Dienstleistungen Diverses Gratis SEX im Pascha Salzburg

halt ich für sehr unwahrscheinlich. da gibts sicher wieder irgendeine einschränkung, nur ein quickie für 15min, oder nur oralverkehr oder was weiß ich, in der hoffnunf dass die männer dann für den rest zahlen, wenn sie schon mal da sind. aber gut, will ihnen nichts unterstellen, gehört hab ich noch nichts davon

ja habs vor 20min auch im facebook gelesen :D ich bin bei solchen sachen nur sehr skeptisch, weil erfahrungsgemäß wird einem im leben nie etwas geschenkt

Servus,
war heute im Pascha und hob ma des amoi ogschaut.
Zum Preis:
Eintritt frei, Getränke frei und 1/2 Stunde frei.
Aaaber:
Sie erwarten ein Trinkgeld von 50€ für die Lady und geben das weiter. Man bekommt dafür ein Armband. Ohne dieses Trinkgeld kommt man nicht rein. Man kann die anwesenden Mädels also vorher nicht begutachten.

Fakt ist also 50€ die erste halbe Stunde, jeder weitere Zimmergang kostet 120€.

Oiso ned schlecht für an Fuchtsger.
War a dann ganz guad mit dem Mädel (Stella).
Lg Teli

Sie erwarten ein Trinkgeld von 50€ für die Lady und geben das weiter. Man bekommt dafür ein Armband. Ohne dieses Trinkgeld kommt man nicht rein.

Sorry aber wie naiv seid ihr eigentlich? :mauer: Ist doch egal, ob man es Trinkgeld, Eintritt oder sonst was nennt, es bleiben 50Euro und somit ist es NICHT gratis! Darum gehts! An sich sind 50 Euro schon ok, aber nicht unter diesen verlogenen Umständen. Und wenn ich mir überlege was ich für 50 Euro auf der Straße oder in Wien bekomme, dann kann ich nur sagen: :winke: liebes Pascha :undweg:

Sorry aber wie naiv seid ihr eigentlich? :mauer: Ist doch egal, ob man es Trinkgeld, Eintritt oder sonst was nennt, es bleiben 50Euro und somit ist es NICHT gratis! Darum gehts! An sich sind 50 Euro schon ok, aber nicht unter diesen verlogenen Umständen. Und wenn ich mir überlege was ich für 50 Euro auf der Straße oder in Wien bekomme, dann kann ich nur sagen: :winke: liebes Pascha :undweg:

Die Verlogenheit gehört zum zwielichtigen Rotlicht-Gewerbe einfach dazu. Aber was bekommst Du schon groß für
50 Euro auf der Straße ? Blasen & Ficken und die Freiheit einfach wieder abzuhauen, wenn Dir die Mädels nicht zusagen
ohne vorher 50 Euro gelöhnt zu haben. Dafür hast Du keine bequeme Unterlage, meistens ist es stockduster und Getränke
sind auch nicht dabei, sofern Du die nicht selbst mitgebracht hast. ;)

Ich geh auch nicht wegen dem Essen und Trinken zu einem Mädel, das kann ich zu Hause auch, sogar besser. Wenn du mit ihr in ein Zimmer gehst hast es auch bequem. Dafür hab ich auch noch nie mehr als 70 oder 80 gezahlt und würde dafür sogar Naturservice geboten bekommen, wenn ich das will. Plus, ich kann sie mir in Ruhe und alleine, ohne nervende Hawara in meiner Nähe, aussuchen. Und nein, für mich hat Verlogenheit auch oder besonders im Rotlicht-Gewerbe nichts verloren ;)

Ich geh auch nicht wegen dem Essen und Trinken zu einem Mädel, das kann ich zu Hause auch, sogar besser. Wenn du mit ihr in ein Zimmer gehst hast es auch bequem. Dafür hab ich auch noch nie mehr als 70 oder 80 gezahlt und würde dafür sogar Naturservice geboten bekommen, wenn ich das will. Plus, ich kann sie mir in Ruhe und alleine, ohne nervende Hawara in meiner Nähe, aussuchen. Und nein, für mich hat Verlogenheit auch oder besonders im Rotlicht-Gewerbe nichts verloren ;)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen :daumen: Außer vielleicht, dass es mir da schon sehr ums Prinzip geht. Wenn mich jemand für so blöd hält, auf diesen Schmäh reinzufallen, dann erst recht nicht. Hätten sie mit den 50 Euro als Sommer Special geworben, dann sähe die Sache gleich ganz anders aus. 50 Euro sind nicht viel, damit hätte man auch viele neue Kunden anlocken können, die dann nach dem Sommer Special auch noch kommen, aber so... :nono:

Also auf nervende Hawara in der Nähe kann ich echt gut verzichten. :mrgreen:

Auf Besaufen steh ich auch nicht, wäre auch für die Nah-Kampf-Matte dann kontraproduktiv. Wenn ich in die Sauna will, fahr ich nach Golling, dort können sie das und es ist sauber und gepflegt. Da hat auch das FKK Mystik das Nachsehen. Aber für einen Fuffi eine halbe Stunde mit einem Mädl ins bequeme Zimmer sich zu verzupfen, das hat schon was. ;)

Zurück
Oben