Noch ein kleiner Bericht zu meinem Erstbesuch am 1. April. Ich war am frühen Nachmittag dort und wurde gleich beim ersten Umschauen von einer Bianca mit superschlanken langen Beinen sehr sympathisch und in gutem Deutsch begrüßt. Sie wusste sofort, dass ich zum ersten Mal da war, weil ich so suchend geschaut habe. Sie hat mir die Sauna gezeigt und gefragt, ob ich die Preisliste gesehen habe. Das war ein erfreulicher Einstieg und sie ist eine Überlegung wert, es kam aber an dem Tag nicht dazu. Kurz danach hat mich noch ein bisschen anschmiegsamer eine ebenfalls ziemlich große Antonia angesprochen und auch recht nett geplaudert, erklärt und u.a. Massage angeboten. Strahlendes Lächeln, tolles Aussehen, steht ebenfalls auf der Liste. Die dritte, die mich begrüßt hat (diesmal auf englisch) war eine Maria, auch sie fesch, sympathisch, lächelnd. Ich war zuerst in einer Innensauna, hab dann was zu essen geholt (war in Ordnung) und mich draußen auf eine Liege gelegt. Dort hat mich ein blonder Engel mit blauen Augen und süßem Lächeln angesprochen (auf englisch), da habe ich die Eingewöhnungsphase beendet. Als sie meinte, sie heißt Betty, und ich diesen Namen aus einem kürzlichen Bericht positiv in Erinnerung hatte, war ich mir sicher, dass das mit ihr ein idealer Start würde. Sie hat den Standardhunderter für 30 min aufgerufen, meine Frage nach Lecken aber mit 50,- extra beantwortet. Ich hab noch ein bisschen rumgedruckst und gebettelt, aber sie blieb konsequent. Hat dann aber so in der Art gemeint "na komm, machen wir wenigstens normalen Sex um 100 Euro". Fand ich auch charmant, also keine Spur von beleidigt ob meiner Knauserei. Im Zimmer war sie weiterhin so fröhlich und lächelnd, laufender Blickkontakt mit Augen, in denen man versinken kann. Hat sich auch fast überall berühren lassen, bloß "Pussy, no". Kleiner Minuspunkt. Trotzdem ganz hohe Wiederholungsgefahr.
Ich hatte dann noch ein zweites Zimmer mit Jasmina, die sich im Kino zu mir gesetzt hat. Die hatte einen lustigen Schmäh und ein hübsches Gesicht, mehr habe ich im Dunklen nicht gesehen. Erst draußen war mir klar, dass sie für meine Begriffe eine nicht so sportliche Figur hat. Aber Art und Service waren gut. So gut, dass es sicher nicht mal 15 min gedauert hat, und sie den Termin danach gleich für beendet erklärt hat. War mir letztlich wurscht, weil eh keine Wiederholung geplant wäre, obwohl es insgesamt mit ihr recht geil war. Auch das für 100,-, keine Extras angefragt.
Das war ein sehr angenehmer, entspannter und aufregender Nachmittag, da waren durchaus noch einige sehr attraktive Damen im Blickfeld.