Hi miteinander!
Bin zwar net der Vielschreiber, wollt jetzt aber auch mal meinen Senf dazu geben!!!
Steh auch absolut auf sogenannte Gothic-Girls, hatte da mal im Monastery eine angenehme Überraschung! Sie, ca. 30 J., ca. 1,75 groß (was ja net wirkli klein is für eine Dame), absoluter Traumkörper, noch dazu in einem Spitzenkorsett verschnürt, langes Rüschenhemd und extrem langes, rabenschwarzes glattes Haar bis zu ihrem Prachtarsch - ein echter Vamp sozusagen. Die Unbekannte war auch extrem höflich und man
konnte sich mit ihr über so einiges auch angeregt unterhalten!!
Noch dazu strahlte sie eine so ungeahnte Ruhe auf mich aus und war dabei noch überaus aufmerksam!! Und wenn ich dann noch an das bildhübsche Lächeln denke..... Ihr Styling hatte ganz einfach etwas mystisches und es zog mich ganz einfach zu ihr hin. War zwar nicht mehr oft dort, hab sie seither aber leider nimmer gesehen (seufz).
In ihrem Fall war es nicht nur ihr perfektes Äusseres (ein Traum ), sondern ganz einfach auch ihr ruhiges Wesen (passte auch super zur Musik) und ihr hinreissend diabolisches Lächeln - war gleich ganz verliebt und spitz zugleich!!!!
Naja, ich such noch weiter in dieser Richtung.... ein solches Styling verbunden mit der dazupassenden Konversation, Musik und allem drumherum, rrrrrrrrrrrr...
Gruß
Ramses (Steirerbua in Wien)