Straßenstrich Goldschlagstraße

29.10.07, 15:30-15:50: Zwei junge Mädchen am Eck Goldschlagstraße/Hackengasse. Hat sie wer angesprochen? Ich hatte leider den Mut nicht. Nach der dritten Runde waren sie dann weg.

da wra ich leider zu spät, um 12 uhr heute war tote hose, nicht mal alte vergammelte waren dort :)

da sist echt nicht mehr alles so wie es mal war! wirklich sehr schade.

war auch am Samstag abend zwischen 18 und 19:30 unterwegs im stuver, dort ist auch nix los!

29.10.07, 15:30-15:50: Zwei junge Mädchen am Eck Goldschlagstraße/Hackengasse. Hat sie wer angesprochen? Ich hatte leider den Mut nicht. Nach der dritten Runde waren sie dann weg.

wäre super wenn du die beiden näher beschreiben könntest (Haarfarbe, Kleidung)...
Habe Samstag nachmittag nämlich auch 2 junge Mädchen dort gesehen, super super gestylt, eine hatte eine silberne Steppjacke, wurden beide weggeschnappt als ich nur eine Runde fuhr...meinen wir die gleichen????

wäre super wenn du die beiden näher beschreiben könntest (Haarfarbe, Kleidung)...
Habe Samstag nachmittag nämlich auch 2 junge Mädchen dort gesehen, super super gestylt, eine hatte eine silberne Steppjacke, wurden beide weggeschnappt als ich nur eine Runde fuhr...meinen wir die gleichen????

Na bitte..wie kann man da nur warten..schick mir per PN deine Tel...und wir fahren einige Runden zusammen...back mas...

Goldschlagstr: war Freitag Nachmittag zw. 15.00-16.00 dort. absolut tote hose, Do. ca. 17.00 war es auch nicht besser.
Irgendwie ist es fast unglaublich das dort ein Strassenstrich ist, wenn ich denke das dort Kindergarten etc. gleich ums eck ist. Außerdem sind andauernd Anrainer unterwegs. Schon komisch, das dort angeblich Kinderprostitution stattfinden soll.

ihr seits immer viel zu spät dort zw 12 und 16 uhr sind die mädels immer unterwegs

Wien
Strasse:
Goldschlagstrass
Zeit:
Teilweise ab 9:00 Uhr morgens
Preis:
ab 30.-
Beschreibung:
Viele Amateure und Hausfrauen die sich Ihr Geld aufbessern. Eben parkmatisch wie die Österreicherinnen so sind.

ist das aktuell, ich meine stehen dort hausfrauen den ganzen tag?

scheint sich wohl wieder was zu bewegen in der "altehrwürdigen" Goldschlag? War ja bis vor einigen Jahren eine veritable Fundgrube, doch dann haben die RBs alles zu nichte gemacht.

als anrainer kann ich euch berichten das eigentlich täglich sws dort herumflankieren
die optische qualität schwankt allerdings beachtlich, hin und wieder kann man allerdings einen unverhofften treffer landen, besonders bei den ungarn tagesbesucherinnen
die kommen am westbahnhof an bleiben für einige stunden machen ihre 2 bis 3 jobs und sind dann eine woche nicht mehr gesehen

als anrainer kann ich euch berichten ...

danke für die Info. Ich war aktuell der Meinung, daß sich dort seit einiger Zeit so gut wie überhaupt nix mehr abspielt.
Zu welchen Tageszeiten sind denn diese ungarischen Besucherinnen normalerweise dort anzutreffen?

danke für die Info. Ich war aktuell der Meinung, daß sich dort seit einiger Zeit so gut wie überhaupt nix mehr abspielt.

hab ich mir mir auch dacht.
vor 2 monaten bin ich regelmässig in den 14. bez und anschliessend dort patroulliert, und da war genau null, ausser einer rumänin(?) weit über ablaufdatum auf der felber.

sogar blondy sagt, dass nix geht, weil sonst würdens alle aussn stuwer dorthin.:roll:
und das gegenteil is der fall, sie probierns im 15. und kommen wieder.:roll:
auch wenns null hirn hat, die situation wirds ja doch checken.:mrgreen:

und mit 3 hacken wird eine ungarin auch net weit kommen.
mehr als 30 kanns net nehmen, und mit 90€ kannst in ungarn genau 3x üppig essen gehn.:haha::haha:
vielleicht noch 1 stange tschick:mrgreen:

ich würde sagen ab 10 uhr vormittags, natürlich sind die meisten bordsteinschwalben+junkies
aber wie gesagt es gibt zeitenweise was anständiges dabei ist glückssache
ecke beingasse-goldschlag stehen die dann meist flankieren aber auch hacken- und zinckgasse
ich beobachte die szenerie halt weil ich täglich in dem ansässigen billa einkaufen gehe

ich würde sagen ab 10 uhr vormittags, natürlich sind die meisten bordsteinschwalben+junkies
aber wie gesagt es gibt zeitenweise was anständiges dabei ist glückssache
ecke beingasse-goldschlag stehen die dann meist flankieren aber auch hacken- und zinckgasse
ich beobachte die szenerie halt weil ich täglich in dem ansässigen billa einkaufen gehe

aso, na muss man wahrscheinlich enormes glück haben.;)

Goldschlagstrasse vom Guertel bis Spital: "Damen", deren Ablaufdatum laengst ueberschritten ist, einige Junkie-Maedels voll zugedroehnt oder fast auf Turkey, auch tagsueber. Sehr selten was Ansprechendes, z. T. starker Wechsel.
Vom Spital zur Johnstrasse: Wird recht viel verwendet fuer Autonummern von SW aus der Felberstrasse. Scheissen sich nix obwohl Wohngebiet, schmeissen die benutzten Contis einfach beim Wagenfenster raus und versauen die Gegend. Polizei schreitet immer wieder mal ein, haben aber in der Hauptsache auch andere Sorgen.
Ecke Wurmsergasse hat vor einiger Zeit ein Rotlichtlokal eroeffnet, bin letzthin beim Vorbeigehen gleich vorher auf die andere Strassenseite gewechselt , weil's zwischen Freiern ein Handgemenge gab mit lautem (Jugo-)Geschrei und kurz vor Messerstecherei. Auf der gegenueberliegenden Seite kurz stehengebleiben und geguckt, die "weiblichen" Wesen waren die aergsten Schiachperchten, die ich jemals wo gesehen habe :kotzen:

Hab gestern um ca. 14 Uhr die Felber- Goldschlag und die Seitengassen Patrouilliert.
Eine blonde ca. 160.- gross ist oft auf und ab marschiert,hat mir aber vom Gesicht nicht gefallen.
Weiters habe ich noch zwei wirklich fesche junge dunkelhaarige Gesichtet,war aber zu langsam,jemand anders hat Sie mir weggeschnappt:mad: hätte mit beiden wenn wir uns einig geworden wären ein Spiel zu dritt probiert.
Bin ca. 1 1/2 Sunden noch dort geblieben in der Hoffnung dass sie nochmals auftauchen, leider war dem nicht so.
Habe auch sonst nicht wirklich was brauchbares gesehen.