Privat Diverses Gogo Tanzen

Also ich würde mal in so einen Laden gehen. Meine Frau wollte mir mit so einer Showeinlage auch eine Freude machen. Sie ist den weg gegangen und sie sagt die Tänzerinnen waren sehr kooperativ. Mir hat dann die Privatshow auch super gefallen. Aber ein bischen Mut musst Du wahrscheinlich schon haben. Vielleicht hilfts Dir ja. Gruss vom Südschweden.

Also ich weiss das der Conny bzw. dessen Tochter ja das Dirty Dancers gehört, auch mal um a Zeit herum Kurse für den Privatgebrauch veranstaltet haben....nur sorry...was is bitte im Gogo so heavy? Hast ne gute Kondi? Wenn nicht....viel Spaß....nach 40 Sekunden biste kaputt und ringst nach Luft..

Gogotanz hat nix mit lernen zu tun in meinen Augen....entweder du kannst deinen Körper gekonnt in Szene setzen und hast auch das Bewegungsgefühl oder eben nicht!

Ansonsten, ich glaub sogenannte "Hausfrauenstripseminare" gabs bei der VHS Bad R'Hall oder wars doch in Traunstein...mhm a Bekannte hat auch mal sowas gemacht.... aber außer Spesen nix gewesen...