Privat Diverses Gran Canaria

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
Wir sind grade auf Gran Canaria, genauer gesagt im Süden bei maspalomas bzw Playa del Ingles und das erste mal hier.
Würden sich sehr freuen falls jemand paar gut Tipps hätte bezüglich Restaurants oder Gegenden wo man was unternehmen kann. Auch wo man abends was unternehmen kann, wos etwas erotischer zugehen darf 😅
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy, sind jedes jahr in gran canaria, bis auf due letzen 2 jahre corona. Restaurant El Carreton ist super gegenüber von riu papayas.
 
Hallo,
Wir sind grade auf Gran Canaria, genauer gesagt im Süden bei maspalomas bzw Playa del Ingles und das erste mal hier.
Würden sich sehr freuen falls jemand paar gut Tipps hätte bezüglich Restaurants oder Gegenden wo man was unternehmen kann. Auch wo man abends was unternehmen kann, wos etwas erotischer zugehen darf 😅
Schade das es nichts geklappt hat bei uns! Liebe Grüße
 
Hallo schönen guten Abend ich würde gerne als solo Herr in Januar nach Gran Canaria fahren welches Hotel könnt ihr empfehlen ?vllt mag ja auch eine Dame mit fahren
 
Hallo, nach GC kannst Du das ganze Jahr fahren, da ist eigentlich immer Sommer. Im Frühjahr ist das Meer etwas kühler (20-22 Grad). Die meisten Touristen kommen ab Oktober...vielleicht ist mein Tipp hilfreich. Heute hatte es fast 30 Grad im Süden, das Meer angenehme 24 Grad
 
Hallo, Ich fliege nächste Woche nach GC , ist wer ab 16. 12. in der Nähe? Ich wohne im Süden San Agustin und bin alleine würde mich über eine nette weibliche Bekanntschaft freuen!
 
Hallo, nach GC kannst Du das ganze Jahr fahren, da ist eigentlich immer Sommer. Im Frühjahr ist das Meer etwas kühler (20-22 Grad). Die meisten Touristen kommen ab Oktober...vielleicht ist mein Tipp hilfreich. Heute hatte es fast 30 Grad im Süden, das Meer angenehme 24 Grad
Deine Temperaturangaben sind aber sehr optimistisch um es mal so zu formulieren 😉
22 Grad Wasser im Frühling??
 
Zurück
Oben