daraus geworden....

1. frauen stehen in der regel auf sauberkeit - welche in denen kinos die ich gesehen habe nicht gegeben war !

2. wenn irgendwelche typen ihren schw... dort durchstecken die noch nach urin oder andere üble gerüche richen kann frau nur kotzen... so ein ding nehme ich nichteinmal in die hand !

3. sobald frau so ein "kino" betreten hat wird sie gleich von allen anwesenden schon fast bedrängt - ein nein akzeptieren die wenigsten sofort und probieren es immer immer wieder...

...wie soll ein frau da lust bekommen sich auf so ein abenteur einzulassen ?

also mich habt ihr für immer vertrieben...

...im swingerclub bekomme ich meine schw... auch - soviel ich will und sogar schön gewaschen !

so nun mal deine stellungnahme :mauer:

susi

...ich war schonmal in so einem kino und muss dir sagen - obwohl ich mit dem willen dorthin gegangen bin mehrere schw.... zu blasen ist nichts daraus geworden....

1. frauen stehen in der regel auf sauberkeit - welche in denen kinos die ich gesehen habe nicht gegeben war !

2. wenn irgendwelche typen ihren schw... dort durchstecken die noch nach urin oder andere üble gerüche richen kann frau nur kotzen... so ein ding nehme ich nichteinmal in die hand !

3. sobald frau so ein "kino" betreten hat wird sie gleich von allen anwesenden schon fast bedrängt - ein nein akzeptieren die wenigsten sofort und probieren es immer immer wieder...

...wie soll ein frau da lust bekommen sich auf so ein abenteur einzulassen ?

also mich habt ihr für immer vertrieben...

...im swingerclub bekomme ich meine schw... auch - soviel ich will und sogar schön gewaschen !

so nun mal deine stellungnahme :mauer:

susi

Irgendwie war das aber klar in einem Sexkino...war persönlich noch nie in einem und denk mir auch, dass es bessere Orte gibt um Spass zu haben.

übrigens gibt es auch saubere kinos :mrgreen: leider meistens ohne sauberen aktionsplatz bzw. sauberen männer :?

susi

übrigens gibt es auch saubere kinos :mrgreen: leider meistens ohne sauberen aktionsplatz bzw. sauberen männer :?

susi

das hab ich auch schon in mehreren swingerclubs festgestellt ...
hygiene wird bei einigen nicht groß geschrieben -- gilt für frauen auch ...

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben