Nachtclubs Gogo Bars Wien

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich suche einen Job als Gogo Tänzerin in einer Gogo Bar, aber leider kenne ich eine solche Bar in Wien.

Die "Bars" die ich kenne und die ich im Internet gefunden habe sind in Wirklichkeit Bordelle und dort will ich nicht arbeiten.

Vielleicht kennt ja jemand in Wien eine nette Gogobar, wo die Mädchen angezogen (in Dessous oder Sexy Kostümen) tanzen.

Wenn jemand so eine Bar in Wien oder näheren Umgebung kennt dann bitte hier posten ;)

anscheinend gibts in wien nur bordelle die sich als gogobars verkaufen *lol*

angeblich gibts im Big apple keine Kundenkontakte, aber ich war noch nie dort und weiß auch nicht, ob diese Aussage wahr ist.

Vielleicht kennt ja jemand in Wien eine nette Gogobar, wo die Mädchen angezogen
Im Big Apple wird ziehen sich die Mädels doch ganz aus, oder?

Wie wär's mit Nachtschicht und Konsorten?

Hallo!

Also im big apple und beverly hills ziehen sie sich schon aus, sieht man eh auch auf der homepage von den clubs

ich meinte aber eine bar wo die mädels angezogen tanzen

weiß wirklich niemand wo es so eine bar gibt?

lg

Ob das diejenige nach 4 Jahren noch interessiert? Die dürft schon aus dem Job rausgewachsen sein!:cool:

Ich suche einen Job als Gogo Tänzerin in einer Gogo Bar, aber leider kenne ich eine solche Bar in Wien.

Die "Bars" die ich kenne und die ich im Internet gefunden habe sind in Wirklichkeit Bordelle und dort will ich nicht arbeiten.

Vielleicht kennt ja jemand in Wien eine nette Gogobar, wo die Mädchen angezogen (in Dessous oder Sexy Kostümen) tanzen.

Wenn jemand so eine Bar in Wien oder näheren Umgebung kennt dann bitte hier posten ;)

nachtschwaermer.at da war ich früher die vermittlen gogo tänzerinnen war sehr zufrieden kleiner tipp

Zurück
Oben