M
Gast
(Gelöschter Account)
Bist du ein Arbeitsloser das du bis 11Uhr 11 liegst u.dann deinen Tag mit blöden Beiträgen zu verbringen!!
Woher willst du das denn wissen wie lange ich schlafe? Eine Arbeit habe ich auch leider.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bist du ein Arbeitsloser das du bis 11Uhr 11 liegst u.dann deinen Tag mit blöden Beiträgen zu verbringen!!
Mit dieser Meinung steh'st aber ziemlich alleine da, auch wird's nicht erheblich sein, um welche Urzeit jemand ein Posting verfasst.Renegad und Co. Ihr schreibt aber auch nichts sinnvolles!!
Mit dieser Meinung steh'st aber ziemlich alleine da, auch wird's nicht erheblich sein, um welche Urzeit jemand ein Posting verfasst.
Mag schon sein, dass hier im Forum einiges dem Zeitvertreib dient, weil da oder dort nichts los ist.
Ich mach dir also den Vorschlag: Steck dir 200 Euro ein, vervögle sie in Velenice und berichte uns.
roter teufel
Rancher wer war sonst noch anwesend und wie ist die Figur und services von der Linda?