S
Gast
(Gelöschter Account)
Warum treibst Du dich dort rum?Gibt keine,zu teuer.Geholfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Warum treibst Du dich dort rum?Gibt keine,zu teuer.Geholfen?
Da ich dorten wohne.Warum treibst Du dich dort rum?
Na dan erzähl mal was von deinen Erfahrungen.Da ich dorten wohne.
Na dan erzähl mal was von deinen Erfahrungen.
Du hast soeben 1000 Pluspunkte mit deiner Antwort erreicht.Warum machst nicht selbst Erfahrungen u.teilst sie uns mit!!!
Du hast soeben 1000 Pluspunkte mit deiner Antwort erreicht.
seit wann wohnst du in velenice??Da ich dorten wohne.
Sonntag ist auch nicht der beste Tag, meiner Erfahrung nach ist von Do.-Sa. die beste Zeit!!War gestern in einigen Bars alles zum vergessen! Die guten Zeiten sind dort vorbei.
Danke und hast du auch einen Bar TippSonntag ist auch nicht der beste Tag, meiner Erfahrung nach ist von Do.-Sa. die beste Zeit!!
Danke für die rasche Antwort .Clubs ab 10:00 Kati (manchmal) sonst so ab 15-16:00 alle anderen
Strasse ist immer glückssache finde ich wann wer wo ist. Oder habt ihr andere infos
Solang Du nicht mit Ihr im Auto GV hast , wobei sie Dich erwischen ist nicht's Verbotenes dabei. Hab früher Milada des öfteren abgeholt . War nie ein Problem. Natürlich Sex im Auto geht nicht !!! Das ist Strafbar !!!Achtung mit der security. die sind zwar eher harmlos, können aber auch lästig werden wenn sie dich mit einer erwischen
Das interessiert aber keinen sag ich Ihm dann. Geht sie der Prostitution nach , wenn sie bei Dir im Auto sitzt ?? Nein. Dann dürfte eine Prostituierte nicht Taxi, Zug Bus , Strassenbahn oder mit sonstwas Fahren. Was ist wenn die Security eine Prostituierte mitnehmen ? Da sitzt sie auch bei Ihnen im Auto. So einfach ist das nicht. Und überhaupt.ich hab schon probleme gehabt wo sie nur im auto war. Sie haben mir nichts getan, aber aufgehalten und so laut herumgeplärrt dass prostitution verboten ist, so dass auch andere das mitbekommen haben.