- Reaktionen
- 4.686
?????Eine bläst, eine schleckt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
?????Eine bläst, eine schleckt
ja, sie ist/war heute da.Ist eigentlich aktuell Ekaterina im Goldentime und ist ihr Platz noch vor dem Kino? Ihren ehemaligen Platz hinter der Sauna/Dusche hat sie ja schon länger gewechselt.
Ja, probiere es. Eine bläst den Ständer, die andere schleckt die Eier bzw. Schenkel/Bauch. Dazu hast du zwei Pöpsche oder einen und die Brüste der anderen - man hat ja nur zwei Hände.
übrigens gibt es einen "prominenten" Wechsel ins GT. Hab gestern die blonde Elisa dort rumlaufen gesehen...
Mit neu gemachten und weiss gebleichten Zähnchen....
Hab die gleich in einem "Quickie all in Special" getestet und muss sagen, Sie hat servicemässig viel dazu gelernt...
Die Zähnchen waren kaum mehr zu spüren
Hat die Dame nur eine Ähnlichkeit mit Niki (ich glaub sie heißt so.. sitzt nähe Kino) oder ist sie das?
Izabella
????Was soll das.Proleten-Slang
Ja, sorry, wenn ich s wem versau, aber ich hatte jetzt wirklich eine Serie da vergehts einem ... wie noch nie.
ALISINA, dunkle, hochgesteckte Haare, große, dunkle Augen, hübsches Mädchen mit zierlichem Fahrgestell und schönen Hüften, etwa eine Hand voll leichte Hängetitten. Ihre FREUNDIN im Duo, blasses Puppengesicht, lange, blonde, gerade Haare, flach und skinny. Will mir ihren Namen nicht sagen, vermutlich um später nicht identifiziert werden zu können. Beide sind Optik-Ficks. Als Doppel gebucht.
Seltsam drauf die zwei, hysterisches Gelächter, die ganze Zeit. Denk mir: Na gut manche Mädchen sind halt so, Hauptsache es geht allen gut. Also aufs Zimmer. Sie reden rumänisch und nur miteinander, sehr unterhaltsam für den, der den Proleten-Slang nicht versteht, an Ficken nicht zu denken, man will ja die Damen beim Gespräch nicht stören. Langsam nervt das ständige rumänische Gelaber und Gelächter ein wenig, irgendwann könnten wir dann wenigstens mit Küssen loslegen, sofern die Damen Zeit hätten. Interessiert sie nicht, weichen aus und zieren sich. Na kommts, reissts Euch ein bissl zam. Plötzlich wird klar, „sie sind nicht schuld“ sie haben sich was reingezogen. Hätten sie es mir vorher gesagt, wär ich sicher nicht mit, ich mag das nicht. Wer mit dem Scheiss anfängt hört manchmal nicht mehr auf und wer s - so wie die zwei Scherzkekse - nicht verträgt, sollte überhaupt lieber was anderes damit machen, heizen zb. Na gut Freunde, wenn das so ist, geh ich lieber, zwei gackernden Hühnern bei ihrem Trip nebenbei ein bisschen auf die Titten greifen, ist nicht meine Vorstellung von einem flotten Dreier. Das hab ich im GT schon besser und schon oft viel besser gesehen. Ich geh, meldet euch wenn ihr wieder runter seid, also was soll der Spaß kosten? – jede einen Hunderter. Soll das ein Witz sein? Nein. 200 € für 15 Minuten nichts? Im Ernst? Ja. Ich zahl und geh verärgert, jetzt dämmert ihnen, dass da wohl was hinten und vorne nicht passt und dass das so nicht gut gehen kann. Alisina läuft mir nach, sie geht mit mir allein aufs Zimmer und machts wieder gut, sagt sie. Mag ich nicht in dem Zustand. 5 min drauf kommt die nächste, ich bin längst angezogen und sagt auch halbherzig ihr Satzerl auf, wobei klar ist, dass das nach dem was sie abgeliefert haben und ich fast beim Ausgang steh, nie und nimmer umsetzbar ist. Hauptsache sie haben ihr Satzerl aufgesagt und lang genug damit gewartet, sodass es sich sicher nicht mehr ausgeht. Und falls sie der Chef zur Rede stellt kann man ihnen nichts vorwerfen. Hätte man sich um das Geld richtig streiten können? Ja, erfolgreich wahrscheinlich. Also Teilschuld, ja. Aber ich bin nicht zum Streiten gekommen, sondern um einen netten Abend mit netten Mädchen zu haben... Und nicht mit um mit zwei halbwüchsigen, schwatzenden und zugedröhnten Hühnern über hundert Euro zu streiten.
????Was soll das.
Da drängt sich bei mir der Verdacht auf, dass diese Alisina Ident ist mir Anissa (vielleicht ein Hoerfehler meinerseits...)die hat mir Mitte Jänner das bisher schlechteste GT Erlebnis beschert ..siehe Posting...