Privat Diverses Gogo Tanzen

V

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
ich bin neu hier und würde gerne Gogo Tanzen. Gibt es dafür Kurse in Salzburg? Oder ist hier vielleicht jemand der damit erfahrung hat und mir das lernen könnte?
Ich habe schon reichlich gegoogelt aber leider nur Kurse in Wien gefunden und das ist mir wirklich ein wenig zu weit weg.
lg

Es gibt einige Gogoseminare in und um Salzburg....jetz is nur die Frage...absolutes Greenhordn oder haste doch Taktgefühl und scho a bissi Ahnung davon? Willst du es für den Heimgebrauch oder für den Gewerblichen....das sind alles Fragen die davor beantwortet werden müssten...

Also ich bin wirklich totale Anfängerin. Ich möchtes es gerne nur für den Heimgebrauch erlehren um meinem Schatz eine Freude zu machen. Habe leider bei google nichts der gleichen gefunden ob in Salzburg oder in der nähe.

Also ich bin wirklich totale Anfängerin. Ich möchtes es gerne nur für den Heimgebrauch erlehren um meinem Schatz eine Freude zu machen. Habe leider bei google nichts der gleichen gefunden ob in Salzburg oder in der nähe.

und liest man wieder: wie bekomm ich meinen schatz zurück? :mrgreen:

hä, versteh ich nicht? Zurück bekommen wollte ich noch nie etwas es ist schon immer schwer genug etwas los zu bekommen :mrgreen:

hä, versteh ich nicht? Zurück bekommen wollte ich noch nie etwas es ist schon immer schwer genug etwas los zu bekommen :mrgreen:
wenns genug furzt beim ficken bist ihn los, is doch ned so schwer, da brauchsd kan gogo kurs :bussal::mrgreen:

den will ich ja jetzt nicht los werden sonst würde ich ja nicht schreiben das ich ihm eine freude machen möchte. sorry kann nicht auf komando furtzen.

sag mir wo ich gogo tanzen lernen kann oder jemaden der mir das beibringen könnte :lol: