Straßenstrich Gmünd, Tschechien

Bin vor Kurzem erst nach Gmünd gezogen und hab natürlich noch keinerlei Kenntnisse über das Angebot in Ceske Velenice.
Vielleicht kennt hier jemand die aktuellen Möglichkeiten einer guten Massage mit happy end?
Da hast du einen Fehler gemacht,daß du nach Gmünd gezogen bist. Die Stadt und die Umgebung wird immer tiefer.

In Velenice und in Bystrice gibt es schon einige Damen die im Massagesalon mehr machen. (Wird aber bei erstbesuch nicht funktionieren, da sie sehr misstrauisch sind). Natürlich mit Aufpreis von € 30,- und mehr. Muss jeder dann selber entscheiden ob das gerechtfertigt ist.

Es geht in 3 Studios, werde sicher keine Namen der girls nennen da ich noch länger das Service genießen möchte. Zumindest keinem den ich nicht kenne. Selber hingehen und fragen irgendwann findest die richtige...hab ich auch so gemacht. Ein Studio davon ist Lili.

Am Samstag wurde in der Kasanovabar schwer gearbeitet und die Chefin von der Ladybar stand die ganze Zeit dort.

Hat wer genauere Informationen ob und wann geöffnet wird?
Das meiste Geschäft macht zur Zeit die Walhalla Bar.
Andererseits was am Samstag in der Katibar angekommen ist 😞

Wenn ich rüber fahre bin ich geil und nicht verzweifelt!

Am Samstag wurde in der Kasanovabar schwer gearbeitet und die Chefin von der Ladybar stand die ganze Zeit dort.

Hat wer genauere Informationen ob und wann geöffnet wird?
Das meiste Geschäft macht zur Zeit die Walhalla Bar.
Andererseits was am Samstag in der Katibar angekommen ist 😞

Wenn ich rüber fahre bin ich geil und nicht verzweifelt!
Vladina tut sich das sicher nicht mehr an und macht was neues auf. Morgen habe ich schon Infos,muss mir erst die Filme von den Kameras ansehen. ;) Darina war schon immer Nr.1 in meinen Augen,dorten verdienen auch die Mädchen am meisten. Kenne sie schon ewig da hat sie noch in Graz gearbeitet und dann in St.Valentin. Lang,lang ist es her. Katharina hat wohl nichts gelernt in Österreich, ist noch genauso wie vor 30 Jahren,zumindest in der Birne hat sich nichts geändert.

Darina war schon immer Nr.1 in meinen Augen,dorten verdienen auch die Mädchen am meisten. Kenne sie schon ewig da hat sie noch in Graz gearbeitet und dann in St.Valentin. Lang,lang ist es her. Katharina hat wohl nichts gelernt in Österreich, ist noch genauso wie vor 30 Jahren,zumindest in der Birne hat sich nichts geändert.
Vor 25 Jahren als sie im Bolero gearbeitet hatte war sie eine meiner Lieblingsnutten. Auch 25 kg geringer. Mit der Birne hast du recht. Es ist mir aufgefallen als sie mit dem Puff in Skoronice ihren 15 Jahre jüngeren Strolch finanziert hat ohne den die nicht leben konnte, jetzt halt ohne dem Alk.

Es geht in 3 Studios, werde sicher keine Namen der girls nennen da ich noch länger das Service genießen möchte. Zumindest keinem den ich nicht kenne. Selber hingehen und fragen irgendwann findest die richtige...hab ich auch so gemacht. Ein Studio davon ist Lili.
Hallo, auf Grund des Beitrages habe ich Lilis Nails bezüglich einer Massage besucht, war vor Weihnachten, nichts los, kam gleich dran, eine etwas stärkere Dame ging mit mir nach oben, sie fragte dann was ich für Massage wolle, nahm dann eine 30 + 15min Ganzkörper, darauf zog ich mich aus, auch die Unterhose, worauf sie meinte bräuchte ich nicht, aber ich ging nackt zur Liege, da wir allein waren, und legte mich auf die Liege, sie fing an zu massieren, nach einiger Zeit fragte ich ob es auch eine erotische Massage gäbe, sie meinte nur, das gibt es nur in den Sexstudios, ich versuchte es später nochmals, aber sie blieb beim nein, aber angestachelt durch das Gespräch, bekam ich einen Ständer, und ich musste mich aufsetzen, damit sie die Massage weiter ausführen konnte, und ich stand aber absichtlich so auf, dass sie meinen Ständer sehen musste, und der blieb auch hart noch die ganze Massage, die sie sitzend zu Ende machte, aber sie ignorierte es trotzdem, leider wurde nichts mit der erotischen Massage, war doch nicht die richtige Dame! Werde es in nächster Zeit wieder mal versuchen, vielleicht im Nebenstudio!

Zurück
Oben