gr.Penis

V

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es Männer in OÖ die große penise haben schreibt mir und sagt mir wie groß eurer ist hier eine skala

- 7,5cm=XS
7,6-13,7 cm=S
13,8-15,2cm=M
15,3-18,1cm=L
18,2-21,7cm=XL
21,8-????cm=XXL

lg

is dir irgendwie fad? I weiss ned wieso irgendwie bin i froh ned in OÖ zu sein. :cool:

Interessante Umfrage - Dinge die die Welt braucht!!:daumen:

Männer, hauptsache Ihr erfüllt die Kriterien.:cool:

Flüchtend den Fred verlassen

die Milimeterangaben sind wirklich witzig......
Mit oder ohne Vorhaut...?

ich bin schockiert....noch kein einziger mann (außer oxi ;) ) der da mitgemacht hat...."ist die größe wichtig" thread ersteller wo seit ihr.....:mrgreen:

:haha: :haha:

gibt es Männer in OÖ die große penise haben schreibt mir und sagt mir wie groß eurer ist hier eine skala

Liebes Vampilein,

sag einmal, wie misst du denn das nach, auf den mm genau? Oder hast ein Penismessgerät entwickelt?

Ich bin in der glückliche Lage, KEIN OÖ zu sein ..
Abgesehen davon: Wenn ein Mann misst, dann hat das zwei Gründe. Entweder hat er Komplexe und ringt um jeden mm :p oder er will mit seinen Massen protzen (dazu bracuht er aber gar nicht zu messen :roll: ). Beide Typen solltest du nicht in dein Bettchen lassen .....

Liebes Krümmelchen,

vielleicht liegts daran, dass andere Männer auch so denken wie ich?

Ungemessene Grüße :winke:
Screen

Liebes Vampilein,

sag einmal, wie misst du denn das nach, auf den mm genau? Oder hast ein Penismessgerät entwickelt?

Ich bin in der glückliche Lage, KEIN OÖ zu sein ..
Abgesehen davon: Wenn ein Mann misst, dann hat das zwei Gründe. Entweder hat er Komplexe und ringt um jeden mm :p oder er will mit seinen Massen protzen (dazu bracuht er aber gar nicht zu messen :roll: ). Beide Typen solltest du nicht in dein Bettchen lassen .....

Liebes Krümmelchen,

vielleicht liegts daran, dass andere Männer auch so denken wie ich?

Ungemessene Grüße :winke:
Screen

lieber screen,

ich bin froh, dass du so denkst und ich hoffe du hast meine zwei :haha: :haha: am ende meines textes gesehen :mrgreen: ;) wenn du verstehst was ich mein.....:haha:

- 7,5cm=XS
7,6-13,7 cm=S
13,8-15,2cm=M
15,3-18,1cm=L
18,2-21,7cm=XL
21,8-????cm=XXL

lg

ich dachte immer auf die Technik kommt es an

als wiener fühle ich mich auch irgendwie ausgeschlossen

ich auch

Frage: wie misst mann richtig?

ich dachte immer auf die Technik kommt es an

ich auch

Frage: wie misst mann richtig?

So werden die Männer beruhigt, die einen ganz kleinen haben...;)

Sicher braucht man Technik - mit einem großen noch mehr...
Nur, was nutzt die Technik, wenn er ohnehin nur XS hat???

Auf die Frage: Ja, es gibt solche Männer überall...:mrgreen:.... auf der ganzen Welt...:mrgreen:

ich glaube eher du bist trauig ned aus oö zu sein und ob mir fad is oder ned geht dich eh nix an anscheinend is dir fad den sonst hättest du ned so einen blöden eintrag hinterlassen

:mad:

is dir irgendwie fad? I weiss ned wieso irgendwie bin i froh ned in OÖ zu sein. :cool:

ich glaube eher du bist trauig ned aus oö zu sein und ob mir fad is oder ned geht dich eh nix an anscheinend is dir fad den sonst hättest du ned so einen blöden eintrag hinterlassen

Ja freili is mir fad gibts ja nix gescheites im Fernsehen.

haben sie dir die satzzeichen gestohlen? ist ja mühsam, deinen text zu lesen. bist ganz schön überheblich für einen frischling hier.
was bringt dir diese umfrage eigentlich? :roll:

So werden die Männer beruhigt, die einen ganz kleinen haben...;)

Sicher braucht man Technik - mit einem großen noch mehr...
Nur, was nutzt die Technik, wenn er ohnehin nur XS hat???

soll mich das nun beunruhigen?

@vampi
Wiener dürfen nicht abstimmen?
auch wenn wir ganz rasch in Linz sind?

- 7,5cm=XS
7,6-13,7 cm=S
13,8-15,2cm=M
15,3-18,1cm=L
18,2-21,7cm=XL
21,8-????cm=XXL

lg

kommt es auf die größe an??
ich denke die technick und die ausdauer machen es aus oder
aber meiner ist nicht schlecht:anspritzen:

lieber screen,
ich bin froh, dass du so denkst und ich hoffe du hast meine zwei :haha: :haha: am ende meines textes gesehen :mrgreen: ;) wenn du verstehst was ich mein.....:haha:

Liebe Krümmelfrau,

hab ich gesehen und meinen Beitrag auch so gemeint .. rätselhafterweise die :):):):) vergessen .. krigst ein Bussi als Entschuldigung
!

:bussal:
Screen

Zurück
Oben