Saunaclubs Goldentime neu

für mich ist der Bericht von Limon eine Bestätigung dafür dass da eine Kundenrückgewinnungsoffensive im Gange ist im GT.
Kann ich jetzt nicht nachvollziehen. Ich war am Samstag im GT und es war ein eher mäßiger Besuch. Ein tolles Zimmer mit Avia, aber mein zweites Zimmer war dann halt doch ohne ZK. Aber ok, neben Avia habe ich das auch bei dreien angefragt. Gelandet bin ich dann übrigens bei Alexis. Die macht angeblich auch nicht per Aufpreis ZK und für den 100er hat sie mir zumindest "Bussis" zugesichert. War dann ganz passabel. Optikfick halt und bestimmt keine Wiederholung.

das war auch bei mir das einzige was mich gestört hat bei Anna. Wobei ich mich frage, ob sie glaubt das macht uns geil, oder ob es ihr Meditations-Mantra ist, mit dem sie sich quasi wegbeamt.
Stöhnst halt mal mit mit ihr und schaust, wie sie darauf reagiert ;). Aber Spaß beiseite, für mich passt es mit Anna ganz hervorragend, ich gehe jedes Mal mit ihr, und ich bin anspruchsvoll.

Gelandet bin ich dann übrigens bei Alexis. Die macht angeblich auch nicht per Aufpreis ZK und für den 100er hat sie mir zumindest "Bussis" zugesichert. War dann ganz passabel. Optikfick halt und bestimmt keine Wiederholung.
Die hab ich - eigentlich - seit gestern ziemlich weit oben auf meiner Wunschliste... :unsure:
Mir ist übrigens von einer noch der Name eingefallen, welche mir auch sehr sympathisch rüber kam: Sarina

Zurück
Oben