Straßenstrich Goldschlagstraße

Die Mama und Begleiter waren auch heute mittags unterwegs mit ihren Mädels; mag sein dass er sich in der Zeit geirrt hat, aber auch heute war einiges los; wer es nicht glaubt möge mal beim Reithoferpark schauen auf der Ecke wo die Abfahrt in die Tiefgarage ist

Heute zwischen 18.00 und 19.00...absolut Null...eine einzige alte magere Blondine...das wars...in einer ganzen Stunde sonst nichts, gestern hingegen so viele....wobei gestern jemand anders kein Mädchen gesehen hat...wie oben beschrieben und heute wer anderer viele gesehen hat....

Ich glaubs sogar...aber doch komisch...das scheint hier ein andauerndes Kommen und Gehen zu sein....Glück oder nicht...Zeiten ganz unterschiedlich....ganz anders als das Stuwer...das hat m.E. etwas mehr Regelmässigkeit.....

Aber gestern echt hübsche Ungar-Mädel....heute halt Null...was soll man tun.... :winke:

Gestern eine von den jungen Ungarinnen mit der Mama gesehen bzw. kurz gesprochen...etwas fester in der Figur, aber nicht dick, dafür - soweit man das mit dicker Jacke beurteilen kann - grosser Busen, Brille, brünette gewellte längere Haare...dunkelbraune Jacke, Jean, verlangte 30 für Blasen oder Ficken bzw. 40 für Komplett bzw. 50 für halbe Stunde in Rudolfshöhe....

Wer kennt sie ? Wie heisst sie ? Wie ist das Service ? Schnell , schnel oder .... Tolle junge feste und auch grosse Brüste ? ...

Fragen über Fragen...auf Anhieb war sie nicht so sympathisch weil ziemlich monoton in den Antworten und auch sehr professionell gwirkt....sie kam halt nicht so gut rüber...deshalb auch nicht genommen....

Wer hat Erfahrung mit dieser jungen Brillen-Maus.....namens...!?!? :cool:

also Goldschlagstr scheint nur eine Glückssache zu sein. Das Herumkurven um die 2 Häuserblocks ist peinlich und zu Fuß noch mehr . Also max 2 Runden und wenn nix ist zurück ins Büro ;-)

Gestern eine von den jungen Ungarinnen mit der Mama gesehen bzw. kurz gesprochen...etwas fester in der Figur, aber nicht dick, dafür - soweit man das mit dicker Jacke beurteilen kann - grosser Busen, Brille, brünette gewellte längere Haare...dunkelbraune Jacke, Jean, verlangte 30 für Blasen oder Ficken bzw. 40 für Komplett bzw. 50 für halbe Stunde in Rudolfshöhe....

Wer kennt sie ? Wie heisst sie ? Wie ist das Service ? Schnell , schnel oder .... Tolle junge feste und auch grosse Brüste ? ...

Fragen über Fragen...auf Anhieb war sie nicht so sympathisch weil ziemlich monoton in den Antworten und auch sehr professionell gwirkt....sie kam halt nicht so gut rüber...deshalb auch nicht genommen....

Wer hat Erfahrung mit dieser jungen Brillen-Maus.....namens...!?!? :cool:

Da waren wir zur gleichen Zeit dort..mir ist sie auch aufgefallen und sie sieht wirklich sexy aus und beim ersten Anblick auch "unerfahren". Habe sie auch gefragt und das gleiche festgestellt: monotone und professionelle Antworten daher habe auch ich :nono::winke::undweg:
oder hat wer eine andere Erfahrung mit ihr?
Aber so dringend ist es nicht, denn in dem Viertel herrscht ein ständiges Kommen und Gehen (wahrscheinlich abhängig davon, wem Mama gerade in Ungarn findet), denn ich bin heute cirka 30 Minuten durchgefahren und sie stand nicht mehr dort....

Heute gegen 17.30 bis 18.30 absolut gegen Nulll...sinnlose Zeitverschwendung....schade....

Einzig beim Eck Felberstrasse (Avanti ? Tankstelle) standen zwei dralle Ungarinnen...eine jüngere mit gelbem Minirock, größeren Titten und blonden Haaren und eine ältere mit rötlichen Haaren, ebenfalls Mini und Stieferl.....wollten noch eine Stunde das Handtascherl schwingen und dann abrauschen...sind aber dann ins Cafe am Eck entschwunden....sehr nett, verdammt gutes Deutsch. Preise: 30 fürs Blasen, 40 fürs Ficken, 50 Komplett....Rudi als Spielwiese.....zur Info.

ich war heute so zwischen 15 und 16 uhr auf der felberstrasse hab 4 girls gesehen die ihre dienste anbieten, es waren sogar 2 mit minirock unterwegs bei dem wetter grggrgrgr

ich war heute so zwischen 15 und 16 uhr auf der felberstrasse hab 4 girls gesehen die ihre dienste anbieten, es waren sogar 2 mit minirock unterwegs bei dem wetter grggrgrgr

Ich nehme an...einmal in gelblichem Farbton und einmal in bräunlichem Mini...oder irre ich .... !? Wäre dann die "Ungarntruppe" ab 30 Euro .... :)

12,00- 16,00 weder ÄHM, noch goldschlagstrasse, nichts los-

die 4 "hässlichen" eine die bekannte ältere, eine kleine dicke mit kurzen haaren, eine blonde verbrauchte und eine festere türkin-
KATASTROPHE-

wo sind die die süßen mädels denn hingekommen ??????

lg.f

wo sind die die süßen mädels denn hingekommen
lg.f

Vielleicht sind sie aufgrund der präzisen Berichterstattung hier von den Blaumiesen einkassiert worden. Wäre ja von der Tannengasse nur ein Spaziergang...

lg
Lümmel

Vielleicht sind sie aufgrund der präzisen Berichterstattung hier von den Blaumiesen einkassiert worden. Wäre ja von der Tannengasse nur ein Spaziergang...

lg
Lümmel

Irgendwie hat der Lümmel natürlich recht...andererseits wenn man diese Dinge oftmals nicht hier postet, stellt sich natürlich das Forum in Frage....eine Gradwanderung....
:hmm:

das hat ja nichts mit unserer Berichterstattung zu tun...gelegentlich werden alle wieder einmal einkassiert, da ist halt wieder mal einige Zeit weniger los, dann kommt es wieder konzentrierter...nur eines versteh ich nicht...die altgedienten Ausländerinnen bei der U4 Westbhf. stehen seit Jahren,(immer die gleichen)..kaum sind neue Junge da...sind sie auch gleich wieder abkassiert....??? haben die Alten schon das Bleiberecht???

die altgedienten Ausländerinnen bei der U4 Westbhf.

Eines ist mir unklar, wo soll am WESTBAHNHOF DIE U4 SEIN?

Oder habe ich den Bau der U4 versäumt!!!!!
:hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm::hmm:

OK!! hast natürlich recht...entschuldige....U-irgendwas....egal, du hast weder den Bau versäumt, noch sonst was dort...

Heute um 14.30h waren auf jeder der beschriebenen Ecken nur Sheriffs im blauem Gewand ! Dürfte sich zu sehr herumgesprochen haben !

Zampo