Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Werder voraussichtlich am Donnerstag in der nähe sein und eine kleine Inspektion wagen. Nun meine frage ab wann geht's dort los Straße, , Öffnungszeiten der Clubs ???
Werde natürlich berichten
Danke im voraus .
 
gerne. freue mich über berichte. Oft ist beim bahnhof was oder nach der Unterführung, aber das ist immer etwas glückssache. und achtung mit der security. die sind zwar eher harmlos, können aber auch lästig werden wenn sie dich mit einer erwischen
 
Achtung mit der security. die sind zwar eher harmlos, können aber auch lästig werden wenn sie dich mit einer erwischen
Solang Du nicht mit Ihr im Auto GV hast , wobei sie Dich erwischen ist nicht's Verbotenes dabei. Hab früher Milada des öfteren abgeholt . War nie ein Problem. Natürlich Sex im Auto geht nicht !!! Das ist Strafbar !!!
 
ich hab schon probleme gehabt wo sie nur im auto war. Sie haben mir nichts getan, aber aufgehalten und so laut herumgeplärrt dass prostitution verboten ist, so dass auch andere das mitbekommen haben.
 
ich hab schon probleme gehabt wo sie nur im auto war. Sie haben mir nichts getan, aber aufgehalten und so laut herumgeplärrt dass prostitution verboten ist, so dass auch andere das mitbekommen haben.
Das interessiert aber keinen sag ich Ihm dann. Geht sie der Prostitution nach , wenn sie bei Dir im Auto sitzt ?? Nein. Dann dürfte eine Prostituierte nicht Taxi, Zug Bus , Strassenbahn oder mit sonstwas Fahren. Was ist wenn die Security eine Prostituierte mitnehmen ? Da sitzt sie auch bei Ihnen im Auto. So einfach ist das nicht. Und überhaupt.
Security kann Dich sowieso nicht aufhalten wenn Du mit dem Auto fährst. Ist nur ein Wachdienst. Wie ein Polizeihund der Sprechen und Autofahren kann !!!!
 
Securitys können Dir gar nichts anhaben , solang sie Dich nicht beim Sex mit Ihr im Auto erwischen. Mitfahren kann sie
Tausende Kilometer mit Dir. Das ist nicht Strafbar. Solang Du nicht bei Sexuellen handlungen im Auto mit Ihr erwischt wirst ist das kein Problem. Und so Dumm ist aber eh niemand !!! Hab damals Milada immer mit zu mir genommen übers Wochenende. Jetzt ist eher die Eva einen Stich Wert. Milada ist Figurmässig erwas der Schwangerschaft etwas verfallen. Nicht mehr so Schlank wie vor 4 Jahren. Jetzt ist Eva "s Zeit da.
 
Zurück
Oben