Outdoor Gratis Sachen

R

Gast

(Gelöschter Account)
Der tread sollte eure Aufmerksamkeit erregen😉.
Nachdem das jetzt ja geklappt hat...
.
.
Hallo zusammen.
Wir würden gerne unsere Sexuellen Aktivitäten nach draußen verlegen. Die Jahreszeit bietet es ja an. Hättet ihr vlt. vorschläge wo wir hin könnten? Es sollte nicht irgendwo mitten im Wald sein, das heißt man sollte schon ohne Machete hinkommen aber auch nicht Frequentiert wie ein Marktplatz.
Der ein oder andere Beobachter wäre hingegen erwünscht.
Dank euch schon mal vorab.

.
.
Hallo zusammen.
Wir würden gerne unsere Sexuellen Aktivitäten nach draußen verlegen. Die Jahreszeit bietet es ja an. Hättet ihr vlt. vorschläge wo wir hin könnten? Es sollte nicht irgendwo mitten im Wald sein, das heißt man sollte schon ohne Machete hinkommen aber auch nicht Frequentiert wie ein Marktplatz.

also mir haben immer beim biken a schöns plätzle gfunden und dass auch ohne manchete gggg ok, manchmal war schon a wengerl kletterei dabei, aber was macht man:down: nicht alles um mal ungestört/ungehört zu sein bei der bikepause looool guat wär wenn ma wüsste wo bzw in welcher gegend euch rumtreiben und es treiben wollts? weil nit jeder kennt sich üebrall aus? vüll glück dabei und spass ;-)

.
.
Hallo zusammen.

ich würd euch gerne zusehen. habt ihr schon ein plätzchen gefunden oder soll ich euch 2-3 vorschläge machen?
LG

Ich wuerde mit dem Verrat solcher Plätze sparsam sein, denn sonst kommt die Masse und hinterlässt den Muell und rasch ist vorbei, ein Plätzchen weniger., ist doch so.

also mir haben immer beim biken a schöns plätzle gfunden und dass auch ohne manchete gggg ok, manchmal war schon a wengerl kletterei dabei, aber was macht man:down: nicht alles um mal ungestört/ungehört zu sein bei der bikepause looool guat wär wenn ma wüsste wo bzw in welcher gegend euch rumtreiben und es treiben wollts? weil nit jeder kennt sich üebrall aus? vüll glück dabei und spass ;-)
aber wie so oft hier - wars wohl gar nicht so gemeint oder ernst damit..........................

Danke für die ganzen Tipps und Pn. Bitte nicht böse sein aber es ist fast unmöglich allen zu antworten 🥰

Zurück
Oben