Gothikfrauen

Normalerweis schau i auf den Menschen und ned was er an hat aber mir is jo wurscht :p
Doch wie heißt es so schön, Kleider machen Leute. Und somit spielt die Kleidung durchaus eine entscheidende Rolle beim ersten Eindruck.
Du könntest mir die selbe Frau in zwei verschiedenen Outfits, einmal Designerklamotten und einmal Goth/Metal-Kluft, vorstellen und ich kann dir garantieren, sie wird mir in letzteren Textilien wesentlich sympathischer sein.

Brav.
Obwohl, es gibt schon so gewisse Dinge, die mich den Menschen auch mal vergessen lassen... :oops:
und schlanke Goth Mädels haben auch was ( zB einen knackigen Hintern und vielleicht sogar rote Haare)

Und bei Punk - Mädels, Grufties, Rockerbräuten, Mädels im Designeroutfit und im Businesskostüm sowie im Fitnessoutfit beim Joggen ist das ausgeschlossen? Und nein, den Menschen dahinter vergesse ich nie. :confused:

Doch wie heißt es so schön, Kleider machen Leute. Und somit spielt die Kleidung durchaus eine entscheidende Rolle beim ersten Eindruck.
Du könntest mir die selbe Frau in zwei verschiedenen Outfits, einmal Designerklamotten und einmal Goth/Metal-Kluft, vorstellen und ich kann dir garantieren, sie wird mir in letzteren Textilien wesentlich sympathischer sein.

Kleider machen Leute - das zählt zwar aber für mich nur im Bezug auf den Zustand der Kleidung, der auf den Charakter schliessen lässt ( sauber - dreckig ) nicht aber im Bezug auf die Art der Kleidung - wie würde sich jemand in mir täuschen, würde er mich zu verschiedenen Gelegenheiten sehen - einmal in der Hose - Sakko Kombi, einmal in der Arbeitskleidung für die Tierrettung, einmal im Dinnerjackett, einmal in schwarzem Leder.... und ich möchte auch nicht genau wissen, wieviele " Gruppierungen " ich durch mein Outfit durchlaufen habe und es noch immer tu ohne mich so benannt zu haben.

hat hier wer ein paar beiträge gelöscht - oder gibt's einfach keinen erkennbaren zusammenhang? :cool:

ich suche Gothikfrauen mit großen Brüsten?

würde gerne Fotos machen...

stehe total drauf auf diese Frauen:)

da könnt ich stundenlang daneben wixen...

Leider immer mehr ein Modegag. Es gibt nur sehr wenig echte Gothikfrauen, also Wesen, die aus Überzeugung die "richtige" Musik
hören, aus Überzeugung so sind, wie sie sind.
Ein guter Schuss Melancholie ist durchaus erotisch.:winke:

Leider immer mehr ein Modegag. Es gibt nur sehr wenig echte Gothikfrauen, also Wesen, die aus Überzeugung die "richtige" Musik
Jedoch kann man die Modeopfer recht gut intuitiv ausfiltern, wenn man selbst diesem Lebensstil zugetan ist.

Vielleicht habe ich mich etwas falsch ausgedrückt, sicher würde ich mich freuen wenn Sich eien Dame meldet die die gleich Interessen teilt. Ich hatte ein super Bekannschaft; Sie war 23 Jahre jung und hatte sehr schöne Titten. Leider finde ich fast niemand der sich gerne so gibt.... oder einfach nette Fotos macht auf einer Burg oder Runie......Wollte keine blöden Sprüche ernten sondern nur meinen Gedanken freien Lauf lassen....
Ich wollte euch ja nicht ärgern!

Sorry!

Wollte keine blöden Sprüche ernten sondern nur meinen Gedanken freien Lauf lassen....
Ich wollte euch ja nicht ärgern!
Wieso blöde Sprüche? Wir sind nur auf Grund von gemeinsamen interessen ein wenig vom Thema abgekommen :schulterzuck:

Normalerweis schau i auf den Menschen und ned was er an hat aber mir is jo wurscht :p

Das Auge isst ja mit.
Bei dir eher die Nacktheit.
Ist ja auch kein Fehler.
:lol:

Melancholie ist auch was schönes, wenn man weiss, wie man Sie ausleben kann.
Zum Thema Gothik-Frauen.
Wie schon gesagt, wenn man kein Zugehöriger ist, lernt man auch eher keine Gothik-Mädchen kennen.
Ich finde es auch gut, das sich diese Gruppierung unter sich trifft und Normalos''' der Zutritt verwehrt wird.
Ausser man kleidet sich danach und bringt auch die enstprechende Einstellung mit.

Ich kann ja auch nicht im Gothik-Style zum Musikantenstadel gehen.

In diesem Sinne, jeder wo er hingehört.
Die Gothik's zu Gleichgesinnten und die Andern finden sich schon Mädels, die Sie abschleppen können.

Am Overdose sind jedenfalls notgeile Typen nicht gerne gesehen!!
Ist jetzt aber nicht böse gemeint!!:cool:

Auch wenn ich mich jetzt in die Brennesseln setze: Einigen passt der Style einfach gut, also was solls.

also das pi kann ich nur empfelen!(wa ja irgendwann mal die rede davon) ^^

Zurück
Oben