Massagen Göttliche Riana Wien

L

Gast

(Gelöschter Account)
Bereits vor Corona war ich bei Riana im 22. Vor Kurzem habe ich es aufgrund des tollen Erlebnisses von damals wieder getan. Ich buchte bei ihr das Programm der göttlichen Hände.
Gleich nach dem Empfang durfte ich mich meiner Kleidung entledigen und mich kurz frisch machen. Danach stellte ich mich vor sie und kniete sogleich nieder um ihre Zehen zu küssen, was ihr sichtlich gefiel. Kurze Zeit darauf wurde ich ans Bett gefesselt und wurde zum Spielball der Lady. Mich durchfuhren Wellen der Erregung, die aber jäh wieder unterbrochen wurden. Immer wieder wurde mein Schwanz fest massiert, meine Brustwarzen etwas gedrillt und ich durfte ihre herrliche Grotte, die immer nasser wurde kosten. Mit diversen Spielsachen wurde mein Körper verwöhnt und brachte mich in Extase. Beim Lecken kamen allerdings nicht nur Lusttropfen, die in meinen Mund rannen, sondern ich durfte frischen Sekt direkt ab Quelle kosten. Auch mein Schwanz wurde während der Massage mit dem heißen Strahl verwöhnt. Da gab es dann irgendwann kein Halten mehr und ich kam in einer riesen Fontäne.
Fazit - Geil wars - freu mich aufs nächste Mal!

Bereits vor Corona war ich bei Riana im 22. Vor Kurzem habe ich es aufgrund des tollen Erlebnisses von damals wieder getan. Ich buchte bei ihr das Programm der göttlichen Hände.
Gleich nach dem Empfang durfte ich mich meiner Kleidung entledigen und mich kurz frisch machen. Danach stellte ich mich vor sie und kniete sogleich nieder um ihre Zehen zu küssen, was ihr sichtlich gefiel. Kurze Zeit darauf wurde ich ans Bett gefesselt und wurde zum Spielball der Lady. Mich durchfuhren Wellen der Erregung, die aber jäh wieder unterbrochen wurden. Immer wieder wurde mein Schwanz fest massiert, meine Brustwarzen etwas gedrillt und ich durfte ihre herrliche Grotte, die immer nasser wurde kosten. Mit diversen Spielsachen wurde mein Körper verwöhnt und brachte mich in Extase. Beim Lecken kamen allerdings nicht nur Lusttropfen, die in meinen Mund rannen, sondern ich durfte frischen Sekt direkt ab Quelle kosten. Auch mein Schwanz wurde während der Massage mit dem heißen Strahl verwöhnt. Da gab es dann irgendwann kein Halten mehr und ich kam in einer riesen Fontäne.
Fazit - Geil wars - freu mich aufs nächste Mal!
Das macht Lust... Darf ich fragen, was Du fuer die Stunde bezahlt hast?

Danke sehr. Sie bietet auch einen 3er mit einer TS an. Gibts da Erfahrungswerte?...und kann man mit ihr persoenlich am Telefon reden. Die auf Ihrer homepage a gegeben Nummer ist die Studionummer... Danke Dir!
Probiere es doch per Mail.
Ihre Mailadresse ist auf ihrer Homepage. So kommst eventuell an ihre Telefonnummer.

Gestern begab ich mich wieder einmal in die göttlichen Hände von Riana. Die Stunde war wie bei jedem Besuch ein schönes Highlight. Gleich zu Beginn wurde ich auf "kurz vor kommen" getrimmt, was dann über eine Stunde angehalten wurde. Immer kurz vor dem Kommen schwenkte sie ab...bis ich mich irgendwann nicht mehr halten konnte, so sehr ich mich auch bemühte. Während sie sich in mich ergoss, schoss die Riesenfontäne aus meinem abgebundenen Schw*** ab...
Freue mich auf das nächste mal! 200460

Ich war im letzen Monat bei der werten Dame. Da es mein allererster Besuch in die BDSM Richtung war , war ich schon sehr nervös.Dies habe ich aber auch kommunizieren können und es ist perfekt aufgenommen worden :)

Terminfixierung per WA klappte einwandfrei. Preise habe ich auf ihrer Seite gefunden und mich dabei für ein Tease and Denial entschieden.

Es war ein unglaubliches Erlebnis und jeden Cent Wert. Sie führte mich von ganz zart bis ganz hart in ihre Welt ein und ich freue mich auf das nächste mal :) Hoffentlich kann ich mich dann danach besser auf den Beinen halten ;)

Ich war im letzen Monat bei der werten Dame. Da es mein allererster Besuch in die BDSM Richtung war , war ich schon sehr nervös.Dies habe ich aber auch kommunizieren können und es ist perfekt aufgenommen worden :)

Terminfixierung per WA klappte einwandfrei. Preise habe ich auf ihrer Seite gefunden und mich dabei für ein Tease and Denial entschieden.

Es war ein unglaubliches Erlebnis und jeden Cent Wert. Sie führte mich von ganz zart bis ganz hart in ihre Welt ein und ich freue mich auf das nächste mal :) Hoffentlich kann ich mich dann danach besser auf den Beinen halten ;)
bis ganz hart beim ersten mal ;-)

War vor kurzem zu meiner ersten wahren T&D Session bei Riana, schon die Kontaktaufnahme war sehr freundlich und vielversprechend - ich hatte da ein schon ein gutes Gefühl. War mein Erstbesuch im Studio, auch das find ich positiv überraschend gut.

Nach kurzem Gespräch ging es dann auch schon los und ich muss sagen, sie beherrscht das wirklich sehr gut - sie hat ein sehr freundliches Auftreten, was sich dann ändert, wenn sie mal loslegt. Service war wirklich erster Güte, als auch vor allem abwechslungsreich.

Wehrmutstropfen, das Studio liegt von Süden kommend abseits und da ich eine längere Anreise in Kauf nehme, sind so kleine Terminverschiebungsanfragen +/- 30 Mins ein wenig nervig - das tat dem Erlebnis am Ende aber keinen Abbruch

WH-Gefahr - sehr hoch - Riana ist top und absolut empfehlenswert

Zuletzt bearbeitet:
Ich war letzte Woche bei ihr, anbei mein „Bericht“ 😉

Ich war im Vorfeld schon sehr gespannt und nervös.

Wie kann sich jemand göttlich nennen?
Die Terminvereinbarung ging problemlos und schnell.

Da ich den Termin rechtzeitig ausgemacht hatte, waren ein paar Tage dazwischen und ich konnte mir ein Bild von ihr machen in meiner Fantasie.
Zusätzlich habe ich noch Texte bzw. Beschreibungen ihrer Spezialitäten auf ihrer Homepage gelesen.

Ich muss sagen alleine diese regen die Fantasie noch zusätzlich an.

Ich erschien zum vereinbarten Termin pünktlich und wurde sehr freundlich empfangen.

Ich war ziemlich nervös, aber sie hat mir die Nervosität schnell genommen.
Sie fragte mich nach meinen No Go s und dann entführte sie mich gleich in ihr Reich der Lust und Sinnlichkeit.
Ich konnte mich gleich komplett fallen lassen und nur noch genießen.

Sie schaffte es gekonnt die sinnliche lustvolle Spannung die ganze Zeit aufrecht zu halten.

Nach ausgiebigen lustvollen Momenten, erlöste sie mich was in purer Extase (nenne ich bewusst so, da ein wahnsinniger Höhepunkt eine glatte Untertreibung wäre) mündete
Es fühlte sich an, wie ein Erdbeben der Lust, wobei ich sagen muss mir fehlen selten die Worte.
Ich kann nur sagen man muss selbst erleben.
Danach habe ich verstanden, warum sie sich „göttlich“ nennt.
Ihre Berührungen ob sanft oder nicht so sanft, ihren wundervollen Körper und ihre Worte können einen den Verstand rauben.

Mein Körper war noch den ganzen Tag wie elektrisiert.

Eine Wiederholung steht ausser Frage.

Danke an Riana, die mich in ihr Reich der Lust und Sinnlichkeit mitgenommen hat.

Ich kann sagen das waren zwei unvergessliche Stunden.

Zuletzt bearbeitet:
jetzt war es soweit, wie schon vermutet gab es eine Wiederholung

ich möchte vorab mitteile, dass Riana unter Suchmitteln fällt, bisher war meine einzige Sucht Zigaretten.
wenn du weiterliest oder sie sogar besuchst geschieht das auf eigene Verantwortung und ich übernehme keinerlei Haftung.

So zum eigentlichen Bericht.

ich trat wieder in das Reich der Lust und Sinnlichkeit ein.
ich durfte wieder zwei Stunden zu Gast sein.

Was soll ich sagen, es war total anders als letztes Mal, es gibt kein vorgefertigtes Programm, sie entscheidet dass spontan.

Es war eine Reise durch ihr Reich voller Wolllust, eine ständige Gratwanderung zwischen Schmerz und Lust
Sanftheit und Strenge
sanften und harten Berührungen
Nähe und Ferne

sie kommt dir so nahe, dass du ihren Atem spüren kannst
sie geht auf Distanz wenn du dich nach Nähe sehnst
sie zeigt dir Grenzen und führt dich sanft über diese
sie raubt dir den Verstand, aber schenkt dir wundervolle Erinnerungen
sie ist Engel aber auf Teufel
sie berührt nicht nur deinen Körper, sondern auch deine Seele
sie ist sanfte Brise, aber auch ein Orkan der Lust

Ich kann nur sagen, man kann sie schwer beschreiben, ich finde man muss sie erleben.
ich für meinen Teil kann nur sagen, danke an Riana, dass du mir eine neue Welt gezeigt hast.

Zum dritten Mal betrat ich Rianas Reich,
Was das bedeutet merkt ihr sogleich.
In dieser Geschichte bin ich der Held,
Ich brauche nur viel mut und etwas Geld.
Doch bloss wo fange ich an,
Ich weiß jetzt von Anfang an.
Rianas Welt betrat der Held,
In seinen Taschen etwas Geld.
Er suchte nach Glück und nicht nach Gold,
Dann traf er Riana und sie ist ein Maid gsnz hold.
Zur Sicherheit zog er sein Schwert,
Das war es ihm auf jeden Fall wert.
Da sprach die holde Maid sogleich,
Ich bin Riana das ist mein Reich.
Der held konnte das nicht fassen.
Und konnte das Lachen nicht lassen.
Drauf sagte Riana das wirst du bereuen,
Ich werde mich an dir erfreuen.
Der Held lachte weiter
Das machte Riana heiter.
Sie sagte das wirst du büßen,
Und etwas Schmerz ertragen müssen.
Bei Riana kam kein Frust,
Sie packte sein schwert voller Lust.
Es folgten viele Phasen
In diesen gab es auch Extasen
Es kam wie es kommen musste,
Des Heldens Schwert explodieren musste.
Die Göttin Riana lächelte sogleich,
Du hast jetzt verstanden das ist mein Reich.

Ich habe nun bereits zum dritten Mal eine Session mit Riana erleben dürfen - und jedes Mal stand "T&D" auf dem Programm. Doch keine dieser Begegnungen verlief wie die andere; einzig der Anfang und das Resultat waren konstant. Der Verlauf? Überraschend, intensiver und schlichtweg überwältigend.

Mit jeder Sitzung nahm die Intensität zu - die Lust steigerte sich, das Spiel mit der Qual wurde kunstvoller, und der Moment des Höhepunkts rückte immer näher an die Grenze des Erträglichen. Dieses Mal war es, als ob meine Erregung einen Punkt erreicht hätte, an dem sie beinahe explodierte. Riana schaffte es, mich immer wieder nah an den Abgrund des Verlangens zu bringen - und dann erneut in atemloser Spannung verharren zu lassen. Dieses Spiel, das wiederholte Herauszögern, das ständige Wechselbad zwischen Aufsteigen und Zurückhalten, war unfassbar fesselnd.

Ihre Fähigkeit, mich immer wieder zu überraschen, bleibt bemerkenswert. Die nächste Wiederholung?

Sie ist längst geplant.

Zurück
Oben