Saunaclubs Goldentime neu

Speisen einfach und gut
ich bin momentan auch wieder Fan vom GT, vor allem weil im moment sehr viele Topmädchen da sind..... aber wie man die Speisen dort gut finden kann ist mir ein Rätsel, absoluter Tiefpunkt letztes Mal die Pommes Frittes: habe in meinem ganzen Leben noch nie so schlecht schmeckende Pommes gekostet, extrem trocken und geschmacklos, auch die gebackenen hühnerstreifen waren ein schlechter Scherz: 80% dunkelbraune Panier mit 20% Hühnerfleisch..... wenn es im GT ums essen ginge, müsste man mir einen vierstelligen Betrag zahlen, damit ich hingehen würde. aber zum Glück kann man ja woanders voressen oder nachessen....

Also am 1.April fand ich das Essen absolut in Ordnung! Es gab sogar verschiedene Schinken-, Wurst- und Käsesorten sowie Salate zur Auswahl... 😎
Aber mein Top-Favorit war ohnehin wieder die Frittatensuppe, wobei es später sogar auch noch Grießnockerl und Leberknödel als Suppeneinlage gab... 👍

Noch ein kleiner Bericht zu meinem Erstbesuch am 1. April. Ich war am frühen Nachmittag dort und wurde gleich beim ersten Umschauen von einer Bianca mit superschlanken langen Beinen sehr sympathisch und in gutem Deutsch begrüßt. Sie wusste sofort, dass ich zum ersten Mal da war, weil ich so suchend geschaut habe. Sie hat mir die Sauna gezeigt und gefragt, ob ich die Preisliste gesehen habe. Das war ein erfreulicher Einstieg und sie ist eine Überlegung wert, es kam aber an dem Tag nicht dazu. Kurz danach hat mich noch ein bisschen anschmiegsamer eine ebenfalls ziemlich große Antonia angesprochen und auch recht nett geplaudert, erklärt und u.a. Massage angeboten. Strahlendes Lächeln, tolles Aussehen, steht ebenfalls auf der Liste. Die dritte, die mich begrüßt hat (diesmal auf englisch) war eine Maria, auch sie fesch, sympathisch, lächelnd. Ich war zuerst in einer Innensauna, hab dann was zu essen geholt (war in Ordnung) und mich draußen auf eine Liege gelegt. Dort hat mich ein blonder Engel mit blauen Augen und süßem Lächeln angesprochen (auf englisch), da habe ich die Eingewöhnungsphase beendet. Als sie meinte, sie heißt Betty, und ich diesen Namen aus einem kürzlichen Bericht positiv in Erinnerung hatte, war ich mir sicher, dass das mit ihr ein idealer Start würde. Sie hat den Standardhunderter für 30 min aufgerufen, meine Frage nach Lecken aber mit 50,- extra beantwortet. Ich hab noch ein bisschen rumgedruckst und gebettelt, aber sie blieb konsequent. Hat dann aber so in der Art gemeint "na komm, machen wir wenigstens normalen Sex um 100 Euro". Fand ich auch charmant, also keine Spur von beleidigt ob meiner Knauserei. Im Zimmer war sie weiterhin so fröhlich und lächelnd, laufender Blickkontakt mit Augen, in denen man versinken kann. Hat sich auch fast überall berühren lassen, bloß "Pussy, no". Kleiner Minuspunkt. Trotzdem ganz hohe Wiederholungsgefahr.

Ich hatte dann noch ein zweites Zimmer mit Jasmina, die sich im Kino zu mir gesetzt hat. Die hatte einen lustigen Schmäh und ein hübsches Gesicht, mehr habe ich im Dunklen nicht gesehen. Erst draußen war mir klar, dass sie für meine Begriffe eine nicht so sportliche Figur hat. Aber Art und Service waren gut. So gut, dass es sicher nicht mal 15 min gedauert hat, und sie den Termin danach gleich für beendet erklärt hat. War mir letztlich wurscht, weil eh keine Wiederholung geplant wäre, obwohl es insgesamt mit ihr recht geil war. Auch das für 100,-, keine Extras angefragt.

Das war ein sehr angenehmer, entspannter und aufregender Nachmittag, da waren durchaus noch einige sehr attraktive Damen im Blickfeld.

Ich hatte mich übrigens wieder mit der hübschen Jessica, sowie später noch mit einer gewissen "Isa" vergnügt 😇 - beide jeweils zum "Standardpreis", da mir NF ohnehin nicht so wichtig ist 😉 - ansonsten hat es für meine Vorstellungen aber gut gepasst... 👍

... gleich beim ersten Umschauen von einer Bianca mit superschlanken langen Beinen sehr sympathisch und in gutem Deutsch begrüßt. Sie wusste sofort, dass ich zum ersten ...
Bianca (dunkle lange Haare, etwas über 30, super Tänzerin am Pole, sitzt normal am Weg zum Terrassenausgang) ist schon wirklich lange da und gehört quasi zum Inventar. Ich weiß selber nicht genau was es ist, aber die ist einfach irgendwie gut zu vögeln. Ich könnte es an nichts bestimmtem festmachen (Optik, Body, etc), Es ist mir selber rätselhaft.
Früher dacht ich es ist manchmal halt einfach Chemie im pheromonischen Sinne, ein biologischer Match, was weiß ich... Dann hab ich mit einem Freund gequatscht, der hat es erst nicht nachvollziehen können, ausprobiert und saß dann selber mit verdutztem Gesicht da. Dann haben wir die Experimentreihe mit einem unbekannten Dritten fortgesetzt. Der kam aus dem Zimmer und hat gemeint er ist sich ganz sicher: es ist die exzeptionell weiche, geschmeidige Haut. Mit steigender Versuchszahl steigt ja die Treffsicherheit, also bin ich wieder hin - im unermüdlichen Dienste der Wissenschaft. Da hat sie geblasen und geschluckt und schelmisch gegrinst (unaufgefordert/ohne Aufpreis) und damit das Ergebnis verzerrt. Eine objekte Auswertung war so nicht mehr möglich. Anschliessend hat sie mir noch eine halbe Stunde lang mit jeder Hand ein Ei massiert und währendessen gelutscht, das kannt ich auch noch nicht, war aber brutal entspannend. Aus suchtprophylaktischen Gründen hab ich sie dann länger nicht mehr gebucht und so konnte das wissenschaftliche Experiment nie zu Ende geführt werden... Es harrt aber der Lösung durch einen Experten.

Zuletzt bearbeitet:
Nur wem es interessiert: Auch meine Wenigkeit hat mein erst kürzlich letzter Besuch dort eines besseren belehrt. Das war es nun für längere Zeit wieder mit Saunaclub besuchen! Man wird sich wieder anderwertig erholen. Das Börserl wird sich freuen und man ist dahingehend zufrieden, dass die letzte schwarze Karte eingelöst wurde. Einen Block wird man sich vermutlich nicht mehr gönnen dort.

Gestern GT.. Am Abend so viele Maedchen wie schon lange nicht.. Zu viele angesichts des durchschnittlichen Maennerbesuchs.. Mein Liebling Alice.. Ansonsten oft dauergebucht.. Hatte bis 1h morgens nur das Vergnügen mit mir.. Sie war irritiert.. Aber bei der quantitativen aber va auch qualitiven Konkurrenz kein Wunder.. Paloma/Pamela aus dem Lh Vienna kam auch wieder an einer ihren ersten Wirkunsstaetten zurück.. Inga ist auch wieder da.. Also im Laufhaus werden auch nicht alle glücklich.. Mit Jessica nett geplaudert.. Sehr sympathisch.. Und sexy.. Also rein optisch war das gestern großartig.. Das Wetter spielte mit.. Ich hoffe es wird zur Garteneroeffnumgsparty aehnlich warm und schoen.. Ja und auch Alexia hat mir den Tag versuesst ..

Zuletzt bearbeitet:
Die ganz Schlanke, sehr Hübsche, sehr Blonde, mit dem mega Po - und angeblich ausbaufähiger Servicequalität (vom Hörensagen, ich hatte mich nie getraut)?
Sehr hübsch.. Sehr schlank.. Dzt allerdings brünett.. Sie ist jetzt schon ein paar Wochen da. Erst gestern hat es zu einem Smalltalk gereicht.. Inga.. Da fiel erst mal nicht der Groschen...und hab dann nachgefragt.. Ja.. Der optische Blickfang vor 4 oder 5 Jahren.. Auch heute sicher noch unter den Top 5... Let's see..

@ Bianca: Naja, ich mein Gefallen getan oder nicht, muss einem eigentlich egal sein in so einem Forum.

Der Sinn ist ja in einer extrem unregulierten Branche, in der jeder ohne irgendwelche Konsequenzen nach Lust und Laune abgezockt werden kann, eine grobe Orientierung zu schaffen. Da muss man halt irgendwann konkret werden. Wenn ich jetzt schreib, sie hat vor ein paar Jahren mal was gratis gemacht oder "Ich war im GT und hatte eine schöne Zeit" sagts auch nicht viel aus. Mit "Ich hab sie dann länger nicht gebucht", hab ich Jahre gemeint, also ich weiß nicht, wie es jetzt ist.

Insgesamt find ich, ist die Situation im Paysex zur Zeit so gut wie die die letzten Jahre nicht. Wenn viele und hübsche Mädchen unterwegs sind, steigt die Konkurrenz und damit tendeziell auch das Serviceniveau. Falls jemand diesbezüglich Geld ausgeben will, denk ich mir ist grad eine gute Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Insgesamt find ich, ist die Situation im Paysex zur Zeit so gut wie die die letzten Jahre nicht. Wenn viele und hübsche Mädchen unterwegs sind, steigt die Konkurrenz und damit tendeziell auch das Serviceniveau. Falls jemand diesbezüglich Geld ausgeben will, denk ich mir ist grad eine gute Zeit.
So weit die Theorie. In der GT-Praxis sieht es wie folgt aus: Das Geschäft läuft schlecht, also erhöhen die Girls einfach die Preise drastisch, oder nehmen Leistungen wie NF oder ZK raus. Der Regelfall im GT ist 150430 für GFS oder 100430 für biederen Standard (ficken und blasen mit Kondom) - so du nicht ein Stammgirl hast, das klug genug ist, dich nicht zu vergraulen.

Vor wenigen Jahren war das Preis-Leistungs-Verhältnis im GT definitiv viel besser.

So weit die Theorie. In der GT-Praxis sieht es wie folgt aus: Das Geschäft läuft schlecht, also erhöhen die Girls einfach die Preise drastisch, oder nehmen Leistungen wie NF oder ZK raus. Der Regelfall im GT ist 150430 für GFS oder 100430 für biederen Standard (ficken und blasen mit Kondom) - so du nicht ein Stammgirl hast, das klug genug ist, dich nicht zu vergraulen.

Vor wenigen Jahren war das Preis-Leistungs-Verhältnis im GT definitiv viel besser.
In der GT-Praxis war das Preis-Leistungsverhältnis sicher besser.

Anzahl und Attraktivität der Mädchen im Paysex war meinem Gefühl nach aber deutlich schlechter, besonders während und unmittelbar nach den Coronajahren. Da kam es zu absurden Szenen, wenige und unattraktive SW die auch noch die Preise erhöht haben, Leute die wieder heimgeschickt wurden weil keine SW da waren, etc. In der Zeit haben sich viele Kunden den Paysex abgewöhnt, ich übrigens auch. Im Vergleich dazu find ich die Stadt momentan mit Hübschen gut ausstaffiert. Teurer JA, keine Frage.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben