Google Maps offline Navi

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe EFler

Ich fahre nächste Woche nach Bulgarien,und ich brauche dringend eine kostenlose Navi-Software am besten von Google Maps,die hab ich eh schon nur will ich sie Offline nutzen weil es sonst zu teuer wäre.Ich habe mir ein Video auf Youtube angeschaut wie es geht,einfach "OK Maps" schreiben und schon ist die Karte gespeichert..als ich das auf meinem Smartphone probiert habe stand da "Karte zu groß" sollte ich mir eine Speicherkarte kaufen und dann nochmals versuchen oder geht es generell nicht???

Ging zumindest bis vor noch nicht allzu langer Zeit nicht - einerseits gibt es eine generelle Beschränkung, sprich nur gewisse Kartenstücke (also nicht das ganze Land), zum anderen geht das Speichern auf SD Karte nicht.

Vielleicht ein Nokia Handy mit Windows Phone von einem Kollegen ausleihen... da ist Navigation kostenlos mit dabei...

Vielleicht ein Nokia Handy mit Windows Phone von einem Kollegen ausleihen... da ist Navigation kostenlos mit dabei...

Nur eingeschränkt .....

Bei günstigeren Modellen kosten die weltweiten Karten extra

Wer sich für ein Nokia Lumia 720, 521 oder 520 entscheidet, muss das weltweite Kartenmaterial für die Navi-Software zum Preis von 15,49 Euro kaufen. Ansonsten stehen die Karten nur für das deutschsprachige Europa zur Verfügung.

Am Android-Handy ist OmsAnd+ zu empfehlen. In der kostenlosen Version kannst du nur drei Karten herunterladen. Die zu zahlende Version kostet nur ein paar Euro und dann kannst du dir die Speicherkarte mit Kartenmaterial aus Europa, Asien und Amerika voll machen.

Zurück
Oben