Massagen Göttliche Riana Wien

Ich habe nun bereits zum dritten Mal eine Session mit Riana erleben dürfen - und jedes Mal stand "T&D" auf dem Programm. Doch keine dieser Begegnungen verlief wie die andere; einzig der Anfang und das Resultat waren konstant. Der Verlauf? Überraschend, intensiver und schlichtweg überwältigend.

Mit jeder Sitzung nahm die Intensität zu - die Lust steigerte sich, das Spiel mit der Qual wurde kunstvoller, und der Moment des Höhepunkts rückte immer näher an die Grenze des Erträglichen. Dieses Mal war es, als ob meine Erregung einen Punkt erreicht hätte, an dem sie beinahe explodierte. Riana schaffte es, mich immer wieder nah an den Abgrund des Verlangens zu bringen - und dann erneut in atemloser Spannung verharren zu lassen. Dieses Spiel, das wiederholte Herauszögern, das ständige Wechselbad zwischen Aufsteigen und Zurückhalten, war unfassbar fesselnd.

Ihre Fähigkeit, mich immer wieder zu überraschen, bleibt bemerkenswert. Die nächste Wiederholung?

Sie ist längst geplant.
Auch deine letzten etwa 400 Beiträge seit dem 27.10.2024 sind sehr interessant:kopfklatsch:

Auch deine letzten etwa 400 Beiträge seit dem 27.10.2024 sind sehr interessant:kopfklatsch:
Ich kann es besser erklären zwei Punkte haben das ausgelöst
erstens habe ich Diagnose Parkinson erhalten
dadurch habe total Lebensfreude gespürt aufgrund und begonnen meine Fantasien teilweise aus zu leben
deswegen auch die Besuche bei Riana

Man sagt immer alle guten Dinge sind drei, dass trifft auf Sessions mit Riana nicht zu, da würde ich eher sagen ein vielfaches von drei.

Ich habe nun das vierte Mal eine Session mit meiner Göttin Riana erleben dürfen und ja es stand „T&D“ auf dem Programm.
Wieder einmal verlief die Begegnung anders als die zuvor.
Das einzig konstante war nur noch das Ende.
Der Ablauf der Session war überraschend, heiß, erregend und man befindet sich in sexueller Dauerspannung.

Im Vorfeld der Session dachte ich mir es wird sich etwas wiederholen, tja da hatte ich die Rechnung wohl ohne Riana gemacht. Allein am Anfang zeigte sie mir sofort, dass ich mit gar nichts rechnen darf.
Nähere Details gebe ich nicht bekannt.

Auch der Verlauf ist demnach auch anders abgelaufen und die Grenzwanderung zwischen Lust und Schmerz wurde wieder anders überraschend und noch erregender durchgeführt.
Ihr gekonntes Spiel dich in Richtung Höhepunkt zu führen und dann kurz davor zu stoppen wurde wieder in Intensität und Dauer gesteigert.
Wobei das Gefühl des nicht gewährten Höhepunkts immer heftiger und intensiver wurde.
Aber als ich dachte es geht nicht mehr noch näher ran, belehrte sie mich einen besseren.

Nach langer süßer Qual erlöste sie mich dann, was in einer explosiven Extase mündete.

Was habe ich daraus gelernt, du weißt nie was dich erwartet, wenn du eine Session mit Riana hast.

Lass dich fallen und lass sie machen.
Unnötig zu schreiben der nächste Termin mit Riana ist schon längst vereinbart und sehe dem schon sehnsüchtig entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben