- Reaktionen
- 2.011
- Checks
- 2
ja, hatte ich schon mal, 22 grad
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja, Amadores kann's schon 3-4 Grad mehr haben, und bei ruhigem Wetter erwärmt sich das Wasser auch vor Playa del Inglés recht gut auf.Das kommt drauf an, wie kälteempfindlich jemand ist.
Am wärmsten ist das Meer im Herbst und am kältesten im frühen Frühling.
Aktuell haben wir am Puerto de Mogan knapp 20 Grad.
Die meisten Hotels haben ohnehin beheizte Pools. Das Schwimmen im Meer ist ja nicht der Hauptgrund, warum man z.B. in die Dünen von Maspalomas geht. Das Strandleben im FKK -Bereich bietet ja noch einige andere Vergnügungen!Naja, Amadores kann's schon 3-4 Grad mehr haben, und bei ruhigem Wetter erwärmt sich das Wasser auch vor Playa del Inglés recht gut auf.
War vor 3(?) Wochen - noch vor der Kältewelle - in Amadores und hab's Wasser sehr angenehm empfunden Und das beginnt bei mir bei gut über 20° ;-)
Na gut dann glauben wir das Mal obwohl ich mir das kaum vorstellen kannja, hatte ich schon mal, 22 grad
Am Amadores Beach ziemlich sicher... im Dezember hatte es heuer auch Playa del Inglés zeitweise über 20°, aktuell hat's 19 - das ist aber die kälteste Zeit im Jahr (vom Wasser her), ab April wirds wieder wärmerDeine Temperaturangaben sind aber sehr optimistisch um es mal so zu formulieren
22 Grad Wasser im Frühling??
Außerdem kann man das ja ganz einfach mit diversen Onlinewetterberichten, die auch die Meerwassertemperaturen angeben, überprüfen.Am Amadores Beach ziemlich sicher... im Dezember hatte es heuer auch Playa del Inglés zeitweise über 20°, aktuell hat's 19 - das ist aber die kälteste Zeit im Jahr (vom Wasser her), ab April wirds wieder wärmer
Das bestreitet ja auch niemand.Lufttemperatur untertags über 20 °C.
Und das haben wir schon seit mehr als 10 Jahren immer so erlebt!
Auch das stimmt.. im Dezember hatte es heuer auch Playa del Inglés zeitweise über 20°, aktuell hat's 19 - das ist aber die kälteste Zeit im Jahr (vom Wasser her), ab April wirds wieder wärmer
Wo trifft man Euch?@Mitglied #528556 und ich sind vom 29.12. über Silvester bis zum 03. 01. in Maspalomas, vielleicht trifft man sich dort wo...
Wo trifft man Euch?
Hallo, bist du im Februar auch wider in Gran Canaria, wäre schön, könnten uns dann mal sehen. GGGerade jemand in Gran Canaria und hat lust zu treffen?