Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Was für eine Enttäuschung;

40 Männer um 23:20 Uhr im Club am Freitagabend im Barraum und Aussenbereich anwesend und 3 Mädls im Barraum präsent, ich komme nicht mehr, wofür zahlt man hier 85 Euro Eintritt um andere Männer im Bademantel zu sehen???? Eine absolute Frechheit

Die Frage ob zu der Zeit alle Zimmer besetzt waren und wieviele Frauen sich tatsächlich im Club befanden am Freitag? Das wäre viel interessanter, zumal ja immer noch Urlaubszeit ist und viele Frauen sich noch auf Heimaturlaub befinden. ;)

Die Frage ob zu der Zeit alle Zimmer besetzt waren und wieviele Frauen sich tatsächlich im Club befanden am Freitag? Das wäre viel interessanter, zumal ja immer noch Urlaubszeit ist und viele Frauen sich noch auf Heimaturlaub befinden. ;)

Meine Blicke sind oftmals nach oben geschweift, in der Hoffnung es würden noch mehrere Damen nach unten kommen, jedoch waren z.B. die 4 Zimmer die von der Bar aus einsichtbar sind von 22:00 bis 02:00 nur sporadisch belegt....

Insgesamt gibt es einen ziemlichen Abwärtstrend. Im Mystic waren noch vor 3 Jahren 60-100 SW anwesend, jetzt kann man froh sein wenn 15 da sind (Das Babylon ist überhaupt nur noch eine leere Hülle). Ich glaube die Damen haben es mit dem Abzocken in der Provinz übertrieben. Interessant wär aber wo die Kunden jetzt hingehen. Angeblich ja Deutschland...

Werter Absolutely!

Leider ist es gang und gebe geworden dass sich SW´s untereinander Preisabsprachen treffen. Ein weiterer neuer Schmäh ist das SW´s nur Services anbieten wenn man mit diesen mehr als 2 Stunden verbringt. Viele Damen wollen auf die Schnelle eine Menge Geld machen. Solche Dinge machen das Geschäft einfach kaputt.

Deutschland ist zwar ganz nett aber auch dort gibt es einen Abwärtstrend. Früher waren unter Gesext bei den Damen über 50 Seiten verfügbar; jetzt sind es nur mehr 20 Seiten. Man möge auch bedenken dass es in Deutschland nicht so gute gesundheitliche Kontrollen gibt.

Beste Grüße
Peter

Wer glaubt das Linz/Leonding kein gutes Service bietet, der war noch nie in Wien! :shock:
Zusammenfassend kann ich nach einem Besuch dort sagen,das eindeutig alles schlechter ist als wie in Linz.
Die Location ist total veraltet und weit nicht so sauber. Am Gartenzaun entlang verläuft eine Autobrücke.
Also Dauerlärm und von Erholungsoase ist man da weit entfernt.
Der Parkplatz ist viel zu klein, das heißt man steht 2 Strassen entfernt und das aber unter der Woche.
Keine Ahnung wie das am Wochende erst aussehen muss.
Die Küche kommt an Linz nicht einmal annähernd herran. Ein schlechteres Buffet könnte man es nennen.
Das Personal dort ist durchschnittlich, eher neutral aber nicht freundlich und zuvorkommend.
Die Zimmer sind klein, ohne Dusche, null Ausstattung ,null flair. Aber Eintritt liegt bei EUR 90,-
Also da stimmt Preis/Leistung überhaupt nicht mehr zusammen.
Die Damen sind dann aber noch ein ganz eigenes Thema und deren Preisvorstellungen :shock:
Halbe Stunde EUR 60 ist ja bekannt und in Linz bekommt man da im Normalfall eine passable Vorstellung.
Nicht so in Wien! Für Eur 60 kriegt man da so gut wie garnichts.
Aufpreis NF EUR 40 und küssen Aufpreis EUR 50, also zusammen EUR 150 für die halbe Stunde.
Ich dachte ich krieg nen Lachanfall also ich das gehört hab. :rofl:
Ich sagte dann nur mehr Danke, NEIN DANKE und raus.
Der Ausländer Anteil im Wiener GT ist natürlich auch noch so eine Sache.
Da kommt man sich vor wie auf einem Basar in Istanbul, furchtbar.
Ich kann abschließend nur sagen, es gibt nicht einen einzigen Punkt der für Wien spricht, keinen einzigen.
Mit Freude werde ich ins GT Linz zurück kommen und dort einige Abende genießen.
Einmal Wien und man schimpft garantiert nie wieder über Linz! :D

Verzeihung, wenn ich etwas "abschweife", aber es greift auch immer mehr ein gewisser Trash-Faktor in den Landpuffs und Laufhäusers um sich.

Vor ein paar Jahren gabs noch unzählige fesche Menscha zu finden, wenn man eine Tour druch die Clubs machte. Ab und zu hatte eine ein Tattoo, bißchen größer oder
was die Mädls halt für stylisch halten - aber jetzt: bei vielen ist der Körper über und über mit Zeichnungen, Schriften, Symbolen, etc übersät,
dazu die meisten Damen schwarze Haare, und die rote Beleuchtung - voila, fertig ist der Hexensabbat.

Hatte gestern wieder einmal ein sehr schönes Erlebnis mit einem neuen Mädchen.
Lilly, aus Rumänien, spricht Deutsch, schwarze Haare, eine bezaubernd hübsches Gesicht, top Figur, eher blaß und das Zimmer für mich mehr als okay!
Großes Kompliment! Hoffentlich bleibt sie länger

Verzeihung, wenn ich etwas "abschweife", aber es greift auch immer mehr ein gewisser Trash-Faktor in den Landpuffs und Laufhäusers um sich.

Vor ein paar Jahren gabs noch unzählige fesche Menscha zu finden, wenn man eine Tour druch die Clubs machte. Ab und zu hatte eine ein Tattoo, bißchen größer oder
was die Mädls halt für stylisch halten - aber jetzt: bei vielen ist der Körper über und über mit Zeichnungen, Schriften, Symbolen, etc übersät,
dazu die meisten Damen schwarze Haare, und die rote Beleuchtung - voila, fertig ist der Hexensabbat.
Unter den letzten 4 Beiträgen schon 3 verschiedene Meinungen machen's einem nicht leicht bei der Entscheidung, wo man als erstes hingeht.
Hexensabbat klingt nicht besonders, ein paar Tattoos gehen, aber Kriegsbemalungen brauch ich keine.
Jackson_5, du lässt mich stark schwanken in meinem Vorhaben, dem Wr. GT einmal einen Besuch abzustatten.....

Jackson_5)du lässt mich stark schwanken in meinem Vorhaben, dem Wr. GT einmal einen Besuch abzustatten.....
Wenn du zuviel Geld hast, dann kannst gerne ins Wiener Goldentime fahren! ;)
Wenn du aber einen angenehmen Tag mit allen Annehmlichkeiten (wie sehr gutes Essen, schöne Außenanlage mit Sauna, gemütlichen Liegen und Outdoorpool, Whirlpool im inneren, nettem Personal und vorallem noch normale Preise bei den Frauen ohne großartig verhandeln zu müssen) verbringen willst, dann würde ich dir eher zum GT in Leonding raten :)

Joschisan, wer hat schon zu viel Geld...…
5€ weniger an Eintritt können's nicht ausmachen. Über die abzockerischen Preise der Mädchen habe ich im goldentime-thread Wien leider schon so einiges lesen müssen.
Wenn das in Leonding wirklich so viel besser ist, ist das eine Überlegung wert! Ob ich eine Stunde in diese Richtung fahre (und dann womöglich nicht weiß wo ich parken soll) oder eineinhalb in die andere, dafür anscheinend ohne Parkprobleme, ist mir egal.
Ich lese mich aber auch hier erstmal ein, ehe ich weitere Fragen stelle, danke einstweilen.

Nichts zu danken, bleibt letztendlich deine Entscheidung wohin du tendierst ...am besten beide Clubs besuchen und deine persöhnlichen Erfahrungen hier und im Wiener GT Thread posten! :D

Achja Eintrittspreis GT Leonding 85€ inklusive 3 Tickets für alkoholische Getränke, oder Red Bull !
Goldentime Wien 90€ Eintritt exklusiv Gutscheine ...also so gesehen immerhin schon 20€ Unterschied ;)

Wenn du aber einen angenehmen Tag mit allen Annehmlichkeiten (wie sehr gutes Essen, schöne Außenanlage mit Sauna, gemütlichen Liegen und Outdoorpool, Whirlpool im inneren, nettem Personal und vorallem noch normale Preise bei den Frauen ohne großartig verhandeln zu müssen) verbringen willst, dann würde ich dir eher zum GT in Leonding raten

Excellent beschrieben Joschi! kann ich zu 100 % bestätigen!

Zurück
Oben