Hostessen Goldener Penis Verleihung: Die Wahl

Wer macht den besten Natur Blow-Job mit CIM ?

• Marika - Ex Frauengasse 10a (2 Vorwahl Stimmen)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
H

Gast

(Gelöschter Account)
Kategorie: Bester Natur Blow-Job mit CIM

Die Würfel sind gefallen. Wie es der Zufall will, haben sich genau 5 Girls für die 1. Wahl qualifiziert.
Genau 5 Wochen verbleiben um die Beste zu wählen.
Genug Zeit also um alle noch unbekannten "zu testen" um auch eine aussagekräftige Wahl zu treffen.
ACHTUNG !!! Es ist nur eine Wahl (ein Girl) möglich !!!

Also viel Spaß beim Wählen und vor allem beim Testen.

Schöne Grüße Helminator

Da es 3 Ex Girls in die Endrunde geschafft haben wäre es nicht schlecht wenn die neuen Adressen angegeben werden könnten (sofern bekannt) um Chancengleichheit geben zu können und es eine ausagekräftige Wahl wird.
Da die Wahl 35 Tage (5 Wochen) andauert bitte nicht ungeduldig werden oder auf die Wahl "vergessen".

Danke für Eure teilnahme.

Hmmm keine Ahnung mehr wie sie geheissen hat (eine Burgenländerin), war im 9. Bez. tätig. War der absolute Traum, hab dort fürs franz gern auf Verkehr verzichtet... schade, daß ich keine Ahnung mehr hab, wo sie ist, ich hoffe es geht Ihr gut

Von wem sprichst du plastic. Für eine "Neue" ist es eh schon zu spät.
Bin überrascht dass schon 12 gewählt haben. Kennt ihr schon alle 5 oder seid ihr euch eurer Sache so sicher. Mir fehlen noch Dora, wird warscheinlich schwierig oder unmöglich, und Sonja.
Bin ja echt gespannt.

Hi !!

Möchte den "Ex-Girls" zwecks Chancengleichheit etwas auf die Sprünge helfen.

Sonja - arbeitet jetzt in der Redtenbachergasse 34

Marika - arbeitet leider nicht fix, sondern mal hier, mal dort. Ein Hinweis war Gerry's Girl. Ein weiterer Tipp war 3. Gerlgasse ?? bei der Fasangasse.

Dora - Leider noch kein Hinweis

Hoffe etwas geholfen zu haben bzw. hoffe ich von meinen Informanten noch etwas Unterstützung zu bekommen.

PS.: Mir fehlen noch Sonja (demnächst) und Dora :fragezeichen: (Bitte um Hilfe)

.........hier abstimmen "StrongTom"
Wenn ihr interesse habt diese Wahl fortzusetzen dann bitte ich um eure Vorschläge für eine neue Kategorie.
Wenn nicht, sehe ich sowieso eure Begeisterung und wir belassen es eben auf eine "einmalige" Wahl.

Dora wird, so hoffe ich zumindest, bei den donaudolls zu finden sein - in einer woche wissen wir mehr....

Das wäre natürlich ganz OK.
Schließlich habe ich meine Wahl noch offen gelassen, da ich ja alle "kennenlernen" möchte. Zeit genug wäre ja noch. Nehme an, dass ich da nicht der Einzige bin.

bei dieser abstimmung kann ich erst am donnerstag mitmachen, denn rebecca steht auf meiner "to do list" ganz oben

Sehr gute Wahl. Soll das heissen, dass du dann mit allen 5 durch bist oder du beginnst ?
Bin allerdings recht erstaunt dass schon so viele gestimmt haben.
Kann mir nicht vorstellen, dass die schon alle intus haben.
Oder sie sind absolut überzeugt worden, dass es nicht mehr besser geht. Wäre interessant ein bisserl was zu erfahren.

nicht alle 5.
nach den berichten hier, denen ich mittlerweile vertraue, werde ich nur rebecca "testen"; anschliessend fahre ich zur eroeffnung von den donaudolls...

Vorerst DANKE an alle die mitgemacht haben.
Ein großes MINUS an alle die es nicht getan haben.
Muß ehrlich sagen das ich (etwas) sehr enttäuscht bin. Es sollte eigentlich eine Möglichkeit sein viele Girls "kennenzulernen" die eine besondere Gabe haben uns Freude zu bereiten, CIM nämlich, nach dem eigentlich sehr oft in diesem Forum gefragt wird.
Schade dass diese Chance eben nicht genutzt wurde, vor allem da auch Girls fehlten, von denen eben dieses Service hoch gelobt wurde.
zB.: Adriana usw.

Zum Ergebnis:

Eigentlich gibt es keines, da 3 Girls gleich (viele) wenig Stimmen haben.
Ist vielleicht besser so, da sich die Girls mehr verdient hätten.

Sehe mich auch nicht ermuntert eine Stichwahl durchzuführen, geschweige denn eine neue Kategorie zu nennen.

Leider hatte eine Posterin recht, die gemeint hätte, es werde keine weitere Umfrage geben.

Euer offensichtlich enttäuschter Helminator

:n8: :esreicht: :mauer:

sollte ich bei der stichwahl nicht im forum sein, gebe ich schon jetzt meine stimme fuer rebecca ab

Ist ja schön, dass jemand etwas Interesse zeigt, aber wie gesagt, ich tue mir keine Stichwahl an. Schade dass du nicht vorher schon gestimmt hast, Rebecca hätt es sich zweifelos verdient.

Zurück
Oben