Gothikfrauen

O

Gast

(Gelöschter Account)
ich suche Gothikfrauen mit großen Brüsten?

würde gerne Fotos machen...

stehe total drauf auf diese Frauen:)

da könnt ich stundenlang daneben wixen...

ich suche Gothikfrauen mit großen Brüsten?

stehe total drauf auf diese Frauen:)

Ich hab eine *gg*, muss aber nicht neben Ihr wixen lool! :haha::hurra:

ich kenn auch eine. :mrgreen: aber die mag es nicht wenn man neben ihr wixt. :mrgreen:

Hi,

Neben den Frauen oder neben den Fotos?
Oder anders - entscheide Dich - beides zusammen wird schlecht gehen ...
Vorallem, wenn Du stundenlang wixt, schläft ihr bestimmt das Gsicht ein, dann werden die Fotos auch nix ... blöder Kreislauf!

Sag mir doch einen Grund, warum sich auf diese Anzeige wirklich eine Frau melden sollte? :fragezeichen:
Ich kapier's einfach nicht ...

Katarina

Hach ja!
Ich versteh deine Intention Octapuss!
Mal ein kleiner Tip von mir:

entweder aufs Overdose fahren (musst eben selber auch gestylt sein und eine im richtigen Alter finden)
http://www.overdose.at/

oder

mal auf den German Fetish Ball schaun. Da laufen auch sehr viele Gothic Frauen herum.
Findet allerdings nur einmal jährlich statt.
http://www.german-fetish-ball.de/

Evtl. noch hier:
http://www.culteum.de/

Aber mit ner Suchanzeige bist glaub ich aufm falschen Weg.

Dennoch viel Glück.

Na wenn einer neben mir stundenlang wichsen würde wärs mir ziemlich schnell zu doof wobei ich weniger glaube das es daran liegt das ich Gothic bin.
Allerdings hast du wieder eine Gelegenheit verpasst denke ich. Jedes Jahr am zweiten Augustwochenende ist das M'era Luna Festival in Hildesheim. Da gibts auch genügend.

DG

WGT ist schon lange vorbei, nächstes Jahr zu Pfingsten wieder.
Mera ist auch vorbei.
Heuer ist nimmer viel los in Sachen Gothik!
Overdose kann ich nur empfehlen, aber wie schon gesagt, Dresscode.

In Wien ist im Herbst noch der schwarze Reigen, 20.09.2008!

Ich würde mal sagen, wenn man nicht in die Szene' gehört, hat man auch keine Chancen, Gothik-Frauen-Mädels näher kennen zu lernen.
Aber versuchen kann mans natürlich immer!!
:winke:

Also das Overdose ist schon eine geile Sache, war da auch schon mal, aber mit den Dresscode haben sie es damals nicht so genau genommen, so kam mir es zumindest vor.

Gibt es nicht auch Lokal in Wien die sich rein mit Gothic beschäftigen. *nachdenken*

Das Overdose hat jetzt strikten Dresscode, was ich okay finde.
Gleichgesinnt unter sich.:cool:
In Wien gibts noch das Pi....oder das Viper.
Das Viper, ehemaliges Monastery kenn ich.
Das Pi leider nicht.

Megiddo weiss ich nicht, obs das noch gibt!

Grüsse:winke:

Aber in Viper treiben sich ich will es mal so sagen auch viele Normalos rum, meines Wissen nach.

Megiddo gibt es noch ja, haben auch des öfteren diese 99 Cent Partys.

Das Pi sagt mir jetzt auf die schnelle nichts.

Aber ich kenne mich in der Gothic Szene eh nicht wirklich aus auch wenn so manche Ladys wirklich interessant wären.

Das Overdose hat jetzt strikten Dresscode, was ich okay finde.
Gleichgesinnt unter sich.:cool:
In Wien gibts noch das Pi....oder das Viper.
Das Viper, ehemaliges Monastery kenn ich.
Das Pi leider nicht.

Megiddo weiss ich nicht, obs das noch gibt!

Grüsse:winke:
Das Pi ist zwar ganz nett und hat auch regelmäßige Fetishabende, aber für meinen Geschmack ist es in den Kellergewölben, dank mangelnder Belüftung, unerträglich heiß (vielleicht war an den Mittelalterabenden auch nur überdurchschnittlich viel los).
Das Megiddo gibt es noch, aber wenn man nicht auf 15-jährige steht ist es wohl das falsche Lokal geworden :mauer:

Normalerweis schau i auf den Menschen und ned was er an hat aber mir is jo wurscht :p

Normalerweis schau i auf den Menschen und ned was er an hat aber mir is jo wurscht :p

Brav.
Obwohl, es gibt schon so gewisse Dinge, die mich den Menschen auch mal vergessen lassen... :oops:
und schlanke Goth Mädels haben auch was ( zB einen knackigen Hintern und vielleicht sogar rote Haare)

Zurück
Oben