Straßenstrich Goldschlag...

C

Gast

(Gelöschter Account)
Hi!

Wer von Euch kennt sich den aus auf der Goldschlagstrasse...oder gasse or whatever.

War in den letzten Wochen paar mal da, hab aber nie was gscheites gsehn. Ganz am Anfang war mal eine junge schlanke da mit Arschgeweih.

Aber nie mehr gesehen.

Kann jemand ein Mädel wirklich empfehlen? Name, Aussehen, Preise?

Danke

Camelbak05 :anspritzen:

Eine 18j Serbin steht öfters da, schwarzhaarig, 50 Euro.
Eine 24j Österreicherin, blonde, 40-50 Euro.
Einmal eine Ungarin erwischt, 40 Euro.

Richtig empfehlen kann man gar keine.

Eine 18j Serbin steht öfters da, schwarzhaarig, 50 Euro.
Eine 24j Österreicherin, blonde, 40-50 Euro.
Einmal eine Ungarin erwischt, 40 Euro.

Richtig empfehlen kann man gar keine.
zu welchen zeiten sollte man dort vorbeischauen??

Tipp für die Goldschlagstraße:

Ganzkörperkondom überziehen um sich nicht anzustecken .....

Ja, sehe ich auch so... da war bisher noch nie was gscheits...

Tja...

Was gibts sonst so tagsüber? Wochenende?? Stuwer?

lg

Goldschlag ist eher was für Zufallstreffer, die Mädels machen ihr Geld und gehen dann einkaufen damit. Parkplatz suchen, und in's Cafe setzen, die haben eh Straßenplätze, und abwarten.

Im Stuwer war ich grad (11:00), los ist schon was, drei oder vier ältliche und stärker gebaute Ungarinnen in der Venediger Au (die stehen dort glaub' ich rund um die Uhr), beim Club 7 lehnt ein Ungarin, die nicht ganz so schlecht aussieht, bei der Telefonzelle in der Schmälzlgasse sind auch zwei gestanden, bei einer hätte ich schwach werden können, weil schlank und mit einem lieben Gesicht...

Lümmel

Na, sag einmal...ich bin umzingelt...:mrgreen:

Die Wolfgang-Schmälzl-Gasse ist MITTEN im Stuwer (--> Schule!),
und Du meinst wohl die Schmelzgasse - Schmelzlgasse gibts kane.

Wenn Du da hinsurfst, findest alle:
http://service.wien.gv.at/wien-grafik/cgi-bin/wg

.........................Wolf ,was regst du dich auf ??Darf ich auch meine Lieblingsfrage stellen ?:D
Was ist eigentlich die ÄMH ? :mrgreen:
Der ernste Teil (oder relativ ernste teil) der Geschichte ist dass immer die gleichen Fragen die Diskussionen abtöten. Aber weil wir schon dabei sein : welche Shell-Tankstelle meint ihr eigentlich ? und kann man auch noch in der Kurve von Strassenstrich reden ? Was ist eigentlich ohne. ? Bin verwirrt und leg mich zur Ruhe ,schließlich muss ich ab 01.00 wieder fit sein... :poppen: :daumen:

....Darf ich auch meine Lieblingsfrage stellen ?:D
Was ist eigentlich die ÄMH ? :mrgreen:
Der ernste Teil (oder relativ ernste teil) der Geschichte ist dass immer die gleichen Fragen die Diskussionen abtöten. Aber weil wir schon dabei sein : welche Shell-Tankstelle meint ihr eigentlich ? und kann man auch noch in der Kurve von Strassenstrich reden ? Was ist eigentlich ohne. ? Bin verwirrt und leg mich zur Ruhe ,schließlich muss ich ab 01.00 wieder fit sein... :poppen: :daumen:

-----> :mrgreen: :daumen: + waidmannsheil :!:

Auf welcher Höhe (Hausnummer) stehen denn in der Goldschlagstrasse die Damen ?

Auf welcher Höhe (Hausnummer) stehen denn in der Goldschlagstrasse die Damen ?

Findest Du eigentlich ohne fremde Hilfe aufs Klo?

Lümmel

PS. Zwischen Zinckgasse und Tannengasse, wie eh' schon ein paarmal besprochen, das wäre lt. wien.at zwischen Hausnummer 13 und 27 bzw. 18 und 34. Wobei ich heute vor der Hausnummer 28 gegen 14:00 ein Mädel lümmeln gesehen hab'.

Na, sag einmal...ich bin umzingelt...:mrgreen:

Die Wolfgang-Schmälzl-Gasse ist MITTEN im Stuwer (--> Schule!),
und Du meinst wohl die Schmelzgasse - Schmelzlgasse gibts kane.

Wenn Du da hinsurfst, findest alle:
http://service.wien.gv.at/wien-grafik/cgi-bin/wg

ja,ja - umzingelt sind wir alle. wennst schon einen strassennamen angibst, dann bitte richtig. Sorry für meine unwissenheit :fragezeichen:

*alten Thraad auskram, um keinen neuen eröffnen zu müssen*

Früher war auf der Goldschlagstraße ziemlich viel los. In den letzten Wochen war ich ca. 12 - 15 Mal dort, und hab sage und schreibe 3 (in Worten: DREI) Nutten gesehen. Insgesamt.

Was ist los dort? Liegt das an den beiden Baustellen, von denen eine ja ganz genau gegenüber ihren Lieblingsstandplätzen ist? Oder hat sich das dort ganz aufgelöst? Wo sind dann all die Junkie-Damen hin? Im Struwer ist ja auch nicht gerade die Hölle los.....

Vielleicht haben sie sich jetzt irgendein Cafe in der Nähe als Stützpunkt gewählt? Könnte mit Kontrollen und dergl. zu tun haben, dass man jetzt nur mehr wenige sieht.

Ich gehe einmal davon aus, dass es 2006 genau so viele Drogennutten (wird wohl die Mehrzahl der GS-Girls gewesen sein) gibt wie vor 10 Jahren. Aber während man damals ab 10 Uhr vormittags bis Spätabends immer eine Handvoll gleichzeitig dort antreffen konnte - und gleichzeitig auch im Struwer mehr los war - müssen die doch woanders anschaffen.

Denke ich mir jedenfalls. Aber vielleicht ist auch der Drogenkonsum zurück gegangen. Oder die Mädels arbeiten jetzt alle in Clubs. Aber das ist wohl ziemlich unwahrscheinlich. Also wo sind sie hin gekommen?