Saunaclubs Golden Time in Linz-Leonding

Sind die 90 Euro Eintritt zu viel eurer Meinung nach für das was man bekommt?

Finde 80 wären auch ok.
Sehr schwer zu sagen, aber es gibt ja die Möglichkeit mit dem Mengenrabatt auf 75€ pro Eintritt herunter zu kommen.

Ich für meinen Teil finde es eigentlich voll in Ordnung aufgrund von
All Inklusive Essen
2 Getränke
hübsche nackte Damen schwirren herum und sind für Kontakte offen
Whirlpool, Dampfad, Pool, Saunen
Handtücher sind immer genügend da
es wird laufend geputzt, nachgefüllt und das Ambiente ist sehr schön wie ich finde.
Schon alleine wegen dem Buffet ist mir der Eintritt das wert :)

Ich hätte nur gerne eine Personenbeschreibung oder eine Phantombildzeichnung von Jaqueline :)
Danke

Finde 80 wären auch ok.
Ein Tages Eintritt in der Auszeit in Bad Schallerbach kostet 46 €
Da hast du nicht gegessen und getrunken und keine Sexy Mädels
Wenn du Essen und trinken dazurechnest bist auch bei 90 €
Ein mehrstündiger GT Aufhalt kostet mindestens 300 und da kommt es dir auf 10 € an?

Sehr schwer zu sagen, aber es gibt ja die Möglichkeit mit dem Mengenrabatt auf 75€ pro Eintritt herunter zu kommen.

Ich für meinen Teil finde es eigentlich voll in Ordnung aufgrund von
All Inklusive Essen
2 Getränke
hübsche nackte Damen schwirren herum und sind für Kontakte offen
Whirlpool, Dampfad, Pool, Saunen
Handtücher sind immer genügend da
es wird laufend geputzt, nachgefüllt und das Ambiente ist sehr schön wie ich finde.
Schon alleine wegen dem Buffet ist mir der Eintritt das wert :)

Ich hätte nur gerne eine Personenbeschreibung oder eine Phantombildzeichnung von Jaqueline :)
Danke
Oder du hast Eier und fragst wer Jaqueline ist.

Finde 80 wären auch ok.
Ich persönlich finde den Eintritt zu hoch. Auch wenn man einberechnet, das man Essen gratis bekommt und zwei Getränkegutscheine - aber zum Essen und Trinken würde ich eher nicht ins Golden Time gehen. Also für was 90 Euro Eintritt? Wenn man dann eine Stunde mit den Mädels einrechnet, und ich nehme an, deswegen gehen wir ja hin, dann geht das schon ganz schön ins Geld. Für meinen Teil sehe ich die 200 Euro für 1 Stunde wirklich guten Service eher ein als die 90 Euro Eintritt.

War heute abend im Golden-Time - nach anfänglichem Gustieren und Schlendern durch das Lokal becircte mich Arabella, eine etwas kleinere, schwarzhaarige Dame, angeblich 37 Jahre alt, was ich ihr aber nicht abnahm -sie sieht deutlich jünger aus. Am Zimmer gab es nach der Dusche zuerst eine Massage, dann Blasen (unter Einsatz eines Vibrators, hatte ich auch noch nie) und Sex in verschiedenen Positionen, bevor sie das Kondom runternahm und mich mit einer Schwanzmassage zum starken Höhepunkt brachte - war eine sehr angenehme, befriedigende Stunde - die Kehrseite der Medaille ist der Preis. 90 Euro Eintritt + 200 Euro für einen zugegebenermaßen sehr guten Service, aber Schnäppchen ist das keines. Wird man sich wohl (leider) nicht mehr oft leisten können, dabei ist das Golden Time sicherlich eines der besten Lokalitäten in Oberösterreich, gehe eigentlich immer wieder gerne mal hin.
wow.. waren die 200 euro von vornherein vereinbart? find ich jetzt auch kein schnäppchen und der preis ist sicher noch lange nicht club-standard. oder gab es extras abgesehen von der vibrator-geschichte? meine meinung ist aber natürlich auch davon getragen, dass bei arabella und mir die chemie absolut nicht gestimmt hat und eine wiederholung unseres zimmergangs von vor 2-3 jahren absolut nicht vorstellbar ist. auch wenn sie extrem hübsch ist und total in mein beuteschema passt.

zum eintrittspreis: ob 80 oder 90 euro ok sind, vermag ich auch nicht zu entscheiden. die 10 euro sind mir bei diesem hobby dann auch schon egal... aber wenn man essen, trinken, sauna, etc. mitrechnet, ist 90 auch ok. siehe den vergleich mit einem thermenbesuch. und man darf nicht vergessen, was der kasten für einen energieverbrauch haben wird. die innentemperatur in dem hohen gebäude, die saunen, die pools, die küche, die waschmaschinen etc.

zum eintrittspreis: ob 80 oder 90 euro ok sind, vermag ich auch nicht zu entscheiden. die 10 euro sind mir bei diesem hobby dann auch schon egal... aber wenn man essen, trinken, sauna, etc. mitrechnet, ist 90 auch ok. siehe den vergleich mit einem thermenbesuch. und man darf nicht vergessen, was der kasten für einen energieverbrauch haben wird. die innentemperatur in dem hohen gebäude, die saunen, die pools, die küche, die waschmaschinen etc.

Da hast Du ganz recht und zwar speziell in Bezug auf „Waschmaschinen“, wobei ich glaube dass da eine Waschmaschine ganz groß und wichtig dabei sein wird:
nämlich die Waschmaschine für die Geldwäsche, da gibt man schwarzes Geld rein und es kommt total sauber wieder raus 😉

Das ist aber natürlich nur eine „Vermutung“, es gilt selbstverständlich das Unschuldsprinzip! :rolleyes:

wow.. waren die 200 euro von vornherein vereinbart? find ich jetzt auch kein schnäppchen und der preis ist sicher noch lange nicht club-standard. oder gab es extras abgesehen von der vibrator-geschichte? meine meinung ist aber natürlich auch davon getragen, dass bei arabella und mir die chemie absolut nicht gestimmt hat und eine wiederholung unseres zimmergangs von vor 2-3 jahren absolut nicht vorstellbar ist. auch wenn sie extrem hübsch ist und total in mein beuteschema passt.

Nun, ich habe mich da etwas breit schlagen lassen - normaler Tarif wäre wohl 150 Euro gewesen, das Extra mit dem Vibrator kostete noch mal 50.. - obwohl meine persönliche Meinung - 240 Euro für dieses Happening, wenn man den Eintritt dazu rechnet, oder 290 ist auch schon egal.
Das ist auf jeden Fall gehobene Preiskategorie, die man (zumindest ich) sich nicht oft leisten kann - und das finde ich ein wenig schade.
Wie gesagt, ich störe mich am meisten an den 90 Euro Eintritt, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, wofür ich das bezahle. Soviel kann ich gar nicht trinken und essen, das sich das ausgeht. Saunageher bin ich keiner, ich halte die Hitze nicht aus. Was ich an diesem Club dafür schätze ist, das man von den Girls nicht ständig mit Getränkeanfragen belästigt wird - ein ganz großer Pluspunkt zu den üblichen Puffs. Wenn man dort der Dame eine Flasche Sekt spendiert, ist man auch in dieser Größenordnung.

Auch von der Tagesform und wie viel zimmer sie am tag schon hatte
Grundsätzlich hast du recht, aber auch da gibt es ausnahmen. Die Alina buche ich ohne Bedenken auch nach ihrem zehnten Zimmer.
Sie ist da meistens schon stark unterzukert, haut sich dann ein Stück Schoko rein wovor wir in die Kiste springen.
Was glaubst du was da noch alles geht! 😅😎

Wie gesagt, ich störe mich am meisten an den 90 Euro Eintritt, weil ich ehrlich gesagt nicht weiß, wofür ich das bezahle
Die 90 Euro finde ich absolut in Ordnung.

Der Club hat uns sehr viel zu bieten egal ob wir es nutzen oder nicht.

Du musst auch über deinen eigenen Tellerrand schauen. So imposantes Gebäude zu bauen hat Geld gekostet und muss finanziert werden.
Da rede ich noch nicht vom laufenden Kosten wie
Energie,Personal und sonstige kosten die so anfallen.
Das was uns im GT geboten wird finde ich großartig!
Alleine das Essen begeistert mich immer wieder aufs Neue.
Der einzige Punkt der wirklich Krytik verdient
ist die Uneinigkeit im Preisgestaltung der Frauen im Club.
Wir konnten früher alle den Club genießen als noch die Preise fix waren. Die wohlhabende Gäste haben sich daran nicht gestört und konnten mit Trinkgeld auch mit guten Trinkgeld den Mädchen zeigen dass das Geld locker sitzt.
Die Normalverdiener konnten auch öfter den Club besuchen ohne sich in die Ruine zu treiben.
Ich finde man müsste da eine gute Lösung finden die für die Frauen und Gäste gleichermaßen passt.
Bekommt das der Betreiber in Griff werden wieder mehr Gäste kommen und weniger Frauen abwandern…

Zuletzt bearbeitet:
Gestern Abend war ich wieder im GT unterwegs. Etwas mehr los weil Samstag war.
Gutes Essen und gute Gespräche mit anderen Stammkunden. Hat wirklich Spaß gemacht.

Zimmer mit Steffi dieses Mal eine Stunde.
Sie ist sehr gut in jeder Hinsicht und auch sehr beliebt. Sieht man sie sollte man sie sofort buchen.

Zweites Zimmer wieder mit Vanessa.
Bläst gut und ist sehr sympathisch.

Beide jeweils eine Stunde.

Gerne wieder.

Gestern Abend war ich wieder im GT.
Ich war selten Montags.
Essen war gut Musik fand ich nicht so gut.

Zimmer mit Sarah und Vanessa.

Beides Top Damen.
Mit der Musik habe ich auch selten eine Freude: übliche Retortenmusik, Coverversionen von Coverversionen, sehr oft zu laut dass man mit den Mädels reden kann.

Grüß euch, gestern mein erster Besuch im GT!
Sehr nette Location, viele Damen für wenige anwesende Herren!
Die Musik für mich viel zu laut!!
Ansonsten aber einen Besuch wert!!

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben