- Reaktionen
- 27
Danke für die Info B Real.
Wie erkenne ich Evelyn?
Wie erkenne ich Evelyn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja Aida ist wieder im GT!Danke für die Info B Real.
Wie erkenne ich Evelyn?
Ja klar, warum soll sich das geändert haben? ^^Thomas noch in der geschaftsfuhrung?
Die Frage ob zu der Zeit alle Zimmer besetzt waren und wieviele Frauen sich tatsächlich im Club befanden am Freitag? Das wäre viel interessanter, zumal ja immer noch Urlaubszeit ist und viele Frauen sich noch auf Heimaturlaub befinden.
Schon laaange zu in Inzersdorf
Insgesamt gibt es einen ziemlichen Abwärtstrend. Im Mystic waren noch vor 3 Jahren 60-100 SW anwesend, jetzt kann man froh sein wenn 15 da sind (Das Babylon ist überhaupt nur noch eine leere Hülle). Ich glaube die Damen haben es mit dem Abzocken in der Provinz übertrieben. Interessant wär aber wo die Kunden jetzt hingehen. Angeblich ja Deutschland...
Unter den letzten 4 Beiträgen schon 3 verschiedene Meinungen machen's einem nicht leicht bei der Entscheidung, wo man als erstes hingeht.Verzeihung, wenn ich etwas "abschweife", aber es greift auch immer mehr ein gewisser Trash-Faktor in den Landpuffs und Laufhäusers um sich.
Vor ein paar Jahren gabs noch unzählige fesche Menscha zu finden, wenn man eine Tour druch die Clubs machte. Ab und zu hatte eine ein Tattoo, bißchen größer oder
was die Mädls halt für stylisch halten - aber jetzt: bei vielen ist der Körper über und über mit Zeichnungen, Schriften, Symbolen, etc übersät,
dazu die meisten Damen schwarze Haare, und die rote Beleuchtung - voila, fertig ist der Hexensabbat.
Wenn du zuviel Geld hast, dann kannst gerne ins Wiener Goldentime fahren!Jackson_5)du lässt mich stark schwanken in meinem Vorhaben, dem Wr. GT einmal einen Besuch abzustatten.....
Wenn du aber einen angenehmen Tag mit allen Annehmlichkeiten (wie sehr gutes Essen, schöne Außenanlage mit Sauna, gemütlichen Liegen und Outdoorpool, Whirlpool im inneren, nettem Personal und vorallem noch normale Preise bei den Frauen ohne großartig verhandeln zu müssen) verbringen willst, dann würde ich dir eher zum GT in Leonding raten