B
Gast
(Gelöschter Account)
29.10.07, 15:30-15:50: Zwei junge Mädchen am Eck Goldschlagstraße/Hackengasse. Hat sie wer angesprochen? Ich hatte leider den Mut nicht. Nach der dritten Runde waren sie dann weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
29.10.07, 15:30-15:50: Zwei junge Mädchen am Eck Goldschlagstraße/Hackengasse. Hat sie wer angesprochen? Ich hatte leider den Mut nicht. Nach der dritten Runde waren sie dann weg.
wäre super wenn du die beiden näher beschreiben könntest (Haarfarbe, Kleidung)...
Habe Samstag nachmittag nämlich auch 2 junge Mädchen dort gesehen, super super gestylt, eine hatte eine silberne Steppjacke, wurden beide weggeschnappt als ich nur eine Runde fuhr...meinen wir die gleichen????
ihr seits immer viel zu spät dort zw 12 und 16 uhr sind die mädels immer unterwegs
parkmatisch
als anrainer kann ich euch berichten ...
danke für die Info. Ich war aktuell der Meinung, daß sich dort seit einiger Zeit so gut wie überhaupt nix mehr abspielt.
ich würde sagen ab 10 uhr vormittags, natürlich sind die meisten bordsteinschwalben+junkies
aber wie gesagt es gibt zeitenweise was anständiges dabei ist glückssache
ecke beingasse-goldschlag stehen die dann meist flankieren aber auch hacken- und zinckgasse
ich beobachte die szenerie halt weil ich täglich in dem ansässigen billa einkaufen gehe