gr.Penis

ich dachte immer auf die Technik kommt es an

ich auch

Frage: wie misst mann richtig?

:lehrer: auf keinen fall wie beim katzenschwanz (vom arschloch bis zur schwanzspitze), weil das wäre gschummelt......denn das würd, um den sack herumgemessen, die länge um einige cm verfälschen......je nachdem wie weit der sack runterhängt
:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

das kann nur nen schwuler sagen
denn muß sich ja keiner angucken

was hat das bitte mit schwul zu tun? dein avatar ist eben zu schwanzlastig, kommt nicht so gut an.
...und dein deutsch ist auch, sagen wir mal, verbesserungswürdig, gell. ;)

:mrgreen: Uiiiiii, da brauchts eine wohl sehr groß...gg vampi, ich hätte da einen freund, der hat nen schwanz, kannst dir in meinem avatar angucken, ob das was für dich wäre...
ich hab leider keine zeit, mein dings abzumessn, doch bin normal gebaut. Also, nix für dich....gg. Bin aber überzeugt, dass du sehr viele antworten bekommst, wahrscheinlich öffendlich nur negative, denn die, die dir ihre penisse abmessen und posten werden sich nicht blossstellen, weil sie meistens ein wenig komplexbelastet sind, und das is ja hier bekannt.
Ich glaube, die werden dir deinen posteingang nur so zudonnern mit Pn´s, mit übertriebenen massangaben, die meistens erfunden sein werden.

Doch is gut, dass es dich gibt, denn du hilfst damit den echten frauen, die an einer penislänge weniger interressiert sind, genau diese typen ein wenig abzuhalten. Da sie sich jetzt ein wenig um dich bemühen werden....gg

Im namen dieser frauen möcht ich mich bei dir recht herzlich bedanken und wünsch dir viel spass mit deinen "großen" spielzeugen. :daumen:

Frage: wie misst mann richtig?
Das ist relativ einfach: Du nimmst ein Gummiband und legst es locker an
Deinen Penis an. Mit den Fingern markierst Du dabei die Stellen vom Ansatz
am Körper und von der Schwanzspitze. Danach legst Du das Gummiband
(die Finger dürfen dabei natürlich nicht verrutschen!) an ein Lineal an, ein
Finger wird dabei auf die Null gelegt. Mit dem anderen Finger ziehst Du das
Gummiband nun auf die gewünschte Länge - an der Skala des Lineals kannst
Du diese dann zu guter letzt ablesen.

Servus,
SlowFox (so und nicht anders gehört's gemacht)

gibt es Männer in OÖ die große penise haben schreibt mir und sagt mir wie groß eurer ist hier eine skala

- 7,5cm=XS
7,6-13,7 cm=S
13,8-15,2cm=M
15,3-18,1cm=L
18,2-21,7cm=XL
21,8-????cm=XXL

lg

:winke:Meiner ist genau 22 cm ,6 cm dick,aber ich bin ein Kärntner!:winke:

Zurück
Oben