grässliches Brennen

K

Gast

(Gelöschter Account)
Hi,
heute eröffne ich einen für mich interessanten Thread.

Wenn ich mehrmals am Tag wixe bekomme ich manchmal so ein grässliches Brennen. Manchmal tritt es auch einfach nur so auf. Nach ungefähr 2 Stunden ist es wieder vorbei.

Kennt ihr das auch? Was könnte das sein? Was kann man dagegen tun?
 
nein ich kenne das nicht

hmm....wie oft ist mehrmals????

vielleicht reizt du eichel und vorhaut zu sehr durch zu oftes wichsen
 
Reibung erzeugt Wärme. Entweder Frequenz senken oder besser schmieren, denn wer gut schmiert der gut fährt.:cool:
 
Wie meinst das mit Brennen äusserlich(Haut, Eichel,...etc.) oder innerlich (entlang der Harnröhre) :fragezeichen:
Wenn es ein äusserliches Brennen is dann gehst damit zum Dermatologen (=Hautarzt) und wenn es ein innerliches Brennen is zum Urologen.
 
Nein ich kenne das und hatte es selbst schon einige Male in meinem Leben!Habe auch keine Vorhaut mehr also kanns das auch nicht sein...

Passiert ziemlich selten und stranger Weise bei mir auch nur beim onaniern...
Hab ne eigene Theorie dazu: Vielleicht trocknet ein teil des Spermas im Harngang oder verklebt es irgendwie, was dann etwas brennen könnte bzw gereizt ist...
Das andere Männer dieses Phänomän auch kennen beruhigt mich irgendwie-nun weis ich dass es ganz normal zu sein scheint....
Wirklich tun kann man dagegen eigentlich nichts...Hab nur beobachtet dass es schneller und eher aufhört wenn ich pissen gehe und der Harnweg wieder gereinigt ist(dauert aber dann auch noch etwas an)...
Wer hat andere, konstruktive Behandlungsmethoden?
 
Ich empfinde das immer als Qual. Da könnte ich wirklich losheulen, weil es so unterträglich ist. Ist es bei dir genauso? Meist muss ich dann auch noch oft aufs WC.
 
Ich empfinde das immer als Qual. Da könnte ich wirklich losheulen, weil es so unterträglich ist. Ist es bei dir genauso? Meist muss ich dann auch noch oft aufs WC.

irgendwie hört sich der Spass nach Blasenentzündung an :mrgreen:
 
Schau Ich kann dir nur eines raten ob du es annimmst is deine Sache geh zu einem Arzt beschreib die Symptome und er oder sie wird dich aufgrund der beschriebenen Symptome untersuchen.
Ist immer noch besser als Mutmassungen anzustellen was du hast oder nicht hast.
 
Also alleine der Gedanke es mir bis zu 7 x am Tag selbst zu machen verursacht mir Schmerzen.
Schließe mich der Meinung an - wenn es in der Harnröhre weh tut führt wahrscheinlich kein Weg am Onkel Doktor vorbei.
Wenn es äußerlich ist tippe ich eher auf Wundscheuern.
Empfehle den Einsatz von Babyöl - hmmm :oops:
 
Ich empfinde das immer als Qual. Da könnte ich wirklich losheulen, weil es so unterträglich ist. Ist es bei dir genauso? Meist muss ich dann auch noch oft aufs WC.

Jaja genau so!Es ist wie der andauernde Reiz pissen zu müssen auch wenn nichts mehr geht! Man könnte spekulieren ob das eine vorübergehende Harnwegsinfektion ist :fragezeichen: . Ich empfinde es lediglich als extrem unangenehm und lästig aber gar so schlimm wie dus beschreibst ist es nicht bei mir! :roll:
Aber vielleicht ists bei dir aus irgendwelchen Gründen wahrscheinlicher dasst eine Infektion bekommst als wie bei anderen Männern...
 
Zurück
Oben