Dienstleistungen Diverses Go go -Bar

M

Gast

(Gelöschter Account)
hi!!

suche su eine typische Go go bar, so wie in amerika.

zb. gemütliche sessel/tische, sie tanzen vor dir, du musst sie nicht extra bezahlen bzw wollen nicht unbedingt dein geld. sollen nicht aufdringlich sein!!

falls wer nicht weiß was ich mein, man sieht es manchmal in filmen oder so.

bis jetzt habe ich leider noch nicht so eine gemütliche bar gefunden ;(

Kawasaki hat recht, in Österreich wirst du das was du suchst nicht finden. Die Gogo-Bars, die es bei uns gibt, sind so unverschämt teuer, dass man die eigentlich allesamt wegen Wucher verklagen müsste.

Mein Tipp:
Organisier dir einen Billigflug nach Köln und geh ins Pascha. Eintritt 35.--, wenn ich mich recht erinnere. Da sind aber alle deine Getränke bereits enthalten. Dort findest du wunderschöne Hasen und wirklich gute Stimmung. Der Tabledance kostet, glaub ich, 15.--, also ca. 1/3 des Preises, den wir in Österreich für sowas löhnen müssen. Und solltest du auf den Geschmack gekommen sein, fällst du 2 mal um und bist im Laufhaus, das auch durchaus günstig ist.

Viel Spaß, Klaus

hi! habe gerade gesehen in salzburg und linz gibts auch ein pascha, weiß wer ob die das gleiche anbieten?

vom Linzer Pascha kann ich nur sagen: GROSSEN BOGEN DRUM MACHEN!!!
Das Salzburger kenne ich nicht.
Die Betreiberfirma dürfte zwar die selbe sein, aber das wars auch schon mit den Gemeinsamkeiten

schönen Abend, Klaus

Zurück
Oben